HRD-Start-Tipp

@yaki ganz dicken GlĂŒckwunsch auch von mit 🍀🍀🍀🍀🍀

ist eigentlich schon aufgefallen, dass der ZĂ€hler schon wieder auf 18 % steht? Innerhalb von 24 Stunden? Sollst jetzt etwa nur noch fĂŒnf Tage dauern bis zum nĂ€chsten HRD?

@yaki ganz dicken GlĂŒckwunsch auch von mit 🍀🍀🍀🍀🍀

ist eigentlich schon aufgefallen, dass der ZĂ€hler schon wieder auf 18 % steht? Innerhalb von 24 Stunden? Sollst jetzt etwa nur noch fĂŒnf Tage dauern bis zum nĂ€chsten HRD?
Na, am HRD geht's da immer schneller. Die 18%/Tag werden nicht zu halten sein...es wird vermutlich dann eher so auf knapp 10%/Tag zurĂŒckfallen, was aber bedeutet, dass es in gut 7 Tagen auch schon wieder spannend wird ;)
GlĂŒckwunsch yaki zum besten Tipp :)

Na, am HRD geht's da immer schneller. Die 18%/Tag werden nicht zu halten sein...es wird vermutlich dann eher so auf knapp 10%/Tag zurĂŒckfallen, was aber bedeutet, dass es in gut 7 Tagen auch schon wieder spannend wird ;)
GlĂŒckwunsch yaki zum besten Tipp :)
dem schliesse ich mich an,irgendwas zumindest fuer den Moment zwischen 10-14 Tagen..

LG
yaki

Und schon sind wir bei 94%...da ziehe ich doch mal ganz mutig vor auf 8:00 Uhr morgen frĂŒh... mal schauen, ob ich es bereue 😅

📭 Traritraraaa die Post war da
es sind frisch geschluepfte 95% gesichtet worden☺️

LG
yaki

Ist es schon wieder soweit?? HĂ€tte ich heute Morgen doch nur nochmal nach dem Pfeilstand gesehen ... :wall:

Hier die Tipps:

31.08.2022
08:00 Uhr - marc
08:31 Uhr - Roxylein
09:31 Uhr - krebs77
11:11 Uhr - gartenzwerg
12:49 Uhr - Crash67
16:53 Uhr - yaki

01.09.2022
22:00 Uhr - rotherhund

Ist es schon wieder soweit?? HĂ€tte ich heute Morgen doch nur nochmal nach dem Pfeilstand gesehen ... :wall:

Hier die Tipps:

31.08.2022
08:00 Uhr - marc
08:31 Uhr - Roxylein
09:31 Uhr - krebs77
11:11 Uhr - gartenzwerg
12:49 Uhr - Crash67
16:53 Uhr - yaki

01.09.2022
22:00 Uhr - rotherhund
das sind ja man bannich wenich Mitfieberer

Es ist echt fĂŒrchterlich. Es sind zwar nicht nur fĂŒnf Tage geworden, aber trotzdem grauenvoll. FĂŒr mich ist das ganzes sklaventreiberei. Am HRD sollten die blöden Pfeile pausieren so wie es frĂŒher war. Herr @klamm, wenn bei Ihnen die Kasse so gut klingelt, dass sie hier mit dem Pfeilen um sich werfen wie der karnevalist mit kamelle, dann sollten Sie zugunsten von uns Usern doch mal lieber von Ihren diktatorischen 5 bzw. 10min. Zeitlimit bei der Code Eingabe abrĂŒcken. GnĂ€digerweise die betreffende SSV als verzicht werten.
Dann vielleicht auch (meinetwegen auch nur auf einzelnen Wunsch) einen laufenden Premium-Buff pausierbar machen. Bin so laufende und selbst erarbeitete persönliche HR. Das wĂ€re jedem User gegenĂŒber fair.

Zuletzt bearbeitet: