Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte angedroht mich an Ihren Schätzungen zu orientieren, aber das du das so eng siehts...Eine Minute hinter Minka ist schon hart, ggf kommste ja noch auf ne andere Uhrzeit
So ein bisschen Abstand sollte man schon halten![]()
Ähm ja, das ist eben dann nicht so ganz der Sinn hinter dem Tippen. Du sollst ja tippen, was Du denkst und nicht das, was andere tippen einfach mit einer Minute Abstand dann auch tippenIch hatte angedroht mich an Ihren Schätzungen zu orientieren, aber das du das so eng siehts...
dann nehme ich halt 19:30 Uhr..
... aber ich könnte mir eben vorstellen, dass es dann ggf irgendwann keinen Spaß mehr macht, wenn sich 2-3 "Tipper" immer an einen Tipp nur dran hängen.
Sorry, das muss kurz nach 94,9% gewesen sein. Aber da ich überlesen habe das marc 19:30 genommen hat wäre der Tipp ja eh ungültig gewesen, oder?Für Alle1908 habe ich den ersten abgegebenen Tipp genommen, da der zweite zum einen nach Erreichen der 95%, zum anderen schon vorher von marc eingereicht wurde.
Naja, so knapp eine Stunde nachdem yaki die 95% vermeldet hat, hattest Du umgetipptSorry, das muss kurz nach 94,9% gewesen sein. Aber da ich überlesen habe das marc 19:30 genommen hat wäre der Tipp ja eh ungültig gewesen, oder?
- HEILIG'S BLECHLE! - - HOCHACHTUNG! -- HEUREKA! -
- HEILIG'S BLECHLE! -
es ist - HAPPY! - Day
und somitlichen Glückwunsch an @Minka2012
Das ist einfach, das brauch ich nur kopieren,... ein bischen laaangweilig,lichen Glückwunsch Minka2012
![]()
![]()