HRD-Start-Tipp

Die Tipps - wie immer in der Hoffnung, keine Tipps bzw. Änderungen übersehen zu haben:

20.02.2023
10:00 Uhr – rotherhund
12:03 Uhr – krebs77
12:12 Uhr – gartenzwerg
12:22 Uhr – Roxylein
13:55 Uhr – yaki
14:41 Uhr – Crash67
14:44 Uhr – marc
17:02 Uhr – Minka2012
23:05 Uhr - maninblack76

21.02.2023
04:26 Uhr - armin65

mooooin
Ich hatte es gestern leider nicht mehr VOR den 95% nach hause geschafft um meinen Tipp zu ändern :wall:deshalb denke ich mal das Marc seine Siegesserie fortsetzen wird obwohl, :think:, es wäre doch jetzt Minka an der Reihe?

mooooin
Ich hatte es gestern leider nicht mehr VOR den 95% nach hause geschafft um meinen Tipp zu ändern :wall:deshalb denke ich mal das Marc seine Siegesserie fortsetzen wird obwohl, :think:, es wäre doch jetzt Minka an der Reihe?
Da wir immer noch bei 97% hängen...warum auch immer ?, denke ich, dass sogar Minkas Tipp zu früh sein wird...aber der Sieg sollte Ihr nicht zu nehmen sein ;)

Wir haben es jetzt sogar geschafft auf die 98% zu klettern...da hat Lukas definitiv mal wieder die Bremse reingehauen...ist vielleicht jetzt so ein Ding bei ihm, dass er uns häufiger mal hops nehmen will ;)

Aktuell noch knapp 700...da wird der Man in Black doch nicht etwas ins Schwarze treffen?! @klamm kann auf jeden Fall nicht ernsthaft behaupten, dass er da nicht seine Hände im Spiel hatte 😅
Vielleicht wollte er in Ruhe Rosenmontag feiern 🥳

Aktuell noch knapp 700...da wird der Man in Black doch nicht etwas ins Schwarze treffen?! @klamm kann auf jeden Fall nicht ernsthaft behaupten, dass er da nicht seine Hände im Spiel hatte 😅
Vielleicht wollte er in Ruhe Rosenmontag feiern 🥳
Hab nix gemacht… mir wär’s paar Tage früher lieber gewesen😉 Und ich hasse Fasching 😅