Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.359
- 1.280
Also ich finde du könntest wirklich zugeben, dass du da deine Finger im Spiel hast...Es sind sogar schon 98%....geht wohl deutlich schneller als erwartet...genau das Gegenteil vom letzten Mal....verwirrend![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde du könntest wirklich zugeben, dass du da deine Finger im Spiel hast...Es sind sogar schon 98%....geht wohl deutlich schneller als erwartet...genau das Gegenteil vom letzten Mal....verwirrend![]()
In der Tat... als ich das letzte mal geschaut habe, waren wir gerade mal bei 81% schon ist man quasi 1 Tag nicht großartig online, schon ist man rausEs sind sogar schon 98%....geht wohl deutlich schneller als erwartet...genau das Gegenteil vom letzten Mal....verwirrend![]()
Was meinen Tipp angeht...da bin ich dann wohl zu spät...würde tippen, dass Minka das Rennen macht...lassen wir uns überraschenAlso ich finde du könntest wirklich zugeben, dass du da deine Finger im Spiel hast...![]()
Ich sende dann auch hier (Gästebuch schon erledigt) mal die herzlichsten Glückwünsche an @Minka2012![]()
Was?! Minka1212 hat gewonnen?!Recht herzlichen Glückwunsch @Minka1212
Recht herzlichen Glückwunsch @Minka1212
Was?! Minka1212 hat gewonnen?!![]()
![]()
Moin,
@Minka1212
na, das nenn ich ja mal gelungen,gratuliere Dir
LG
yaki