HRD-Start-Tipp

Entschuldigung, habe mich verklickt.

Aber der Ton wie man hier angemacht wird gefällt mir nicht.
Ist mir echt um 1 x passiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Novembergirl: es musste ja lange nicht mehr angemahnt werden: Copy & Paste Kommentare sind hier unerwünscht. Damit könnt ihr gerne weiter den Happyclick Thread versauen aber nicht diesen hier.

halloween_smilie_131.gif
Fliegenschiss und Blütenpollen
krebsi will nu auch was wollen :yes:
Schneckenschleim und Schneckenspur
22 zigster 5 ter 19:23 Uhr
halloween_smilie_167.gif

Entschuldigung, habe mich verklickt.

Aber der Ton wie man hier angemacht wird gefällt mir nicht.
Ist mir echt um 1 x passiert.
1. habe ich dich nicht angemacht - sondern lediglich etwas deutlich gemacht.
und 2. Kommentare im Nachhinein komplett zu ändern wenn jemand anderes, in diesem Fall ich, darauf schon geantwortet hat, so wie du es mit diesem gemacht hast (schade dass ich dich nicht zitiert habe) ist so ziemlich das Übelste, was man machen kann. Und ja, da mache ich dich dann wirklich gerne an.

Habe gerade meinen heute morgen abgegebenen Tipp gesucht und doch tatsächlich im Happyclick-Thread gefunden 😆.

Vorerst bleibe ich beim 22.05.2023 um 15:47 Uhr.

Ich hoffe ich darf trotzdem tippen :cool:

22.5.23 um 11.58 Uhr
Warum solltest du das nicht dürfen? Nur weil ich dich kritisiert habe? Oh komm – selbstverständlich bist du hier willkommen.
Ich weiß nicht vielleicht kann man es nicht verstehen, wenn man nicht von Anfang an dabei war. Der Happyclick-Thread war auch einmal ein sehr kreatives Miteinander, bis er von Copy & Paste überschwemmt wurde. Es gibt hier einige, nicht nur mich, die das ziemlich schlimm und sehr sehr schade fanden, weil man interessante Kommentare dadurch einfach nicht mehr fand. Und @marc hat diesen Thread hier nach Absprache mit mehreren, auch mir, als Alternative gegründet.
Bei dir war es ein Versehen – das konnte ich aber nicht wissen – also nehme es mir bitte nicht übel, wenn ich immer wieder, wenn jemand hier so veröffentlicht wie im Happyclick-Thread, das anmahnen werde.

halloween_smilie_131.gif
Fliegenschiss und Blütenpollen
krebsi will nu auch was wollen :yes:
Schneckenschleim und Schneckenspur
22 zigster 5 ter 19:23 Uhr
halloween_smilie_167.gif
Ich finde es ja immer wieder toll, wie kreativ Du reimst, diesmal jedoch habe ich einen Verbesserungsvorschlag, damit sich die Uhrzeit auch beim Lesen auf Schneckenspur reimt:

22 zigster 5 ter 23 Minuten nach 19 Uhr ;)

---

Kommen wir nun aber zu meinem (un)gereimten Tipp, denn mein Orakel war mal wieder fleißig und sagt: 22.05. 15:33 Uhr :p