HRD-Start-Tipp

Deswegen renn ich gleich mal rüber und vergebe ein paar Troststernchen :(

Wenn ich das zwergi überhaupt finde :roll: wenn ich auf Usersuche gehe finde ichs nicht . Wie komme ich denn da auf die Berwertungen? * liebgugg * 8O :love:. Die, die ich finde sind + Gartenzwerg43 und .... 21 und Gartenzwergin und nur Gartenzwerg * aber nicht das * Zwergi ...................... :eek: :wall: HILFE .... büdde, büdde :clap: :kiss:

Frau Krebs, gaaaanz leicht --> unter dem Usernamen links steht u.a. die ID, die anklicken und schwupps biste auf der Nickpage vom User. dort sind links die Klammern zu sehen, da auf "votes" und schon kannste bewerten :yes:
hoffe, ich habs gut genug erklärt, viel Erfolg :)
 
Frau Krebs, gaaaanz leicht --> unter dem Usernamen links steht u.a. die ID, die anklicken und schwupps biste auf der Nickpage vom User. dort sind links die Klammern zu sehen, da auf "votes" und schon kannste bewerten :yes:
hoffe, ich habs gut genug erklärt, viel Erfolg :)
Hatte ich gemacht zwergi aber dort war

Angemeldet:01.01.2003
und hier biste 18 Juli 2007. Da dachte ich das wäre der falsche Zwerg :ROFLMAO:
 
Frau Krebs, gaaaanz leicht --> unter dem Usernamen links steht u.a. die ID, die anklicken und schwupps biste auf der Nickpage vom User. dort sind links die Klammern zu sehen, da auf "votes" und schon kannste bewerten :yes:

Hatte ich gemacht zwergi aber dort war

Angemeldet:01.01.2003
und hier biste 18 Juli 2007. Da dachte ich das wäre der falsche Zwerg :ROFLMAO:

Ich verstehe deine Verwirrung :yes:
tja, das Forum hab ich erst spät entdeckt :D
schön, dass nun alles geklappt hat :clap:
 
der HRD geht aber diesmal lange, denn es zeigt noch 8 Std. irgendwas an.
also bis ca 2 Uhr, obwohl er um ca 21 Uhr gestartet ist
ich bin verwirrt o_O:ugly:

Update:
die Verwirrung wird grösser: hier im Forum steht die Restzeit bei 6 Std. 20 Min. -
auf der Startseite sinds 2 Std. mehr :ugly:
 
Also bei mir sind es hier im Forum genauso wie auf der Hauptpage aktuell 8 Stunden und 14 Minuten. Denke aber, es gilt die Zeit, die in der member News gepostet wurde, und das war irgendwas um 21:00 Uhr ist Schluss.

Edit: auch ich kann weiter verwirren: jetzt stand es bei mir auf der Homepage auf 6 h 12 Min - es wird spannend (oder auch nicht).
 
Bei mir steht nun noch 2 Stunden und 23 Minuten, das wäre ja dann 0 Uhr :mrgreen:


reu mich auf jedenfall, da ich erst schlafen und dann auch noch arbeiten musste :cool:
 
Ich bekomm, wenn ich im Forum bin, 4 Stunden 10 Minuten und auf der Startseite 2 Stunden und 10 Minuten angezeigt...endlich mal etwas Abwechslung hier. 😎
 
Und er läuft und läuft und läuft...laut Startseite noch knapp 24 Stunden, laut Forum noch knapp 26 Stunden... Computerexperten kennen das "2-Stunden-Unterschied-Problem", nennt sich UTC vs. MESZ ;)

Weshalb der HRD aber immer noch läuft, weiß ich nicht...ich könnte mir vorstellen, dass Lukas morgen früh aufsteht, seine Seite aufruft und sich erstmal denkt: "Ach Du Scheiße, der HRD läuft ja immer noch!!! Wo ist der Stop-Knopf?!" 😱🤪
 
Ja,is schon eigenartig.
Ich dachte schon die KI hat Sommer und Winterzeit gekoppelt.
Schauen wir mal wie lange es noch laueft.Oder hat Lukas wieder Geburtstag:unsure:

7%;)

LG

yaki
 
Nee :naughty: von 55% bis 60% = 25 Std. und von 60% bis 65% auch 25% Std. aber insgesamt fast 3 Tage schneller als beim letzten HRD :mrgreen: