HRD-Start-Tipp

Dann mĂŒssen wir uns aber sputen - aktuell haben wir gerade die 2/3-Marke ĂŒberschritten
Hab mich verdaddelt * schĂ€m * 6°° ist ja schon der Tag nach dem Tag :oops: und es ist schon langsamer geworden abeeeer ..... genau DAS macht das Ganze ja so spannend. Du weißt nie wie Lukas das einstellt ( oder sein Pjuter oder werauchimmer oder wasauchimmer ) :mrgreen: :ugly:

Naja wenn keiner mehr tippt, dann liegst du immer noch am nÀhesten ;)

Vom GefĂŒhl her geht es aber etwas langsamer, trotzdem haben wir die 75% schon erreicht.

Ohjeh, jau ich meinte Morgen, das passiert wenn man Urlaub hat, dann weiss man nimmer zu trennen zwischen Samstag und Sonntag.. Danke
Nun denn nehm ich Montag 22.08. Uhrzeit 6 Uhr in der frĂŒh

Ich bin dann auch nochmal in mich gegangen :giggle: (oh mein Gott :eek: was ich da alles gesehen, bzw. NICHT gesehen habe 8O ) und tippe auf Sonntag, 21.08 diesen Jahres :mrgreen: um 11:34 Uhr mit der Option auf fĂŒnfundneunzig mal Ă€ndern

Ich bin dann auch nochmal in mich gegangen :giggle: (oh mein Gott :eek: was ich da alles gesehen, bzw. NICHT gesehen habe 8O ) und tippe auf Sonntag, 21.08 diesen Jahres :mrgreen: um 11:34 Uhr mit der Option auf fĂŒnfundneunzig mal Ă€ndern
Ähm sorry aber hast Du das Paket mit den 100 Änderungsoptionen pro Monat schon gekauft? Ich sehe da nichts im Warenwirtschaftssystem. Du hast doch nur das Änderungsprobe-Abo abgeschlossen... und da sind eben nur 3 Änderungen pro Monat möglich. Jede weitere Änderung kostet drölfunddreißigzilliarden Klammlose 🤣
Also ĂŒberlege Dir das gut 😆

Ähm sorry aber hast Du das Paket mit den 100 Änderungsoptionen pro Monat schon gekauft? Ich sehe da nichts im Warenwirtschaftssystem. Du hast doch nur das Änderungsprobe-Abo abgeschlossen... und da sind eben nur 3 Änderungen pro Monat möglich. Jede weitere Änderung kostet drölfunddreißigzilliarden Klammlose 🤣
Also ĂŒberlege Dir das gut 😆
Tja mein lieber Freund und Nasenbohrer :geek: es mag deiner Aufmerksamkeit ( soweit vorhanden ) :think: eeeventuellll entgangen sein jedoch hat meiner Einer bereits in weiser Voraussicht auf kommende Ereignisse dieses 100 Änderungsoptionen pro Monat schon an Jahresanfang erworben :boohoo: :liar:

Tja mein lieber Freund und Nasenbohrer :geek: es mag deiner Aufmerksamkeit ( soweit vorhanden ) :think: eeeventuellll entgangen sein jedoch hat meiner Einer bereits in weiser Voraussicht auf kommende Ereignisse dieses 100 Änderungsoptionen pro Monat schon an Jahresanfang erworben :boohoo: :liar:
Oh, etwas im Jahresabo? Das war schlau, denn da gab es ja auch nochmal Rabatt drauf 🤣
Dann muss ich wohl nochmal die Datenbank aufbrechen und nachschauen, ob ich die Buchung dort finde 🤪

Da ich jetzt zu meinem BrĂŒckenfest gehe zwecks hemmungslosen BesĂ€ufnisses verbleibe ich, marc's Rat folgend bei einem 1 maligen wechsel der da lautet ...... ..... Ätsch BĂ€tch ich bleib dabei :yes: morje um 11:34 Uhr peng, vorbei aus die Maus