HRD-Start-Tipp

Vielen Dank an die Gratulanten, wobei ich es diesmal auch verstanden hätte, wenn man sich mit dem Gratulieren zurückhält :p
Wir haben den HRD übrigens mit frischen 9% beendet ;)

Vielen Dank an die Gratulanten, wobei ich es diesmal auch verstanden hätte, wenn man sich mit dem Gratulieren zurückhält :p
Wir haben den HRD übrigens mit frischen 9% beendet ;)
Da ich da nicht durchgeblickt habe, dann hab ich auch nicht gratuliert, oder war das nun eigentlich nicht klar?; ich mein sowieso?! :mrgreen:

Na dann ist morgen, oder am Samstag, je nachdem wie es dir am besten passt, doch ideal. Wobei – die Adventssonntage sind ja noch ein bisschen hin…

Das will schon gut geplant sein, da wir aktuell alle 7 Tage nen HRD erklicken und der Buff 7 Tage geht.
also ne Woche wählen, in der ich möglichst viel Zeit zum Klicken hab und vorm 1. Advent muss es geschafft sein.... puuuh ;)

Das will schon gut geplant sein, da wir aktuell alle 7 Tage nen HRD erklicken und der Buff 7 Tage geht.
also ne Woche wählen, in der ich möglichst viel Zeit zum Klicken hab und vorm 1. Advent muss es geschafft sein.... puuuh ;)
Naja, am HRD hast Du mit Premium aber eben auch den Vorteil, dass Du weniger lang auf die Codeeingabe warten musst ;)

ich hab vor ner halben Stunde wieder ne freie Auswahl bekommen.
und wieder weiss ich ned, wofür *grübel*
ich hab heute erst 7 SSV, 3 versteckte, kein Bingo, ne ungrade Zahl bei online Tagen, KEINE Umfragen, usw

@klamm - was kann das für ein Grund gewesen sein, dass ich jetzt nach Freitag zum 2. Mal ne freie Auswahl geschenkt bekam?
ich freu mich sehr drüber, aber das Rätsel würde ich gerne lösen wollen :yes: 🆘 :)

Na entweder für die 3 versteckte oder für die 3. oder 5. SSV - zumindest bei der SSV kannst du etwas zurückrechnen, wenn du schaust wie lange der Buff noch gültig ist. Die Freie Auswahl hat 24h Timer, so dass bspw. jetzt noch 22h bedeutet, dass du den Buff vor 2h bekommen hast.

Na entweder für die 3 versteckte oder für die 3. oder 5. SSV - zumindest bei der SSV kannst du etwas zurückrechnen, wenn du schaust wie lange der Buff noch gültig ist. Die Freie Auswahl hat 24h Timer, so dass bspw. jetzt noch 22h bedeutet, dass du den Buff vor 2h bekommen hast.

danke Pontius, aber der Buff war 23 Min. alt als ich es postete.
und die SSV sind länger her, der versteckte weiß ich nimmer - aber kann das sein, dass man für sowas "normales" wie versteckte oder niedrige SSV so nen tollen Buff bekommt?

und Bonusfrage: kann ich den freie Auswahl Buff auch verlängern oder geht das bei diesem Buff nicht?