Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollen wir für die nächsten 3 jetzt schon ne Gratulation reinschreiben ^^Vielen Dank an die Gratulanten, wobei ich es diesmal auch verstanden hätte, wenn man sich mit dem Gratulieren zurückhält
Wir haben den HRD übrigens mit frischen 9% beendet![]()
Da ich da nicht durchgeblickt habe, dann hab ich auch nicht gratuliert, oder war das nun eigentlich nicht klar?; ich mein sowieso?!Vielen Dank an die Gratulanten, wobei ich es diesmal auch verstanden hätte, wenn man sich mit dem Gratulieren zurückhält
Wir haben den HRD übrigens mit frischen 9% beendet![]()
Na dann ist morgen, oder am Samstag, je nachdem wie es dir am besten passt, doch ideal. Wobei – die Adventssonntage sind ja noch ein bisschen hin…
Naja, am HRD hast Du mit Premium aber eben auch den Vorteil, dass Du weniger lang auf die Codeeingabe warten musstDas will schon gut geplant sein, da wir aktuell alle 7 Tage nen HRD erklicken und der Buff 7 Tage geht.
also ne Woche wählen, in der ich möglichst viel Zeit zum Klicken hab und vorm 1. Advent muss es geschafft sein.... puuuh![]()
Naja, am HRD hast Du mit Premium aber eben auch den Vorteil, dass Du weniger lang auf die Codeeingabe warten musst![]()
elute xDDas will schon gut geplant sein, da wir aktuell alle 7 Tage nen HRD erklicken und der Buff 7 Tage geht.
also ne Woche wählen, in der ich möglichst viel Zeit zum Klicken hab und vorm 1. Advent muss es geschafft sein.... puuuh![]()
elute xD
Nö. Vielleicht hast du den für ne Umfrage bekommen? Da gibt es die auch manchmal.was ganz andres: habt ihr auch nen Buff: freie Auswahl bekommen?
weiss ned, wofür der kam??
Nö. Vielleicht hast du den für ne Umfrage bekommen? Da gibt es die auch manchmal.
Na entweder für die 3 versteckte oder für die 3. oder 5. SSV - zumindest bei der SSV kannst du etwas zurückrechnen, wenn du schaust wie lange der Buff noch gültig ist. Die Freie Auswahl hat 24h Timer, so dass bspw. jetzt noch 22h bedeutet, dass du den Buff vor 2h bekommen hast.