Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwergi meine kleine Maus,

Zwergi meine kleine Maus,
komm raus aus deinem Zwergenhaus.
Laß uns zusammen ein Tänzchen machen,
denn wir zwei ha'm was zu lachen.![]()
Mich in der Mitte zu treffen tut mir nicht weh,
ich teil mit dir den HRD
@gartenzwerg![]()
?

Herzlichen Glückwunsch zum besten HRD-Start-Tipp @krebs77
Und natürlich auch die allerliebsten Glückwünsche für den knappsten zweiten Platz hinter dem ersten Platz @gartenzwerg
Ich würde bei der Liste von @Pontius jedoch tatsächlich so sachlich bleiben, dass es in diesem Falle nur einen Gewinner gibt, aber auch möchte ich hier kein Spaßverderber sein - denn Spaß soll das Ganze ja machen hier
Wo ich zu einem weiteren Punkt komme, der mir seit Monaten auffällt: es gibt hier und dort immer mal wieder User, die gerne ab und zu mal nen Tipp abgeben, von denen allerdings NIE und NIRGENDS (weder hier im Forum, noch im Gästebuch) JEMALS beglückwünschende Worte ausgeschrieben wurden.
Frage an die gemeinten User: ist das Euch vollkommen egal? Was wäre, wenn Ihr hier den besten Tipp abgebt und niemand würde Euch gratulieren? Wäre Euch das auch egal? Ist ein bisschen mehr Miteinander, nicht etwas Schönes? Denkt bitte mal darüber nach - vielen Dank
An alle gerichtet: meinetwegen können wir uns darauf verständigen, dass man lediglich hier etwas schreibt und nicht ins Gästebuch des jeweiligen Users was schreibt, aber entscheidet gerne Ihr - ich habe hierzu keine fest(gefahren)e Position![]()