hosting bei fun-lose.de/klammhoster.de - Offizieller Thread

Also ich würde mich über eine Entschädigung freuen, darauf kann man aber nicht hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts mittlerweile nicht mehr um das bezahlte Geld sondern um meine Verdienstmöglichkeiten. GoogleAds und andere Paid2Blog-Anbieter gehören dazu.

Zudem würde ich gerne mal wissen, welcher Idiot sich nicht traut öffentlich zu schreiben und ständig dumme Reputations abgibt: "Es weiß bereits jeder, dass du darunter leidest!"

Zuletzt bearbeitet:
Ja was ist jetzt Martin?

Wie viel Seiten hostest du, dass du mehr als 3 Tage brauchst?
Wäre toll wenn du erst einmal wieder Klammhoster.de an sich wieder Online stellen würdest. Würde ich also als erstes machen.

Um vielleicht noch bisschen das Gefühl zu machen, das sich da was tut.
Und danach vielleicht dort den Status anzuzeigen... wie weit... wie viel noch?

Es sind alle Domains wieder online. PHP wurde deaktiviert. Deswegen können PHP Dateien runtergeladen werden. Ausgeschlossen davon sind kunden, die beantragt haben PHP weiter zu nutzen. Dies worde schon vor über einer Woche angekündigt.

Klammhoster.de wird noch umgebaut. Jetzt hört auf mir meinen Urlaub zu versauen!

leute er ist auch nur ein mensch lasst ihn am besten seinen urlaub geniesen und danach könnt ihr mit ihm diskutieren denn ich würde in meinem urlaub auch nicht on kommen

wie bist du denn drauf?

Wenn ich so einen Service anbiete kann ich nicht sagen ich hab Urlaub und mach in der Zeit nix

Da kommt wieder die Unseriösität durch

So etwas bescheidenes. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der nächste Klammhoster extrem scheitert und du mit deiner Einstellung auf die Schn.. fällst.

Das wars von mir ich werde mich dazu nicht mehr auslassen.

Ist schon krass, dass ein Mensch echt ein mal in einem Jahr ne Woche Urlaub mit seiner Familie macht *irnoier*

Echt mal leute, was soll das, ich habe meinen halben Urlaub geopfert, nur, damit alles wieder läuft. Trotzdem wird weiter auf mir rumgehackt, obwohl ich mir maßgeblich den Arsch aufgerissen habe. Klammhoster wird weiter existieren, ist mir egal, ob ihr(die hier die ganze Zeit über mich herziehen) das wollt oder nicht. Niemand ist verpflichtet Kunde von mir zu sein!

Es gibt glücklicherweise viele Kunden, die meine Arbeit respektieren und sich nicht von den Leuten hier im Forum beeinflussen lassen.

Wichtig ist: Es laufen wieder alle domains und die werden auch online bleiben, genauso wie klammhoster.

Ich muss nur Grundlegend die AGBs und das Bestellen ändern. Deswegen ist auf klammhoster.de momentan nichts zu sehen.

Ich möchte euch bitten nicht irgendwelche spekulationen hier ins Forum zu schreiben. Das grenzt ja schon an rufmord.

MFG Wolfi

Es sind alle Domains wieder online. PHP wurde deaktiviert. Deswegen können PHP Dateien runtergeladen werden. Ausgeschlossen davon sind kunden, die beantragt haben PHP weiter zu nutzen. Dies worde schon vor über einer Woche angekündigt.

Klammhoster.de wird noch umgebaut. Jetzt hört auf mir meinen Urlaub zu versauen!

Aber Martin, unverständlich für mich DA ICH das Fax sogar zurück gesendet habe. UND SOGAR dir danach eine E-Mail geschrieben habe, ob es angekommen ist... um genau das hier zu vermeiden. Also das kann ich jetzt nicht so ganz verstehen.

Zitat:
Jo danke, ist bei uns angekommen ;)

Mit Freundlichen Grüßen

Martin Wolf
Mail: [email protected]
Tel: 0821 5708266-0
Support: 0821 5708266-1
Fax: 0821 5708266-9
https://www.klammhoster.de

?

Und jetzt?
Mein Domain ist doch nicht freigeschaltet.
Daher widerspricht sich das mit deiner aussage.
Naja... bitte sofort Freischalten.

Domain: www.boniking.de

und der dazu gehörige Webspace mit deinem Sub-Domain.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Warum rufst du dann nicht einfach den Support an oder schreibst uns eine Mail? Das wäre viel schneller gegangen, als hier über mich herzuziehen, anstatt zu sagen, was los ist.

Behaupte nicht, du hast diese Daten nciht, nachdem du sie hier schon veröffentlicht hast.

PS: Das du keine Mitglieder hast, könnte daran liegen, dass du auf deiner Webseite nur nen Login hast und keine Beschreibung was diese tut. Ganz davon abgesehen, dass auf dieser "Euroseite" Die Impressum mit USTID fehlt!

Zuletzt bearbeitet:
Warum rufst du dann nicht einfach den Support an oder schreibst uns eine Mail? Das wäre viel schneller gegangen, als hier über mich herzuziehen, anstatt zu sagen, was los ist.

Behaupte nicht, du hast diese Daten nciht, nachdem du sie hier schon veröffentlicht hast.

PS: Das du keine Mitglieder hast, könnte daran liegen, dass du auf deiner Webseite nur nen Login hast und keine Beschreibung was diese tut. Ganz davon abgesehen, dass auf dieser "Euroseite" Die Impressum mit USTID fehlt!

Ich habe dich vor 2 Tagen versucht anzurufen.
Telefon war nicht erreichbar. Aufgesteckt oder sonst was. Es hat nicht einmal geklingelt... sondern einen Ton.
Auf meiner Seite habe ich gestern wo es nicht ging alles gelöscht, weil man leider alles einsehen konnte. Auf mein eigenes PHP-Script. E-Mail von Klammhoster ging ja auch nicht. Aber jetzt geht ja alles wieder.

wir wedem dementsprechend nicht mehr auf eigenen Server hosten. Alle Accounts werden auf einen anderen Anbieter umgezogen und bekommen 1 Jahr kostenlosen Webspace. Ich werde mit dem umzügen heute Anfangen. Wir werden dann keinen eigenen Hostingserver betreiben.

Hast du denn auch alle User schön darüber informiert was los war? Hab da Glocken läuten hören es hätte bei dir eine Datenpanne gegeben, wodurch sensible Daten der Kunden in den Umlauf gekommen sind?

Quelle:
https://www.designerscripte.net/showpost.php?p=76700&postcount=1

Naja, für den Vorfall kann Martin auch nichts machen.
Alle User haben ein schreiben erhalten.
Dort musste man die Freischaltung der Script sprachen beantragen.
Hat er nicht gemacht, also konnte man auch PHP und alles einsehen.

Martin ist daher aus dem Schneider.