Happyclick☺️

scooter01

H5N1
ID: 114322
L
24 April 2006
4.385
47
Das ist die Seite, zu der man weitergeleitet wird, wenn man einen gefunden hat. Unten auf der Seite sieht man auch, wie diese Happyclicks aussehen (die Cursor mit dem bunten Kreis drumrum).
@klamm: In der Meldung, die oben rechts auftaucht, ist die Grafikadresse fehlerhaft. Es wird kein Bild angezeigt.
 

HerrLehmann

Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers
ID: 457995
L
17 August 2014
8.595
1.830
Gibt's die eigentlich noch? An den ersten beiden Tagen habe ich welche gesehen, danach scheinen die irgendwie verschwunden zu sein ... Oder wurde nur die Anzahl nach unten gefahren?
 

LadyDa

have Fun...♥ڿڰۣ«♥
ID: 397535
L
3 Juli 2010
1.728
20
Ist da sicher der Bug beseitigt oder aus wievielen Klicks setzt sich denn 1% HappyklickBonus zusammen?
Mir ist es schon die vergangenen Tage aufgefallen, das sich trotz geklicktem Symbol (extra popup mit bestätigtem Klick wurde geöffnet) die Prozentanzeige unverändert blieb.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.040
948
Da die komplette Community gemeinsam klickt, sind schon einige Klicks nötig. Soll ja auch nicht zu oft einen HRD auslösen ... jetzt sind wir bei 17%. Es hing aufgrund des Bugs aber auch. Sollte nun schneller nach oben gehen, wenn jeder mitmacht.
 

chance

Well-known member
ID: 163681
L
4 Januar 2009
414
11
Ist das ein Bug...

...oder woran liegt das: es ist schon mehrmals aufgetreten, dass ein hAPPYCLICK bei mir nicht gezählt wurde. Jedenfalls erschien keine Meldung und kein Fortschrittsbalken.

LG chance
 

robert

Well-known member
ID: 18683
L
28 April 2006
541
75
Das hat doch gar nichts mit der SSV zu tun!?
Also zumindest bei mir (und wie auch jemand hier irgendwo im Forum geschrieben) passiert es öfter (nicht immer?), dass wenn man den Code falsch eintipp bei nem Reload die Meldung kommt, dass man keine Berechtigung habe.
Das gleiche ist mir auch mit dem Happyclick passiert: SSV + Happyclick: Zuerst für Happyclick entschieden, dann nochmal klamm.de aufgerufen -> keine Berechtigung. Und da war definitiv kein anderes Fenster auf von klamm... Also irgendwo ist da doch was faul ;D