HRD-Start-Tipp

Jetzt hat sie auch noch den Hattrick gemacht. Daher übersende ich Dir hiermit liebe @Minka2012 meine herzlichsten und hochachtungsvollsten Glückwünsche - das hat m.W.n. noch niemand von uns geschafft - scheint so als würde das zweite Halbjahr Dein Halbjahr. Mal schauen, ob ich nochmal Fuß fasse oder Du es sehr bald richtig spannend machst, was die Jahreswertung angeht ;)
Ich glaube, ich muss meiner Glaskugel mal ein Update verpassen :p
Ja, schau'n wir mal - im letzten Jahr wars umgekehrt.
Glückwunsch @Minka2012 zum ersten Hattrick.

Moin
:cool: :clap: Super gemacht Minka,gratuliere Dir.
LG
yaki

Das ist einfach, das brauch ich nur kopieren,... ein bischen laaangweilig,
nein Spaß,
muss man neidlos anerkennen. 👋

@minka: Herzlichen Glückwunsch! (y)

@Minka2012 herzlichen Glückwunsch und auch nen nen Triple geschafft - wow :clap:

Vielen Dank Euch allen 😀.

ich nehme mal ganz schnell die 18:18 Uhr am Samstag an mich, bevor der Typ mit der Kristallkugel und das Huhn mit dem Hattrick mir dazwischenfunken
o045.gif

ich nehme mal ganz schnell die 18:18 Uhr am Samstag an mich, bevor der Typ mit der Kristallkugel und das Huhn mit dem Hattrick mir dazwischenfunken
o045.gif
Wie kommst du denn auf Huhn? Also Miss First-Hattrick wäre doch viel passender... ach, und wie wäre es mit Mr. Not-first-Hattrick für den Typen mit der Kristallkugel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich verfange mich mal in mir selbst und neeeehme .... ähmm 8O .... öhhh :think: .... also ( mal rechnen ) vielleicht :naughty: ach nee doch nicht , also ich nehm da mal 17:37 Uhr