HRD-Start-Tipp

Neue Happy-Nachrichten? Oh, da hab ich noch gar nicht drauf geachtet.

Äh - @Pontius , was meinst du? Ich dachte du meinst den Text, der dann erscheint, wenn man auf einen Happy geklickt hat. Jetzt habe ich kurz in den Happyklick Thread geschaut, aber die Nachrichten, die die Leute da veröffentlichen, sind uralt. Und auch das von meinem Happy gerade eben war alles andere als neu…

UNBESCHREIBLICH und RAFFINIERT gibt's schon seit Jahren, bei den anderen beiden weiß ich es nicht, ich achte aber schon lange nicht mehr darauf.

Unbeschreiblich sollte eigentlich ERFRISCHEND sein. Da habe ich beim Rauskopieren irgendwie Mist gemacht. RAFFINIERT findet die Forumssuche nur 4x, daher gehe ich schon von einem neuen Begriff aus.

Gerade bei RAFFINIERT bin ich sicher, dass es den schon ziemlich lange gibt, weil das einer der wenigen ist, den ich ganz gut finde. Aber weißt du, ist das so wichtig?

Darf ich kurz darauf hinweisen, dass das nicht der richtige Thread dafür ist? Nehmt es mir nicht übel, aber dafür einfach in https://www.klamm.de/forum/threads/happyclick.470216/ schreiben/suchen oder falls Ihr Eure Favoriten irgendwo festhalten möchtet, dann ggf nen neuen aufmachen ;)
Sorry, lieber Marc, da bin ich anderer Meinung. Dies ist hier eine gepflegte Unterhaltung gewesen bisher, die im Happyklick Thread nicht möglich ist. Und, sie wird wie alle Unterhaltungen hier, auch wieder enden.
Aber selbstverständlich werde ich mich anpassen, wenn die Mehrheit hier ähnlicher Meinung ist wie du.

VIRTUOS! ist ebenfalls neu dazugekommen.

Noch stehen die 85%, sieht also nach morgen aus.

€dit: Da sind es schon 86%

Zuletzt bearbeitet: