HRD-Start-Tipp

nur noch 846 Klicks ,

jetzt scheints ja echt flux zu gehen...

Minka scheint wieder nah dranne zu sein;)

LG
yaki

Der nächste HRD startet am 15.4. 0 Uhr - also so als Tipp :sneaky:

Glückwunsch Minka :) - bei der Nähe zum Tipp sollten wir echt deinen Tipp +/- 1 Minute umschließen ;)

Södele, wir haben schon sehr bald wieder Bergfest, daher gebe ich mal meinen Tipp für den nächsten erklickten Happy Reload Day ab: ab 19.04.2022 0:00 Uhr :cool:

Für mein Foto mit Kniefall erhalte ich die ungefähre Startzeit des HRDs :ROFLMAO:
Mit dem Foto das stand da eindeutig von @marc und ist mal wieder als Hetzkampagne gegen mich gedacht. Aber mir wird vorgeworfen andere zu beleidigen und zu verleumden, nur weil ich meine Meinung sage.
Was die Bevorzugung betrifft, da ist es hier bei eurer tipperei wohl kaum zutreffend Punkt aber ansonsten könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass hier für kniefall und Fußsohlenküsserei Vorteile gewährt werden. Anderes ist es nicht bei jedem kleinen pup Danke zu sagen. Die HRDs haben wir uns hart erarbeitet. So steht es jedenfalls in der Beschreibung. Wo es heißt: "gemeinsam seid ihr stark". Für etwas verdientes muss man doch nicht danke sagen. Wenn ihr im Betrieb arbeitet und euren Lohn bekommt, rennt er da auch zum Chef und bedankt euch tausendmal?
Ohne dafür von euch auch nur ein Smiley bekommen zu wollen, hier ein kleiner Tipps für den kommenden Stress-Tag. Es wird wohl zu den ostertagen soweit sein, dass die 100% voll sind. Denn auch zu Ostern wirft der Chef ja auch mit den Pfeilen um sich wieder weihnachtsmann mit Nüsse. Dann wird ja Tag angehangen. Also findet der geklickte HRD am Dienstag statt. Das sind dann 5 Stress Tage hintereinander