HRD-Start-Tipp

Nö, die liebe Frau Krebs hat es schon vor mir im Spamthread angemerkt - ich wollte es fĂŒr meinen Losesta.. Ă€hm eure Tippabgabe hier nur noch mitteilen.

Sag mal, liebe Krebsin, willst du wirklich die Königin der Zwanghaftigkeit sein? HÀngst du den ganzen Tag am Bildschirm und beobachtest die Uhrzeiten?
Moin :kiss:

nöööö ..... ich achte nur auf die Zeit. Ich bin im Momnet krankgeschrieben und lebe in meinem Garten. LÀppi steht auf dem Tisch auf der Terasse und alle Stund oder so geh ich ihn besuchen :yes:dann merk ich mir auch die Zeiten :mrgreen: Me hat halt ein gutes GedÀchnis :ROFLMAO:

Um zum Thema zurĂŒck zu kommen
Ich setz auf 31.07.Sonntag zur Kaffeezeit 15:30
Isst ĂŒberhaupt noch einer Kaffee/Kuchen

Um zum Thema zurĂŒck zu kommen
Ich setz auf 31.07.Sonntag zur Kaffeezeit 15:30
Isst ĂŒberhaupt noch einer Kaffee/Kuchen
Ich nicht aber ich mache Kuchen fĂŒr meine Freundin. Wenn sie kommt, zb. Erdbeerzeit, hab ich Boden und Creme und Glasur ( aus eingkochten Erdbeerresten )selbst gemacht. Sah zwar aus als wĂ€r da ein Panzer drĂŒber gefahren aber es gibt nichts was man nicht unter einem Haufen Sahne verstecken kann :love:
Und damit kommen wir zum GeschĂ€ftlichen ..... Samstag 30.07. um 14:04 Uhr und wir haben ab 11°° BrĂŒckenfest mit selbst gelegter Bierpipeline