HRD-Start-Tipp

Schaut mal im Profil nach, ob ihr den Newsletter überhaupt aktiviert habt. ;)
Hast Du uns HRD-Tipper wieder alle genatzt und die letzten 5% niedriger angesetzt? Von 95% zu 97% ging es in einer guten Stunde...dann kann ich heute wohl mal den ELUTE spielen und mich darüber beschweren, dass mein 14h-HR-Buff heute wohl größtenteils verpufft 😅

Hast Du uns HRD-Tipper wieder alle genatzt und die letzten 5% niedriger angesetzt? Von 95% zu 97% ging es in einer guten Stunde...dann kann ich heute wohl mal den ELUTE spielen und mich darüber beschweren, dass mein 14h-HR-Buff heute wohl größtenteils verpufft 😅
Das liegt am Newsletter und den Kürbissen. Deutlich mehr Seitenabrufe und damit deutlich mehr HC 🙃

Das liegt am Newsletter und den Kürbissen. Deutlich mehr Seitenabrufe und damit deutlich mehr HC 🙃
Egal welche Gründe Du jetzt aufführst: Du bist schuld 🤪
Außerdem werden diesmal für das letzte Prozent nur rund 1500 HCs benötigt...das lag sonst schon mal locker 1000 drüber 😉
Noch 660 Klicks...dürfte dann also noch vor 18 Uhr starten...

welcher Newsletter? kommt der per eMail oder meinst du die Member News oder ?

jedenfalls hab ich die 95% verpasst und somit diesmal nicht getippt :(
gestern morgen bis heute morgen über 5% - wow - ob das an den Kürbissen liegt ?

Sorry, muss mich korrigieren. Den Newsletter erhalte ich auch nicht, aber unter dem Kommentaren in der Member-News zur Kürbis-Suche gab es den Hinweis, dass der HRD vielleicht schon heute starten könnte.

Noch 122 Klicks CHIC!

Die 50% sind schon wieder überschritten worden - wie viele HRD werden wir wohl in der Kürbiszeit bekommen?