Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Tipp ändere ich auf den 02.11. 14:56 Uhr.Mein vorläufiger und wegen Abwesenheit wahrscheinlich auch endgültiger Tipp ist der 02.11., 10:10 Uhr.
Na zum Glück hat er das nicht. Denn diese hohen levels bringen einfach nichts mehr. Gestern gab es mir Mühe den 90 SSV zur bekommen. Ich habe es geschafft. Für meine Mühe bekam ich 49% Loseparty. Mal ganz ehrlich, was soll jemand, der sich überhaupt nicht für diesen glücksspielmist interessiert mit einer lohseparty? Mir hat hier mal jemand vor längerer Zeit geschrieben, dass es sich bei diesem Würfel um ein intelligentes Computertool handelt, was auf den User eingehen kann. Warum wird das nicht gemacht. Warum wird nicht akzeptiert wenn ein User sich nicht für glücksspiel interessiert warum wird er zum glücksspiel genötigt. Ich stehe da hier sicherlich nicht alleine wenn ich mich nicht für glücksspiel interessiere. Ich persönlich habe dafür auch einen guten Grund.Ich könnte mir vorstellen, dass Lukas den HRD ggf. durchlaufen lässt und der dann quasi in den Happy Click HRD übergeht...natürlich zählt dann wenn der Happy Click HRD beginnt![]()
Na zum Glück hat er das nicht. Denn diese hohen levels bringen einfach nichts mehr. Gestern gab es mir Mühe den 90 SSV zur bekommen. Ich habe es geschafft. Für meine Mühe bekam ich 49% Loseparty. Mal ganz ehrlich, was soll jemand, der sich überhaupt nicht für diesen glücksspielmist interessiert mit einer lohseparty? Mir hat hier mal jemand vor längerer Zeit geschrieben, dass es sich bei diesem Würfel um ein intelligentes Computertool handelt, was auf den User eingehen kann. Warum wird das nicht gemacht. Warum wird nicht akzeptiert wenn ein User sich nicht für glücksspiel interessiert warum wird er zum glücksspiel genötigt. Ich stehe da hier sicherlich nicht alleine wenn ich mich nicht für glücksspiel interessiere. Ich persönlich habe dafür auch einen guten Grund.
Ich habe gestern 245 geschafft...AUCH aufgrund des Sweepers (aufdecken von gut 7400 Kästchen) und dem Einsatz von rund 60 Mrd Losen, trotz 81% LP und SPs von 24-34%.
Erhalten habe ich 4 Std HR für 90 SSVen, 3, 4 und 7 Tage Premium (nach Blocken von HR) für 110, 120 und 150 SSVen.
Der Sweeper ist tatsächlich nur was für Leute, die viiiiiele Lose haben und die loswerden wollen...ich hatte mal knapp 5 Billionen, jetzt nur noch gut 3 Billionen. Ab einer 150% LP (die es leider nur für 500 Tage, bzw. 730 Tage (191% LP) online gibt...wenn man denn wie ich Glück hat) kann man dann zwar mit einem Plus rausgehen, aber sonst ist der Sweeper einfach nur noch ein Milliardengrab für Lose.
Ich hätte das sehr nett empfunden, wenn der HRD durchgelaufen wäre, aber dann startet er wohl gleich nach 14 Uhr neu![]()
Ich habe eine Zeit lang noch meisten 1000 Kästchen aufgedeckt mit ein, zwei SPs...aber die Verluste wurden mir einfach zu groß, daher beschränke ich mich ohne LP meistens auch auf 50-100 Kästchen...macht einfach keinen Spaß mehr.ich mach mal kurz mit dem Off-Topic weiter:
weil ich dir voll zustimme, zudem nur - im Vergleich zu dir - 50 Mrd Lose habe, nutze ich den Sweeper nur noch für den QM. dann hängts vom Losepreis ab, ob ich mich mit 2 Klicks zufrieden gebe oder auch mal 20 Klicks mache. immer in der Hoffnung, nen Reload zu erwischen.![]()