Hosting-Friends.de ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bin schon auf der suche nach nem neuem Anbieter (-:

War mal was gutes hier das kann ich nicht abstreiten aber die letzten 3 Monate kann mans echt vergessen.

Vileicht ändert sich ja mal was wenn genug abspringen

*Edit*
11:23 Uhr alles wieder Online
*Edit*

um die 6 Stunden Offline

Ich meld mich bald wieder beim nächsten Ausfall

Zuletzt bearbeitet:
mooin (oder viel mehr buahhhh endlich erledigt :/ )

irgendwas hat da heute nacht um 4 rum gezickt... bin seit dem pausenlos am rotieren gewesen... das schöne ist: das rechenzentrum hat mir im 15 minuten tackt per telefon erklärt "ja also auf dem bildschirm ist die maschiene online" - heute morgen war dann wohl jemand so frei wirklich _hin_ zu gehen und mal den reset knopf zu drücken (der web resetter wollte ja irgendwie nicht :/ ) und mir hinterher zu sagen "geht" -> pustekuchen nicht anpingbar... ich durfte mich erstmal bis zum stellvertretenden geschäftsführer durch hangeln bis endlich mal jemand was gemacht hat ^^

denke mal bis dezember werden die ganzen maschienen auch nach düsseldorf rüber gehen... da hatten wir so nen stress bisher noch nicht ^^

irgendwann hat man keine lust mehr auf den scheiß... vor allem wenns immer wieder die selbe maschiene trifft :/ naja hoffentlich ist jetzt ruhe... und wehe mir läuft nochmal der praktikant über den weg ^^ dann gibts hackfleisch *grr*

sorry leute wir tun hier was wir können aber mehr als um 4 uhr auf zu stehen und zu rotieren kann man nicht wirklich tun :/ habe jedenfalls dafür gesorgt das die keine praktikanten mehr ind ie nähe von unseren servern lassen ^^

da bin ich wieder

nix geht und diesma geht nichtma mehr die seite wo man die servermeldungen sieht

was den schonwieder los jungs ?

edit
1:43 kommt ma wieder was aber sehr langsam
edit

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich wieder

nix geht und diesma geht nichtma mehr die seite wo man die servermeldungen sieht

was den schonwieder los jungs ?

edit
1:43 kommt ma wieder was aber sehr langsam
edit

Es gab eine DDos Attacke auf dem Server Linda, wodurch unser Komplettes Netz lahm und teilweise komplett weg wahr. Der Server wurde "Isoliert". Nun werden Logs ausgewertet und dementsprechende Schritte eingeleitet.

mfg

X Future Media

da bin ich wieder

nim die .com die liegt in nem anderen RZ ;)

wie dennis schon gesagt hat: schuld war in dem fall ein D-DoS - wir konnten einiges an daten sichern mal sehen was draus wird... wobei ich bezweifle das wir ernsthafte daten von der TurkTelekom bekommen ;)

hab so langsam das gefühl irgendwer mag die kiste nicht ^^

down on down on wie ebbe und flut aber laut server monitor alles ok, schon merkelwürdig 8)

mhh laut RTG ist den ganzen tag daten transfer durch geflossen, habe heute mittag auch mit dem RZ telefoniert als es hieß es geht was nicht - ein problem war nicht feststellbar :(

hat einer von euch zufälligerweise einen genauen zeitraum? im monitoring ist nichts verzeichnet (Testet alle 5 Minuten) und "lücken" im traffic sind auch nicht vorhanden...

Support Anfrage:

Hallo,

was ist los bei Euch, man kann Euren Server nicht erreichen, um sich seine Statistik anzusehen und auch Eure Mails lassen sich nicht bestätigen.

bitte um Antwort

MfG

xxxxxxxxxxxxxx

Kam um 10:43 Uhr rein

Server Sandra:
+;0;02.10.#13:00:53;
+;1170;02.10.#13:25:23;
Also ein Ausfall zwischen 13 Uhr und 13:25 Uhr.
Ansonsten war laut meinem Monitoring nichts feststellbar, und mir ist auch nichts weiter aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.