HRD-Start-Tipp

Nein, die Liste gibt es glaube ich nicht. Ich habe nur ab und zu die Tipps bei 95% zusammengefasst - und damit man nichts übersieht, habe ich immer alle Tipps zitiert und musste dann löschen. Da fallen so einige Namen dann auf o_O.

Es soll sogar rote Personen geben, welche die Anzahl ihrer Tippänderungen mitposten :sneaky:
 
Du bist halt ein echter Glückspilz - das möchte ich neidlos so sagen. Ganz im Gegensatz zu mir - der Witz ist, dass ich mir auch 18:11 h überlegt habe - und ich hab meinen Tipp ja vor dir abgegeben, mich dann aber anders entschlossen. Und ich bin mir ziemlich sicher, hätte ich 18:11 h getippt, wäre es das bestimmt nicht geworden. Seufz. Ich werde also wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage die totale Pechvogelin bleiben und nie gewinnen - denn das eine Mal bisher zählt ja nicht, das war eine rationale Überlegung aufgrund einer Info, die offenbar nicht alle hatten und kein echter Tipp.

Also so gesehen halte ich eigentlich auch einen Rekord: den der Niemals-den-richtigen-Tipp-habenden.
*denkpositivdenkpositivdenkpositiv*
???
armes Hascherl ( mitdirmitleide )
 
40% seit kurz vor 9:00
Diese Meldung von 9:28

Nun 13:43 Meldung
Nr. #1633 - 24.11.2022
Anlässlich des BLACK FIRDAY am 25. November, findet auf KLAMM der HAPPY FRIDAY statt. Die Reloadsperre beträgt dann für alle User nur 10 Minuten und es sind wesentlich mehr Items auf der Seite versteckt. Außerdem werden alle Adventsonntage und die Weihnachtsfeiertage HAPPY RELOAD Tage sein. Wir wünschen viel Spaß! :)

....
Nur das mir keiner sagt, er hätte es nicht gewusst,...

soll ich nun schnell tippen auf 25.11.2022 UHRZEIT 0:01 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, du Liebe, du hättest 0:00 h tippen sollen - btw - ich auch - hätte ich ja noch mal so einen genialen "Coup" gelandet... von @ Sonnenwende (sry das mit dem zitieren hats nicht hingehauen)

Jaaha, aber dauert das nicht immer ein Sekündchen bis es scharf ist,...? ☺️ da kam ich mir schlau vor,...:sing: