Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben sie sich den Umständen ergeben, suggerieren sich selber immer wieder ein, nicht homosexuell zu sein. Oder sie waren vielleicht Bisexuell, oder sie haben sich nur suggeriert Homosexuell zu sein. Auch umgekehrt ist sowas möglich.Ich habe schon Berichte gelesen, dass MEnschen, die früher homosexuell waren und dann ihre Gesinnung gewandelt haben. Was ist denn daran Unsinn?!?
Aber dass sich eine NEigung verändern kann halte ich für nachvollziehbar.
Männer sich lieben als wenn wie leider kürzlich geschehen der Priester sich an seinen Messdienern vergeht.
Homosexualität kommt da von Satan und ist böse . Während S*x mit Kindern nicht explizit in der Bibel verboten wird.
Richtig gelesen hast du den Artikel aber nicht, oder?
Wie man als Mann überhaupt in Erwägung ziehen kann mit einem anderem Mann was anzufangen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das mein Hirn erlauben würde, selbst wenn es wollte... Dann würde ich es eben zwingen wieder normal zu denken...![]()
Die Frage ist doch hier nicht wie man als Mann mit einem Mann kann sondern viel mehr, warum es von der Gesellschaft mehr toleriert wird wenn Frauen etwas miteinander haben als Männer.
Das wäre ganz einfach zu verstehen, würde es dir so ergehen. Deine Gefühle kannst du unterdrücken, aber im inneren würdest du merken, zu wem oder was du dich hingezogen fühlst. Da kannst du nichts dran ändern.Wie man als Mann überhaupt in Erwägung ziehen kann mit einem anderem Mann was anzufangen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das mein Hirn erlauben würde, selbst wenn es wollte...![]()
Ehrlich gesagt, ist es mir sowas von egal ob jemand He, Ho, oder Bi ist - was geht es mich an, über die Lebensweise anderer Leute zu urteilen? Ich möchte ja auch nicht, dass andere Leute über meine Lebensweise urteilen.
Es wird doch über jeden und alles geurteilt... Wenn du nicht lästerst/tratschtst, dann bist du eine seltene Ausnahme...