Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.364
- 1.297
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum gehst du nicht auf * Bearbeiten * und änderst das?Oh je - das habe ich nicht gelesen. @klamm als man die Beiträge noch absteigend sortieren konnte, ist mir das nie passert. Ok. Dann sag ich 07.10. 10:07 h ... hoffentlich ist der noch nicht vergeben...
Edit: ach, ich ändere auf 6.10.20:21 h
Weil ich nicht weiß, wer meinen Beitrag bereits gelesen hat. Übrigens: wie das "Edit" erkennen lässt bin ich auf bearbeiten gegangen, um das hinzuzufügen....Warum gehst du nicht auf * Bearbeiten * und änderst das?
Dann meine ich das ER/SIE/ES so machen können dürfen soll wie ER/SIE/ES mögen mag oder soWeil ich nicht weiß, wer meinen Beitrag bereits gelesen hat. Übrigens: wie das "Edit" erkennen lässt bin ich auf bearbeiten gegangen, um das hinzuzufügen....
Ach ja, und dann finde ich auch noch, dass das jede/r so machen sollte, wie er/sie es richtig findet...
Sorry, der Tipp ist ungültig, den Tipp gibt es nämlich schonNa dann geb ich mal meinen ersten (vorläufigen) Tip ab: 7.10. 7:10 h
Bitte löschen, weil Spam - wurde in der Folge schon geändert (#441)Sorry, der Tipp ist ungültig, den Tipp gibt es nämlich schon
![]()
HRD-Start-Tipp
Ja nee is klar :love: 268 Stunden brauchte der letzte vom Ende HRD bis 50% diesmal 238 Stunden und von 50% bis 60% 50 bis 51 Stunden statt 71 Std.. Konnte nur raten weil ja nicht immer pünktlich angesagt wird :kiss:www.klamm.de
Und wir sind bei 89%![]()
Ja krass...da habe ich wohl ebenfalls ein paar Beiträge übersehen...aber SPAM ist eher #445 und #446...Bitte löschen, weil Spam - wurde in der Folge schon geändert (#441)
Ich kann Sonnenwendes Zusatz nur unterstützen. Ebenso die 20 Beiträge/Seite machen es weniger übersichtlich.
ähm.... ich hab doch gar keinen Tipp abgegebenBitte löschen, weil Spam - wurde in der Folge schon geändert (#441)
Ich kann Sonnenwendes Zusatz nur unterstützen. Ebenso die 20 Beiträge/Seite machen es weniger übersichtlich.
Und ich habe NICHT gespammt. Ich habe die Zeit angesagt an der die Prozentzahl herauskam und nur noch einen Happy Namentlich dazu gesetzt. Das ist eine Unterstellung die ich so nicht hinnehmeJa krass...da habe ich wohl ebenfalls ein paar Beiträge übersehen...aber SPAM ist eher #445 und #446...
Wir haben übrigens schon die 90% erreicht...es geht auf die Zielgerade.
Und gerade: 91%
Alles gut, wollte Dich ja nicht angreifen...Du hattest eben lediglich die "übliche" Spamnachricht aus dem bekannten Thread verwendetUnd ich habe NICHT gespammt. Ich habe die Zeit angesagt an der die Prozentzahl herauskam und nur noch einen Happy Namentlich dazu gesetzt. Das ist eine Unterstellung die ich so nicht hinnehme
Davon ab haben wir 93% und die Zeit an zu sagen ist ja wohl, für die Abgabe eines Tipps, relevant.
Und ich bin nicht #445 sondern habe einen Namen mit dem du mich auch gerne ansprechen oder benennen kannst #449
Meinst Du Lukas drückt einfach auf Start?Hat eigentlich wer den Hinweis im Newsletter entdeckt? Nur der Tipps wegen, mein ich.![]()
Leider funktioniert meine Benachrichtigung fürs Forum nicht, darum bemerke ich deinen Post erst jetzt erst jetzt, @marc. Ich hab den Tipp ja auch geändert und zwar auf den 6.10., 20:21, Post #441Sorry, der Tipp ist ungültig, den Tipp gibt es nämlich schon![]()
Es sei dir, gnädiger Weise, verziehenAlles gut, wollte Dich ja nicht angreifen...Du hattest eben lediglich die "übliche" Spamnachricht aus dem bekannten Thread verwendet![]()
. Und nun bin ich, zu allem Überfluss, auch noch zu spät zur Tipp Abgabe