Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte bei euren Tipps zu bedenken geben, dass es wohl noch einen HRD (oder gar zwei?) geben wird. Ist noch nicht klar, nur eine Vermutung für Feiertags-Montag, ev. auch für den Sonntag.
und dann der Hinweis wegen morgen - könnten gar zwei HRDs werden - ojeeee
Man muss nicht 24 Stunden online sein...auch wenn HRD ist. Ich sag nur "Couch".![]()
Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg,...ist schon "schlimm" wie weit sich der Osten ausgebreitet hatSchön auch das man die Ossis die am Montag arbeiten müssen ausser acht lässt xD
ham die alle kein Allerheiligen oh man die armenHessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg,...ist schon "schlimm" wie weit sich der Osten ausgebreitet hat![]()
Ich revidiere mich. vorläufig, auf 02.11.2021 um 18°°Ja ich denke auch das es Mittwoch 3.11. gegen 17:30 der Fall sein wird
Naja, teilweise haben die dann Reformationstag. Und der fiel dieses Jahr halt auf den Sonntagham die alle kein Allerheiligen oh man die armen
SIEHSTE und ich dachte den gibts nur im osten lolNaja, teilweise haben die dann Reformationstag. Und der fiel dieses Jahr halt auf den Sonntag
dafür hat Berlin den Weltfrauentag xDÜbrigens, am schlimmsten triffts Hessen und Berlin. Die haben weder Reformationstag noch Allerheiligen. Alle anderen Bundesländer haben genau einen Feiertag.