Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher, dass der nicht früher startet?Glückwunsch @marc, wir haben aber schon wieder Bergfest.
Ich würde mal den überübernächsten HRD für den 1.11. 0 Uhr vorhersagen![]()
Glückwunsch @marc, wir haben aber schon wieder Bergfest.
Ich würde mal den überübernächsten HRD für den 1.11. 0 Uhr vorhersagen![]()
Ist der 1.11. nicht Allerheiligen und damit ein Feiertag? @Pontius du SchlawinerIch würde mal den überübernächsten HRD für den 1.11. 0 Uhr vorhersagen![]()
@Minka2012 Wenn es im gleichen Tempo weitergeht, können es der 19., 24. und 29. sein.![]()
Das haben wir uns auch verdient, der südliche Raum Deutschlands hat ja einige Feiertage mehrNö leider nicht. Dafür werden wir hier mit dem 31.10. 'entschädigt' - verlängertes Wochenende![]()
..... und der 20. / 31. / 01. weil wir so VOLL nett und lieb sind@Minka2012 Wenn es im gleichen Tempo weitergeht, können es der 19., 24. und 29. sein.![]()

Ich hoffe nur das ich meinen Giga Cube mit ins KH nehmen darf weil ich I-Net nur Dahoime oder, im Garten, über Steckdose habe. Sonst bin ich vom 26. bis 2. Out of OrderDie 75% sind da.
Hallöchen. Ich weiß waren jetzt nicht konkret was ein "giga Cube" sein soll. Denke mal, das ist ein Tablet, Lappy oder Uhr ist. Bist du aber sicherlich auch auf mobiles Net angewiesen. Das ist nicht überall besonders gut. Nun mein Tipp.Ich hoffe nur das ich meinen Giga Cube mit ins KH nehmen darf weil ich I-Net nur Dahoime oder, im Garten, über Steckdose habe. Sonst bin ich vom 26. bis 2. Out of Order![]()