HRD-Start-Tipp

Wißt ihr was ich an diesem HRD so geil finde? Nicht das endlose Klicken alle 10 Minuten ( was ich eh nicht schaffe außer * Elute *, sondern das wir wie die Blöden auf den Zeitpunkt fixiert sind. Ich mein ... wir haben ja nix davon aber ...... WIR HABEN SPASS !!! :dance: und eine kleine, aber, feine Gruppe denen es genau so Spass macht. Das ist doch viel wert ? ODER??
 
Ja, zur Zeit seid ihr eine sehr nette Truppe, liebe Frau @krebs77 und ich hoffe das bleibt auch so. Leider gab es aber zwischendrin jemanden, von dem ich keine Glückwünsche haben möchte. Und ich könnte ja mal wirklich den besten Tip haben, auch wenn's bisher nicht so aussieht 🥴. Aber wenn so jemand wieder hier auftaucht, kann ich mich ja wieder distanzieren.
 
Ja, zur Zeit seid ihr eine sehr nette Truppe, liebe Frau @krebs77 und ich hoffe das bleibt auch so. Leider gab es aber zwischendrin jemanden, von dem ich keine Glückwünsche haben möchte. Und ich könnte ja mal wirklich den besten Tip haben, auch wenn's bisher nicht so aussieht 🥴. Aber wenn so jemand wieder hier auftaucht, kann ich mich ja wieder distanzieren.
:naughty: nee, nee, nee, neeeeee ..... DAS laß ma ganz schön bleiben, DU. Wenn DER / DIE / DAS kommt dann komm ich auch