Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube allerdings, dass es Deinen (Stohs) Freunden auch gar nicht um die sexuelle Orientierung ging. Wenn es sie störte, dass der neue Gast auf Männer steht, hätte sie das an dem bisexuellen Freund genauso stören müssen. Du beschreibst aber, dass sie nur dem neuen schwulen Freund gegenüber reserviert waren. Ich würde also vermuten, dass sie vielmehr "störte", dass er eben eine Handtasche und Ohrringe trug, also dass er eben wohl einfach von dem Bild eines Mannes abwich, das sie gewohnt sind. Sie wussten einfach nichts mit seinem Selbstkonzept anzufangen.
"Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden." Wilhelm Busch
Der US-Republikaner Matt J. Salmon ist in strikt gegen Homo-Ehe und auch die Tatsache, dass sein eigener Sohn schwul ist, ändert seine Meinung nicht. Das bedeute nicht, dass er seinen Sohn nicht liebe oder respektiere: "Es bedeutet nur, dass ich mich noch nicht so weit entwickelt habe". In Amerika tobt derzeit ein heftiger Schlagabtausch in Sachen Anspruch auf Gleichstellung der Homo-Ehe.
"Es bedeutet nur, dass ich mich noch nicht so weit entwickelt habe"
Wenigstens gibt er es zu, das sein Entwicklungsstand irgendwo im "Mittelalter" liegt...
Der Staat hat sich in der Privatleben von Homosexuellen einzumischen, wenn er darin ein Vorteil für das Volk sieht.
Homosexuelle sind eine Teilmenge vom Volk, wenn die gleichberechtigt werden hat also ein Teil des Volkes direkt was davon. Das Volk als ganzes profitiert von einer Kultur der größtmöglichen Gleichberechtigung auch, schon insofern das nicht jede Volksteilmenge einzeln gezwungen wird sich seine Rechte selbst zu erkämpfen sondern die Zeit für nützlichere Dinge aufwenden kann.
Die Ehe ist klipp und Klar zur Familienförderung da.
Na das gönne ich Dir dann auch, wenn Du nichts nützlicheres mit Deiner Zeit anzufangen weist regste Dich halt sinnlos auf. Ein bisschen "rumgeheule" finde ich OK - obwohl ich keinen Schwulen kenne der sich deshalb merkbar beschwert hätte. Man lernt doch aber schon früh das nur Rädchen die quietschen geölt werden - also nur zuDurch diesen Egoismus und dieses Rumgeheule gehen die mir so auf den Sack, dass ich persönlich drei mal so viele Vorurteile haben werde, wenn ich auf Homosexuelle treffe.

Da sind bei mir Bilder hochgekommen, die ich wirklich nicht haben will
Na Phip möchtest Du nicht die Salami auf unserem Sandwich werden?![]()
Als ich vor kurzem beim Einkaufen waren haben sich zwei sehr dicke Männer darüber unterhalten, was für Badezusätze sie sich kaufen wollen... Da sind bei mir Bilder hochgekommen, die ich wirklich nicht haben will... Ich sag nur: *kotz, würg, spuck*...![]()
Als ich vor kurzem beim Einkaufen waren haben sich zwei sehr dicke Männer darüber unterhalten, was für Badezusätze sie sich kaufen wollen...
[...] Die Ehe ist klipp und Klar zur Familienförderung da. Ein Schwuler darf zu diesem Zweck eine lesbische Frau heiraten, wenn er auch eine Familie gründen möchte und nicht nur seine Libido befriedigen will [...]
[...] Mittlerweile ist es anders. Durch diesen Egoismus und dieses Rumgeheule gehen die mir so auf den Sack, dass ich persönlich drei mal so viele Vorurteile haben werde, wenn ich auf Homosexuelle treffe... Und ich kenne etliche, die sich über die Homosexuellen nun aufregen und früher nichts gegen Homosexuelle gesagt haben. Aber man kann sich halt aktiv auch selbst unbeliebt machen. Wenn man drauf steht, dann nur weiter so. Ihr geht den richtigen Weg...
Ehe ist nur zur Familienförderung da? - Da homosexuelle Paare somit keine Kinder bekommen können, dürfen sie deiner Ansicht nach nicht Heiraten.
Und was macht man deiner Ansicht nach mit zeugungsunfähigen heterosexuellen die heiraten wollen?
Ach ja, das gilt für alle? Die ich kenne fühlen sich ausgeschlossen dadurch, "heulen" aber nicht so rum wie du es sagst. Diese Äußerung von dir ist einfach nur reines "Klischee-Denken". Ein Teil von denen meckert deswegen, dann sind gleich alle so....![]()
Würde mal gerne wissen wieso sie auf dich egoistisch wirken...
In Holland gibts beispielsweise Homoparks wo Homosexuelle offiziell im freien S*x haben dürfen...![]()
Der Charakter zählt für mich und nicht das Geschlecht.
Dass homosexuelle Paare mit der steuerlichen Gleichsetzung doch nur eine Extrawurst bekommen würden, ist doch völliger Quatsch! Diese Menschen wünschen sich einfach, dass nicht nur das mündliche alle Menschen in Deutschland sind gleich stattfindet, sondern auch formell. Die Politiker können viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber gleichberechtigt sind die homosexuellen Paare doch wirklich nicht. Fakt ist jedoch, dass sie teil einer Gesellschaft sind, aber dennoch ausgegrenzt werden und dies bereits bei den Steuern. Lassen wir den Gedanken gerne freien Lauf, dass eine Ehe dafür gedacht ist, dass Kinder in die Welt gesetzt werden. Seltsamerweise gibt es zig Tausende Eheleute, die keine Kinder wollen und die werden, vom Gesetz ja auch begünstigt. Dann müssen genau diese Menschen auch Einbußen erhalten, denn sie entsprechen ja nicht dem Prinzip einer Ehe. Des Weiteren sind genau diese Menschen der Grund, wieso das Prinzip der Ehe in Deutschland ja nicht fruchten kann und somit auch nicht als Ausrede gegenüber homosexuellen Paaren genutzt werden darf.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir nicht erwarten dürfen, dass homosexuelle Ehepaare sich steuerlich von hetero Ehen abgrenzen dürfen. Wir können nicht von den Paaren alle Steuern verlangen und Rechte einnehmen, die jeder Bundesbürger hat, aber diesen wiederum nichts zurückgeben. Sorry Ausländer dürfen hier mehrfach Ehen ausleben, weil ihre islamistischen Ehen nicht registriert werden, sie kassieren doppelt Hartz IV und bescheißen den Staat. Doch hier wird sich teilweise aufgeregt das Homosexuelle einfach nur gleichberechtigt werden wollen. Es mag für einige klingen wie eine Extrawurst, aber den meisten homosexuellen geht es um das Prinzip. Sie wollen einfach nur unter dem Gesetz als normal gesehen werden und nicht als „homo“ die weniger Rechte haben.