Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist halt ein echter Glückspilz - das möchte ich neidlos so sagen. Ganz im Gegensatz zu mir - der Witz ist, dass ich mir auch 18:11 h überlegt habe - und ich hab meinen Tipp ja vor dir abgegeben, mich dann aber anders entschlossen. Und ich bin mir ziemlich sicher, hätte ich 18:11 h getippt, wäre es das bestimmt nicht geworden. Seufz. Ich werde also wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage die totale Pechvogelin bleiben und nie gewinnen - denn das eine Mal bisher zählt ja nicht, das war eine rationale Überlegung aufgrund einer Info, die offenbar nicht alle hatten und kein echter Tipp.Ich danke Euch für die lieben Grüße hier und für die Gästebucheinträge.
Dieses Mal war echt komisch zu tippen: ich habe aufgrund der Datums-Uhrzeit-Kombi so getippt ohne mir annähernd Gedanken zu machen. Dann dachte ich zuerst 18:11 Uhr ist zu spät, dann dachte ich es sei zu früh und dann am Ende hat es quasi gepasst und wurde ultra spannend
![]()