HRD-Start-Tipp

Da ich Donnerstag erst mit dem Gewinnergebräu begann ( hiackss ) war mein Tippwurf ... ähm Tippunsch ... ( issasschwere Zunge menno )
k015.gif
jezzo abbaaaaaaaaaaaa * Tippwunsch * bissl daneben ( so wie ich nachem probiern :ugly: ) ich schieb auch mal :yes: 08.01.2024 um 16:48 Uhr (y)

Zuletzt bearbeitet:
@Minka2012 ich hab 19:19 Uhr getippt. Aber wer weiß, vielleicht sollten wir 19:10 Uhr stehen lassen, am Ende verschaffst du mir damit die Gewinner Option, nachdem ich ja bisher noch nie richtig getippt habe. Denn das eine Mal, wo ich richtig lag war nur deswegen, weil ich damals als einzige wusste, dass Lukas mal geschrieben hatte, dass wenn ein HRD während eines Feiertags-HRD beginnt, dessen Anfang auf 0:00 Uhr verschoben wird. Das gilt in meinen Augen irgendwie nicht.

Was deinen Tipp anbetrifft: von mir aus kann man auch 2 oder 5 Minuten vor oder danach machen, ich finde das könnten wir ganz generell so vereinbaren, wenn jemand versehentlich auf einen bereits vergebenen Termin getippt hat. Es ist ja auch manchmal ziemlich unübersichtlich.