HRD-Start-Tipp

Der 3-4%-Sprung kommt ja immer mal wieder...vielleicht passiert das, wenn es zu langsam voran geht :p
 
Es wurden eben die Zielwerte geändert. Ein Beispiel: Statt 70.000 bisher erklickte Pfeile von insgesamt 100.000 wurde die Grenze auf 95.000 gesetzt - so verändert sich der aktuelle Stand von 70% auf 73%
 
Ganz einfach: Um die 100% voll zu machen, benötigen wir zB 100.000 Klicks. Wenn Lukas während einer laufenden "Rallye" entscheidet, dass es schneller gehen soll, dann sagt er eben, dass 95.000 Klicks reichen. Wenn zu diesem Zeitpunkt 50.000 erreicht sind, waren wir exakt bei 50%. Nach dem Umstellen sind wir immernoch bei 50.000, müssen aber nur 95.000 erreichen. Demnach haben wir dann plötzlich 52,6% schon erreicht. Denn 50/100=0,5
50/95= ~0,526....
Somit steigt dann plötzlich der Prozentwert.
 
1. Tipp - 27.01.2023 - 11:29 Uhr.

Sollte ich zum Feierabend noch die Möglichkeit haben zu ändern, tue ich dies ggf. noch.
 
Ganz einfach: Um die 100% voll zu machen, benötigen wir zB 100.000 Klicks. Wenn Lukas während einer laufenden "Rallye" entscheidet, dass es schneller gehen soll, dann sagt er eben, dass 95.000 Klicks reichen. Wenn zu diesem Zeitpunkt 50.000 erreicht sind, waren wir exakt bei 50%. Nach dem Umstellen sind wir immernoch bei 50.000, müssen aber nur 95.000 erreichen. Demnach haben wir dann plötzlich 52,6% schon erreicht. Denn 50/100=0,5
50/95= ~0,526....
Somit steigt dann plötzlich der Prozentwert.
Deine Erklärung ist toll aber ich muss mal den * Elute * machen :yes: Man sammelt ja seine Buffs und, je nach Zeit, will man sie nutzen. Am Wochenende z.B. den privaten HRD weil man, ausnahmsweise, mal gaaanz alleine ist. Nun kommt dieser * Rülpser * und bringt alles durcheinander. Im glücklichsten Fall kann man noch was Chinchen indem man was verlängert. Im blödesten Fall, und wie sollte es anders sein IST es bei mir so, kann man nichts verlängern und 12 Std. privater HRD sind für'n Ar****. . Sorry ... denkt was ihr wollt aber ICH finde das NICHt gut. :naughty:

Ach ja ... falls wer meint ..." jo, dafür hast du doch jetzt den ganzen Tag", dem muss ich sagen:"uninteressant denn um HRD privat zu bekommen macht man ja diese hirnrissigen Umfragen. Die Zeit und den Frust hätte man sich ja dann auch sparen können.
 
Vorläufiger Tipp ist am 27.01. um 19:29 Uhr

:think: oder doch lieber 15:29 ?? .............................. Ich glaub ich denk noch mal darüber nach :yes:

(y) ich bleib bei 15:29 Uhr am Freitag den 27.01.2023 :mrgreen: ..... hey @marc ... keinen Bock deinen Siegeszug fortzusetzen?? oder hab ich deinen Tipp überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorläufiger Tipp ist am 27.01. um 19:29 Uhr

:think: oder doch lieber 15:29 ?? .............................. Ich glaub ich denk noch mal darüber nach :yes:

(y) ich bleib bei 15:29 Uhr am Freitag den 27.01.2023 :mrgreen: ..... hey @marc ... keinen Bock deinen Siegeszug fortzusetzen?? oder hab ich deinen Tipp überlesen?
Na gut, dann muss ich ja auch mal langsam tippen ;) und tippe auf 27.01.2023 15:15 Uhr :cool: Hättest Du nicht 15:29 Uhr getippt, hätte ich 15:30 Uhr genommen :ROFLMAO: Also MEINER Meinung nach hast Du gute Chancen :p