hosting bei fun-lose.de/klammhoster.de - Offizieller Thread

hallo

Mir geht es genauso.

Habe 3 seiten dort und die dritte erst 5 Tagen.

Jetzt stehen wir da seiten nicht erreichbar und Lose weg.

Und eine Antwort bekommen wir auch nicht.

Sehe es aber auch nicht ein jetzt wieder geld oder lose auszugeben um mir irgendwo ein anderen hoster zu suchen.

Ich bitte um Antwort oder um rückgabe meiner Lose.

hallo

Mir geht es genauso.

Habe 3 seiten dort und die dritte erst 5 Tagen.

Jetzt stehen wir da seiten nicht erreichbar und Lose weg.

Und eine Antwort bekommen wir auch nicht.

Sehe es aber auch nicht ein jetzt wieder geld oder lose auszugeben um mir irgendwo ein anderen hoster zu suchen.

Ich bitte um Antwort oder um rückgabe meiner Lose.

Ganz genau...
Ich werde auch rechtliche Wege einleiten, wenn:

A: Er nicht mehr Online kommt und alles beim alten ist.
B: Er auch nicht meine Lose erstattet.
C: Er auch keine Backup zu Verfügung stellt.

Wo wäre wir den?
Kann ja jeder nen KlammLose Webspace Anbieter starten, und dann einfach meinen das der Server nicht mehr Online kommt.
Kann ja auch nicht was in Vorkasse kassieren, und dann teilweise oder wie bei dem oben GARNICHT anbieten.

Bitte um Schriftliche Stellungnahme.
Meine Adresse bekommen Sie per PN. Schreiben Sie mich an.

PS. Die ganzen Telefonnummern die er angegeben hat, gehen nicht mehr.

Hab bei ihm auch Zwecks Backup per PN angeschrieben, gelesen hat er sie, Antwort hab ich keine bekommen.

Gut das ich mein Backup habe...
Hatte ganz vergessen das ich mit MySQL Administrator eingestellt hatte, das er Automatisch jeden Tag MySQL Backups machen soll.

Nur verstehe ich eins nicht... wenn ich mit dem Programm nun versuche zu Verbinden, kann ich auch einen Ping Verbindungstest machen:

Code:
Antwort von 94.23.5.213: Zeit = 37ms TTL = 55
Antwort von 94.23.5.213: Zeit = 36ms TTL = 55

Ist der Server DOCH erreichbar?
Wenn ich mit meiner FTP Software versuche zu verbinden, gibt er mir nicht "KEINE VERBINDUNG" oder so etwas als Problem, sondern den 530 : Login incorrect fehler.

Hmmm... was macht der TYP?
Eins ist ganz SICHER... er ließt alles was wir schreiben zu 100%
... Ja, genau... das alles ist an dich gerichtet Martin W.
Sag schon was... steht dazu.

ich glaube unsere lose werden wir nicht wieder sehen.

Und der server wird auch nicht mehr online gehen.

Wenn ihm was an uns kunden liegen würde hätte er hier schon geantwortet.

Zum glück habe ich kurtz vorher von allem ein backup gemacht damit sind meine sieten auf dem neusten stand.

Werde wohl doch zu einem anderen hoster gehen da ich täglich viele lose und geld verliere.

Hoffe ich bekomme meine lose wieder aber als kunde hat der mich verlohren,fals der überhaupt nochmal online geht.

Das ist:

1. Genau, nicht gut!
2. Unverschämt
3. Kindisch für einen so ach so seriösen Webmaster
4. Kriminell

und zu guter Letzt:

5. Muss so jemand zur Rechenschaft gezogen werden, ich gebe ihm ab JETZT noch 5 Tage, bis zum 25.10.09 um 20:00 die Möglichkeit hier zu antworten und Stellung zu beziehen, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Und dabei werde ich sicher nicht alleine dastehen!

Es kann echt nicht sein, dass hier jeden Tag jetzt Hundertemillionen Lose den Webmastern verloren gehen, weil der Hoster meint, er müsste jetzt einfach mal betrügen.

SO NICHT!

In diesem Sinne,

LG flo91

Ich will nochmal erwähnen, das es sich z.b bei mir NICHT um Lose Handelt.
Meine Seite war eine Euro-Seite.

Nun habe ich schon vor 1 Woche Werbung geschaltet...
NUR... MEINE SEITE IST NICHT ERREICHBAR.

Werbung umsonst.

@flo91:

Wenn du rechtliche Wege einleiten willst, kontaktiere mich.
Am besten per PN... so können wir Telefon-Nummern austauschen.
So können wir das vielleicht gleich zusammen machen.

Wer auch rechtliche Wege in 5 Tage einleiten will... soll sich bitte sich hier auch Bemerkbar machen.

Ich würde auch mitmachen.

Habe noch eine frage hat jemand daten von ihm da ich den zwei sachen schicken muss für den provider wechsel.

Da er mir bei icq nicht mehr antwortet.

Ich habe alles von ihm.
Und die gebe ich dir liebend gerne ^^

Einfach auf denic.de und dort Domain : Klammhoster.de eingeben.
Und schon siehst du seine Daten. OVH war sein Hoster.

Also von den Telefonnummern geht seit 1 Tag keine einzige mehr.
Da ich ihm vor wenigen Tagen die Scriptsprachen Freischaltung zu gesendet habe, habe ich auch gesehen das er alles glaube ich per Sipgate erledigt.
Und nun... geht keine Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr nich nur labern würdet und mit heißer Luft pustet, würde sich vll. auch mal was ändern.
Aber sich hier gallig zu schreiben anstatt zu handeln machts nich besser.

90% derer die jetzt hier schreien von wegen Anzeige - Betrug machen doch sowie nix, weinen 2 Wochen und suchen sich dann den nächsten hoster4lose..

Sucht euch nen Hoster4EUR und dann habt ihr auch die 100%ige Gewissheit, dass da nich sone Schei*e bei rumkommt.

PS: Bitte denkt daran, dass emails @klammhoster.de oder fun-lose.de nicht existiert. Ich werde auch nicht mehr ans telefon gehen. Ich lass mich nicht weiter von Leuten Beleidigen!

Allein diese Aussage sagt für mich schon alles über diese Person aus.

Ich habe alles von ihm.
Und die gebe ich dir liebend gerne ^^
Was du außerhalb dieses Forums machst geht uns nichts an, das ist dein Bier.
Innerhalb dieses Forums wirst du aber keinerlei persönlichen Daten von Dritten veröffentlichen, hier greift nämlich der Datenschutz, alles klar :roll:?

Zum Thema: Losehoster haben noch nie lange gehalten und sind etwa so zuverlässig wie das Wetter :-?.

Was du außerhalb dieses Forums machst geht uns nichts an, das ist dein Bier.
Innerhalb dieses Forums wirst du aber keinerlei persönlichen Daten von Dritten veröffentlichen, hier greift nämlich der Datenschutz, alles klar :roll:?

Zum Thema: Losehoster haben noch nie lange gehalten und sind etwa so zuverlässig wie das Wetter :-?.

Naja... am ende könnt ihr es ja auf DENIC nachsehen.

hab mal eine frage.

Komme ich n meine domains überhaupt dran?

Also habe ja vorhin mich bei einem anbieter angemeldet und habe jetzt zwei kk anträge bekomen die ich ausfüllen muss und dem vom klammhoster geben muss und halt dem neuen anbieter.

Muss der vom klammhoster eine freigabe machen oder geht das auch ohne?

Mache das zum erstenmal und habe keine ahnung wie das geht.

Habe jetzt angst das ich an meine domains nicht mehr drankomme.

Das Verhalten von Klammhoster.de geht überhaupt klar.

Er sagt, dass dieses Problem schon 3 mal auftrat. Normale Leute müssten doch mal ansatzweise Checken, dass man dann die Lücken zu schließen hat.

Ich habe nicht mit Losen sondern mit Geld gezahlt.
3 Domains, die wichtigste ist mein Forenname hier und das aktuelle Projekt. Ich habe viel Herzblut in diese Sache gesteckt und über 10 000 Zeilen Text verfasst (es war ein Blog). Die Grafiken und Texte sind weg. Backups konnte man vorher auch nicht wirklich anfertigen, da die Verbindung immer unterbrochen wurde vom Server.

Nun verliere ich meine Besucher, das Geld ist futsch und meine nerven.. oh mann, ich könnte durchdrehen.

Ga-Re.de hatte 15.000 Besuche in 2 Monaten nun sinds 0.

Ich verlange hiermit ein Backup des FTP und der mySQL Datenbanken. Und sollte es auch nur eine Anzweiflung geben, ob ich der rechtmäßige Besitzer dieser Domains bin (damit man ja nichts wiedergutmachen muss), dann Platz ich..

ich werd wohl nicht der einzigste bleiben der sich beschwert.

habe grade erst für 1 jahr im vorraus bezahlt und möchte diese dienstleistung auch garantiert wissen.

wie solls nun weiter gehn?

~Renogeheule entfernt - raven~

wolfi melde dich bitte mal bei mir im ICQ, wir beiden kamen bisher gut klar, alles lässt sich regeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

vielen Dank für eure über 300 Nachrichten. Ich sahs gestern 12 Stunden lang m Zug. Heute um 13:30 Uhr wurde der Server wieder freigeschaltet. Jeder User kann sich nun einloggen und backups von den ganzen Webhostingseiten ziehen. Ich muss sicherstellen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich muss jetzt jede einzelne Webseite durchsuchen und prüfen, wer die Hackerattacken ausgehend aus dem Server durchgeführt hat.
Webhostinpackete werden dann wieder weiterlaufen. Da ich nicht wusste, ob wir den Server überhaupt wieder bekommen, konnte ich hierzu auch noch keine Auskunft geben.

MFG Wolfi