Hosting-Friends.de ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorry das ich mich einmische, dennoch denke ich das dass Klammforum nicht als Supportbereich für HF dient/dienen sollte. HF hat ein eigenes Support/Kundenforum sowie Email, als auch Telefonsupport! Ich werd wohl für diesen Post mehrfach eins aufn Deckel bekommen, dennoch ist dies MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Sqampy wird wohl kaum auf 10 Hochzeiten zugleich tanzen können...

Sorry das ich mich einmische, dennoch denke ich das dass Klammforum nicht als Supportbereich für HF dient/dienen sollte. HF hat ein eigenes Support/Kundenforum sowie Email, als auch Telefonsupport! Ich werd wohl für diesen Post mehrfach eins aufn Deckel bekommen, dennoch ist dies MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Sqampy wird wohl kaum auf 10 Hochzeiten zugleich tanzen können...

du bist ein Held
auf den deckel gibts wegen dem sinnlosen post vileicht

Sqampy hatte gefragt wann es war weil jeder sagt es war nicht, ich habe ihm lediglich eine supportnachricht wo ich bekommen habe gepostet mit uhrzeit damit er weis wann es war und er hat sich bedankt, ich habe ihm nur geantwortet, les einfach nochmal genau durch

Ich werd wohl für diesen Post mehrfach eins aufn Deckel bekommen, [...]
Wieso ? Hättest du den Thread gemeldet, wär ich schon eher da gewesen ;) Ich hab diesen Thread ehrlich gesagt nicht mehr beachtet, drum isses mir ned aufgefallen :-?
[...]dennoch denke ich das dass Klammforum nicht als Supportbereich für HF dient/dienen sollte.[...]
So ist es ! Ich hab schon mal einen Thread deswegen geschlossen und denke, dass das mittlerweile bekannt sein sollte.

Sollte ich abermals feststellen, dass das klamm-Forum als externes Support-Forum missbraucht wird, lass ich mir was einfallen.

closed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.