mastersefa
Well-known member
- 18 Oktober 2009
- 311
- 15
dass was mich mal intressiert ist was wirst du in der zukunft tun damit es nicht noch einmal passiert??
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema: Losehoster haben noch nie lange gehalten und sind etwa so zuverlässig wie das Wetter.
Nur so zu deiner Info, es liegt nicht am Losehoster, sondern an einen Kunden der hier andere Server von unserem Hosting aus durchgeführt hat.
Ich bin noch am überlegen, ob ich das Hosting überhaupt noch weiter betreibe![]()
Mein Tip:
Kauf Dir ein Kaninchen oder eine Katze und nimm das als Hobby.
Dem sein neues Werbenetzwerk ist laut Denic doch auf dem gleichen Server, das läuft aber doch?!
Ich glaube eher das du einfach deinen Senf dazu geben willst.
Ich meine so ein Projekt ist auch nicht einfach aufzubauen.
So etwas könnte niemand von uns vielleicht Ansatz weiße.
Mein Respekt hat Martin W.![]()
Ich meine mir in meiner Arroganz und vor allem auch in meiner doch schon einpaar Tage andauernden "Mitgliedschaft" in diesem Verein hier und meinen bisher aufgezogenen Projekten ein Urteil und eine Meinung erlauben zu dürfen.
Und ich gebe meinen "Senf" dazu, weil Ketchup alle war
Wie Herby schon sagt sind wir hier in einem Diskussionsforum -sicher kannst Du nun anbringen ich würde nicht sachlich diskutieren... ist Dein gutes Recht.
Aber wer hier einpaar Tage dabei ist und sieht wieviele Anbieter diverser ultimativer Seiten hier kommen und gehen - und das schlimmste: Mit anderem Namen wiederkommen .. naja lassen wir das.
Achja: Nein ich bin nicht betroffen. Und wieso bin ich nicht betroffen ? Weil ich mir einige Sachen wo zugegebener Maßen etwas materielles wie bspw. Geld dran hängt nicht bei nem Losehoster miete. Dann kann ich auch gleich zu Beepworld und wie sie alle heißen gehen die da irgendwelchen Freespace nutzen.
Fakt ist das jeder der ein Projekt, egal welcher Art es gestrickt ist aufzieht automatisch in ein Dienstleistungsverhältnis mit seinen Kunden/Usern tritt und deren Interessen und alles was dazu gehört zu vertreten hat.
Dazu gehört neben Support auch das sichern und updaten seiner Server wie ich finde.
Aber hin wie her reiht sich Martin W. hier lediglich in eine schier endlos lange Reihe von "gestrandet im Nirvana" ein.