maninblack76
Well-known member
- 13 April 2019
- 133
- 42
Auch von mir HGW @Polarlichter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meiner Schulzeit kam gerade der Taschenrechner auf, den man nicht benutzen durfte in der PrüfungGibt es was Einfacheres, als Copy&Paste...kennen viele doch noch aus der Schulzeit
Alles markieren:
Anhang anzeigen 30698
In das Textfeld einfügen
Anhang anzeigen 30700
Zu ändernde Sachen ausschneiden
Anhang anzeigen 30701
an gewünschter Stelle einfügen
Anhang anzeigen 30702
bzw. den eigenen Tipp an passender Stelle einfügen (in diesem Fall einfach den Cursor hinter Minka2012 setzen und Enter drücken, damit man eine leere Zeile erhält zum Schreiben/Einfügen).
Wenn man fertig ist auf Anhang anzeigen 30703 klicken![]()
Herzlichen Glückwunsch Polarlichter zu deiner Punktlandung![]()
![]()
In meiner Schulzeit kam gerade der Taschenrechner auf, den man nicht benutzen durfte in der Prüfung
Wenn Du jetzt schon anfängst zu tippen, gibt’s bestimmt bald den Ruf nach einer maximalen Anzahl abgegebener TippsUnd deshalb fängt daschen an und sagt 16.03. um 18:36 Uhr
Ich glaub, ich darf das. @marc hatte mal geschriebenWenn Du jetzt schon anfängst zu tippen, gibt’s bestimmt bald den Ruf nach einer maximalen Anzahl abgegebener Tipps![]()
Ach, das sind gar keine Tipps, die Du abgibst, sondern nur MeinungenIch glaub, ich darf das. @marc hatte mal geschrieben<--- ist weiblich und die ändern ständig ihre Meinung
![]()
Eher EmpfehlungenAch, das sind gar keine Tipps, die Du abgibst, sondern nur Meinungen![]()
und wenn du liebstes Krebsilein, deine Empfehlungen, Meinungen noch schön ordentlich in die neue Liste reinsammelst, wäre ich sowas von begeistert von dirEher Empfehlungen![]()