Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50% haben wir schon wieder
Seit 17:24 UhrDas letzte Viertel ist angebrochen, geben sie hier ihre Tipps ab, bevor es zu spÀt sein wird...
Sag mal, liebe Krebsin, willst du wirklich die Königin der Zwanghaftigkeit sein? HÀngst du den ganzen Tag am Bildschirm und beobachtest die Uhrzeiten?Seit 17:24 Uhr![]()
MoinSag mal, liebe Krebsin, willst du wirklich die Königin der Zwanghaftigkeit sein? HÀngst du den ganzen Tag am Bildschirm und beobachtest die Uhrzeiten?
Ich habe noch nie Kaffee gegessen, mag ich einfach nichtUm zum Thema zurĂŒck zu kommen
Ich setz auf 31.07.Sonntag zur Kaffeezeit 15:30
Isst ĂŒberhaupt noch einer Kaffee/Kuchen
Ich esse Kuchen und trinke Kaffee dazu... bin allerdings auch schon was Ă€lterIsst ĂŒberhaupt noch einer Kaffee/Kuchen
Ich nicht aber ich mache Kuchen fĂŒr meine Freundin. Wenn sie kommt, zb. Erdbeerzeit, hab ich Boden und Creme und Glasur ( aus eingkochten Erdbeerresten )selbst gemacht. Sah zwar aus als wĂ€r da ein Panzer drĂŒber gefahren aber es gibt nichts was man nicht unter einem Haufen Sahne verstecken kannUm zum Thema zurĂŒck zu kommen
Ich setz auf 31.07.Sonntag zur Kaffeezeit 15:30
Isst ĂŒberhaupt noch einer Kaffee/Kuchen

Hab noch Rohre ĂŒbrig. Schick ma Adressedie Bierpipeline bitte bis hierher verlĂ€ngern![]()
mein Tipp: Sonntag 10:10 Uhr