Eigentlich gibt es immer am Feiertag einen, außer er fällt in der Nebensaison auf den Monatsanfang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich gibt es immer am Feiertag einen, außer er fällt in der Nebensaison auf den Monatsanfang
meinst so spät erst? am HRD zu Pfingsten wenn es den einen gebe kommen doch massig Klicks zusammen?Dankeschön...an alleDann lassen wir uns mal überraschen wann der nächste "reguläre" HRD kommt und wann der nächste erklickte kommt. Beim nächsten erklickten würde ich ja schon eher auf Anfang Juni tippen, gerade, wenn es noch 1-3 HRDs an Pfingsten geben sollte.
Nein, an HRDs werden weniger Pfeile geklickt, dafür mehr andere Objekte. Nach dem gestrigen HRD waren wir bei 7%, bis dahin bei gut 10%/Tag...so als Beispiel...es sei denn Lukas passt es wieder an.meinst so spät erst? am HRD zu Pfingsten wenn es den einen gebe kommen doch massig Klicks zusammen?
okay wieder was gelernt^^Nein, an HRDs werden weniger Pfeile geklickt, dafür mehr andere Objekte. Nach dem gestrigen HRD waren wir bei 7%, bis dahin bei gut 10%/Tag...so als Beispiel...es sei denn Lukas passt es wieder an.
Geee nauWir beharren einfach auf das Gewohnheitsrecht![]()
Science-Fiction, Fantasy und Mystery. Also alles was im Weltraum so kreucht und fleucht. Wir werden unseren Schwerpunkt aber auf Star-Trek legen da Richard Deen Anderson in seiner Rolle als Colonel Jack O’Neill , aaaaangeblich, vor Ort sein soll. Ich würde da zwar nicht kreischend in Onmacht fallen aber interessieren tät der mich schon. Auch wenn er nicht mehr so schnieke ausschaut wie dunnemals.Trekkie oder Star Wars?
20% btw.
Ähm - war das nicht Stargate?Science-Fiction, Fantasy und Mystery. Also alles was im Weltraum so kreucht und fleucht. Wir werden unseren Schwerpunkt aber auf Star-Trek legen da Richard Deen Anderson in seiner Rolle als Colonel Jack O’Neill , aaaaangeblich, vor Ort sein soll. Ich würde da zwar nicht kreischend in Onmacht fallen aber interessieren tät der mich schon. Auch wenn er nicht mehr so schnieke ausschaut wie dunnemals.![]()
Sehr gut aufgepasst Frau Sonne. 1+ und setzen. Stargate SG-1 ist da genau so vertreten wie Star-Trek und alles rund ums Thema Science-Fiction. https://www.fedcon.de/de/highlights/stargaeste/Ähm - war das nicht Stargate?
Geee nau. Da ich erst Sonntag Abend von meiner FedCon zurück bin kann ich mich sehr gut damit abfinden meine, dann geschundenen Zangen, faul rumhängen zu lassen um ein wenig rumzuHDRen
![]()
Da es an HRDs eher etwas gemütlicher voran geht, würde ich schätzen, dass es erst Donnerstag soweit ist50
Halbzeit, aber es wird wohl nach Pfingstmontag oder sogar während dessen werden
Da es an HRDs eher etwas gemütlicher voran geht, würde ich schätzen, dass es erst Donnerstag soweit ist![]()