HRD-Start-Tipp

Glückwunsch @marc, wir haben aber schon wieder Bergfest.

Ich würde mal den überübernächsten HRD für den 1.11. 0 Uhr vorhersagen :ROFLMAO:

Wenn es so weitergeht sehe ich den übernächsten HRD schon am 25. oder 26.10.

Der überübernächste startet dann am 01.11.2022, 00:00 Uhr.

Der nächste HRD könnte schon am 19.10.2022 um 10:01 Uhr starten.

Ich hoffe nur das ich meinen Giga Cube mit ins KH nehmen darf weil ich I-Net nur Dahoime oder, im Garten, über Steckdose habe. Sonst bin ich vom 26. bis 2. Out of Order :eek:
Hallöchen. Ich weiß waren jetzt nicht konkret was ein "giga Cube" sein soll. Denke mal, das ist ein Tablet, Lappy oder Uhr ist. Bist du aber sicherlich auch auf mobiles Net angewiesen. Das ist nicht überall besonders gut. Nun mein Tipp.
Ich war etwa 2014 mal in Jena im Uniklinikum. Dort saß ich in meinem Zimmer am Tisch und surfte. Da kam der Arzt rein und fragte mich, warum ich mich mit dem surfstick abquäle. Er meinte ich kann mir doch von der Schwester das Passwort für den Hotspot geben lassen. Als Kassen-Patient war mir sowas neu. Er meinte, dass es unwichtig sei. Ich ließ mir das Passwort geben und war angenehm überrascht. Ich hatte wirklich tollen speed - das ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen. Frage einfach nach, ob es das dort auch gibt ein Smartphone hast du doch bestimmt und das darfst du auf jeden Fall mitnehmen - Lappy/Tablet also ("GigaCube") - falls das sowas in der Richtung ist, natürlich bestimmt auch. So war es jedenfalls damals in Jena.
Ich wünsche dir dann schon mal gute Besserung. Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: