HRD-Start-Tipp

@ELUTE der Hetzer hier bist du.
Eine Hetze ist, wenn man etwas unwahres behauptet. Dann bring mir bitte Zitat mäßig wo ich etwas unwahres behauptet haben soll. Ich bringe wenn es meine Zeit erlaubt nur meine Meinung zum Ausdruck.
Wenn du mich hier unbewiesen (und um die Beweise bitte ich) bezeichnest, dann bist du eine Beleidiger- und Verleugnerin.

Euch allen aber trotz allem frohe Ostern

Mit dem Foto das stand da eindeutig von @marc und ist mal wieder als Hetzkampagne gegen mich gedacht. Aber mir wird vorgeworfen andere zu beleidigen und zu verleumden, nur weil ich meine Meinung sage.
"Hetzkampagne"...solche Begriffe liest Du vermutlich täglich in der BILD...natürlich im Vorbeigehen am Kiosk...
Was die Bevorzugung betrifft, da ist es hier bei eurer tipperei wohl kaum zutreffend Punkt aber ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass hier für kniefall und Fußsohlenküsserei Vorteile gewährt werden.
...weißt Du Elute, wenn uns die letzten 2 Jahre eines gelehrt haben, dann ist es sicherlich nicht gut jeden negativen Gedanken, den man im Kopf hat, zuende zu denken und immer weiter zu spinnen.
Sonst denkt man irgendwann nur noch wirres Zeug, und der Kopf ist von Verschwörungstheorien voll...und dann glaubt man nur noch an das Böse im Anderen.
Anderes ist es nicht bei jedem kleinen pup Danke zu sagen. Die HRDs haben wir uns hart erarbeitet. So steht es jedenfalls in der Beschreibung. Wo es heißt: "gemeinsam seid ihr stark". Für etwas verdientes muss man doch nicht danke sagen. Wenn ihr im Betrieb arbeitet und euren Lohn bekommt, rennt er da auch zum Chef und bedankt euch tausendmal?
Ich weiß ja nicht wo Du gearbeitet hast, aber es soll sogar Betriebe geben, wo der Chef sich für die geleistete Arbeit bedankt. Die Welt und die Menschen sind eben vielfältiger als manche es sich vorstellen können.
Ohne dafür von euch auch nur ein Smiley bekommen zu wollen, hier ein kleiner Tipps für den kommenden Stress-Tag. Es wird wohl zu den ostertagen soweit sein, dass die 100% voll sind. Denn auch zu Ostern wirft der Chef ja auch mit den Pfeilen um sich wieder weihnachtsmann mit Nüsse. Dann wird ja Tag angehangen. Also findet der geklickte HRD am Dienstag statt. Das sind dann 5 Stress Tage hintereinander
Sorry, aber diesen Tipp hatte ich zuerst abgegeben...damit kommst Du leider zu spät um die Ecke.
In diesem Sinne: leg Dich hin, ruh Dich mal aus und lass klamm mal 6-8 Std am Tag klamm sein, denn Du musst nicht 120 Stunden am Stück alle 10min klamm aufrufen...frohe Ostern :ei:

Mein Gott nochmal :devilish: IHR habt Probleme. Und @ELUTE ... wieso sind das 5 Stresstage? Weil DU der Meinung bist die Welt will dir nur schlechtes, Lukas hat ein persönliches Interesse daran dir zu schaden und dich zu verarschen und du wirst nur glücklich wenn du dir den, von lukas auferlegten, Stress selber machen kannst weil ..... es gibt ja kein Leben ausserhalb von Klamm und man MUSS ja unbeding 24 Stunden, 5 Tage lang vor der Kiste hängen um JA NIX zu verpassen. Man kann ja mit dem was man hier so in der Stunde verdient ja auch SUPER leben. Echt ? .... So ganz allmählich bin auch ich der Meinung das dein Leben so scheiße läuft das du hinter jeder Ecke Böswilligkeiten vermutest. Falls du nun meinst du musst mit mir diskutieren ... ver giss es! DAS tue ich mir NICHT an. So

Zuletzt bearbeitet:
Eine Hetze ist, wenn man etwas unwahres behauptet.
Nein, das wäre lügen.
Ich bringe wenn es meine Zeit erlaubt nur meine Meinung zum Ausdruck.
Nein, du behauptest ständig, dass andere User bessere "Belohnungen" bekommen, weil sie sich bei Klamm einschleimen. Und du behauptest immer wieder, dass @klamm unlautere Methoden anwendet, um seinen Gewinn zu maximieren. Das ist keine Meinung, das sind Behauptungen, die du mit nichts beweisen kannst. Und da du das immer wieder und immer wieder wiederholst, ist es Hetze.
Wenn du mich hier unbewiesen (und um die Beweise bitte ich) bezeichnest, dann bist du eine Beleidiger- und Verleugnerin.
Ich muss dir gar nichts beweisen, denn dass du unaufhörlich immer wieder wie oben beschrieben hetzt, hat hier mittlerweile jeder mit bekommen. Eine Verleugnerin bin ich gar nicht und beleidigt habe ich hier auch noch niemanden, im Gegensatz zu dir. Aber eines versprech ich dir: wenn Du mich noch einmal so beleidigst wie in diesem deinen Post, werde ich alles daran setzen, dass du hier endgültig gesperrt wirst. Mein Einfluß hier ist zwar nicht besonders groß, aber versuchen werde ich das. Denn jetzt reicht es.

Mit dem Foto das stand da eindeutig von @marc und ist mal wieder als Hetzkampagne gegen mich gedacht. Aber mir wird vorgeworfen andere zu beleidigen und zu verleumden, nur weil ich meine Meinung sage.
Was die Bevorzugung betrifft, da ist es hier bei eurer tipperei wohl kaum zutreffend Punkt aber ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass hier für kniefall und Fußsohlenküsserei Vorteile gewährt werden. Anderes ist es nicht bei jedem kleinen pup Danke zu sagen. Die HRDs haben wir uns hart erarbeitet. So steht es jedenfalls in der Beschreibung. Wo es heißt: "gemeinsam seid ihr stark". Für etwas verdientes muss man doch nicht danke sagen. Wenn ihr im Betrieb arbeitet und euren Lohn bekommt, rennt er da auch zum Chef und bedankt euch tausendmal?
Ohne dafür von euch auch nur ein Smiley bekommen zu wollen, hier ein kleiner Tipps für den kommenden Stress-Tag. Es wird wohl zu den ostertagen soweit sein, dass die 100% voll sind. Denn auch zu Ostern wirft der Chef ja auch mit den Pfeilen um sich wieder weihnachtsmann mit Nüsse. Dann wird ja Tag angehangen. Also findet der geklickte HRD am Dienstag statt. Das sind dann 5 Stress Tage hintereinander
Entspann dich doch mal ein bisschen... warum so spaßbefreit?

zur Nummer mit dem Danke sagen, das hat etwas mit Umgangsformen zu tun...

Was die Bevorzugung betrifft, da ist es hier bei eurer tipperei wohl kaum zutreffend Punkt aber ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass hier für kniefall und Fußsohlenküsserei Vorteile gewährt werden. Anderes ist es nicht bei jedem kleinen pup Danke zu sagen. Die HRDs haben wir uns hart erarbeitet. So steht es jedenfalls in der Beschreibung. Wo es heißt: "gemeinsam seid ihr stark". Für etwas verdientes muss man doch nicht danke sagen. Wenn ihr im Betrieb arbeitet und euren Lohn bekommt, rennt er da auch zum Chef und bedankt euch tausendmal?

Meinen Post mit dem Kniefall sah ich eher als lustige Reaktion auf den "Vorwurf" des Insiderwissens. An Hetze, gegen wen auch immer, habe ich dabei überhaupt nicht gedacht.

echt jetzt????? Die ganzen Feiertage PLUS Samstag????? Und ich hab nur so 'nen Scheiß Stick mit grad mal 12 Gigabyts ???? Na DAS wird ja lustig und voll der Stress

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, dass Du eine Karte mit 12GByte hast, sonst würde es wirklich knapp alleine durch klamm 🤣

ja, aktuell sehr schleppend. da nutzt es nix, dass HRD ist und mehr Pfeile kommen, wenn weniger User wegen Family Time hier sind. egal, kommt, wies kommt ...

Mittwoch ist auch okay :yes:

oder Minka, was meinst du dazu? unser bestes Orakel .... :)