Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anstatt einfach so dicht zu machen, solltest du dir überlegen, die Kunden die da was illegales machen zur Verantwortung zu ziehen.
Jetzt bleibt nur noch eins offen wie sieht es aus mit schaden ersatz?
anstatt einfach so dicht zu machen, solltest du dir überlegen, die Kunden die da was illegales machen zur Verantwortung zu ziehen.
Das habe ich gerade im Post geschrieben![]()
Und du als Hoster bist ganz raus? Mal unter unsAusfallentschädigungen können dann von den verursachern geholt werden.
Server Default page
If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel
What you can do:
* Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server.
Und du als Hoster bist ganz raus? Mal unter unsdas glaubst du doch selbst nicht, oder? Du als Serverbetreiber bist ganz allein dafür verantwortlich was auf deinem Server abgeht und Vertragspartner deiner Kunden.
Allen die hier runter gelitten haben kann ich nur raten einen Anwalt einzuschalten. Ist nicht sehr teuer, wer ne Rechtschutz hat ist noch besser dran. Und wenn ihr gewinnt, und da sehe ich gute Chancen, muss er in der Regel auch noch eure Anwaltskosten übernehmen.
*edit*
Bei DSN wird übrigens auch nach dir gerufen![]()
jeder user(bis auf einen, der 4,6 GB auf seinen 500MB Webspace gespeichert hat, der muss halt warten, bis die restlichen Daten drüben sind) kann sich nun auf server4 einloggen:
Server Default page
If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel
What you can do:
* Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server.
Ja, für SEINE Inhalte. Nicht dafür, dass einer DEINER Kunden Murks macht. Da geht es nicht darum, dass jeder für seine Daten selbst verantwortlich ist.Jeder User hat den AGBs zugestimmt, in denen eindeutig darauf hingewiesen wird, dass jeder Mensch für seine Inhalte selber verantwortlich ist und Klammhoster sich von den Inhalten distanziert!