Dass die Regenbogenfarben auch für andere Symbole gebraucht werden war mir klar, aber speziell der Regenbogen? Ich dachte immer, der Regenbogen sei ein Symbol Gottes, dass er nie wieder eine Sinflut über die Menschen kommen lassen wird. (Bibel, 1. Mose)

Man sollte Milliarden amerikanische Dollar dafür ausgeben, dass eine Technik entwickelt wird, die das Auftauchen von Regenbögen am Himmel verhindert, bevor ganz Amerika "verschwult"...

:doh:

Bayern: Katholisches Dorf zwingt schwulen Lehrer, Bewerbung zurückzunehmen

Folgende News wurde am 03.05.2012 um 20:05:00 Uhr veröffentlicht:
Bayern: Katholisches Dorf zwingt schwulen Lehrer, Bewerbung zurückzunehmen
Shortnews

Ein Lehrer aus Bremen war der einzige Kandidat, der sich für das Rektorenamt in einer Schule in einem niedersächsischen Dorf bewarb. Alles schien geregelt, denn der Mann ist qualfiziert und sehr erfahren. Als die streng katholische Gemeinde in Rechterfeld jedoch erfuhr, dass der kommende Schulrektor homosexuell ist und auch noch evangelisch, rebellierten einige Einwohner. Der Lehrer zog daraufhin seine Bewerbung zurück. Die Schulelternratssprecherin nannte diese Angelegenheit "eine Riesenschweinerei gegen einen sehr sympathischen Menschen".

In Niedersachsen oder Bayern? Das ist auch unserem newsbot wohl nicht ganz klar. Naja die Qualität von shortnews war ja noch nie ganz prickelnd.

"The Big Bang Theory": "New York Times" outet "Sheldon"-Darsteller als schwul

Folgende News wurde am 24.05.2012 um 14:58:00 Uhr veröffentlicht:
"The Big Bang Theory": "New York Times" outet "Sheldon"-Darsteller als schwul
Shortnews

Die amerikanische Zeitung "New York Times" hat den Schauspieler Jim Parsons als schwul geoutet. Der "Sheldon"-Darsteller aus der Serie "The Big Bang Theory" lebe seit zehn Jahren mit einem Mann zusammen, so die Zeitung. Der Verlobte von Parsons soll Todd Spiewak sein, doch weder der Schauspieler selbst, noch sein Management äußern sich zu der Frage.

Kann schon sein, sein gehabe ist schon manchmal sehr homosexuell finde ich.

Ist aber nicht schlimm, Barney Stinson ist in echt ja auch vom anderen Ufer und ist trotzdem awesome

Türkei: Vater tötet eigenen Sohn mit 14 Schüssen weil dieser homosexuell war

Folgende News wurde am 10.09.2012 um 21:52:00 Uhr veröffentlicht:
Türkei: Vater tötet eigenen Sohn mit 14 Schüssen weil dieser homosexuell war
Shortnews

Um die Familienehre zu wahren, tötete ein Familienvater seinen homosexuellen Sohn. Obwohl sich die Tat bereits im Juli zugetragen hatte, konnten die Verantwortlichen, der Vater sowie der Onkel des Opfers, jetzt erst festgenommen werden. Der Junge befand sich an diesem Tag im Haus eines Freundes, da er die Auseinandersetzungen mit seiner Familie vermeiden wollte. Der Onkel schleifte ihn jedoch zurück nach Hause, wo sein Vater ihn dann erschoss. Der Leichnam wurde einfach am Straßenrand liegen gelassen. Immer wieder werden Homosexuelle in der Türkei Opfer von Beleidigungen bis hin zu körperlichen Angriffen. Die Täter müssen laut Angaben des Homosexuellen-Portals "queerty.com" in den meisten Fällen keine Konsequenzen fürchten, da die Justiz sie oftmals mit geringen Strafen davonkommen lasse.

Paris Hilton im Fettnapf: "Die meisten schwulen Männer haben vermutlich AIDS"

Folgende News wurde am 20.09.2012 um 17:15:00 Uhr veröffentlicht:
Paris Hilton im Fettnapf: "Die meisten schwulen Männer haben vermutlich AIDS"
Shortnews

Hotelerbin Paris Hilton hält nicht viel von schwulen Männern, die ungeschützten S*x haben, sie findet sie "widerlich". Dies geht aus einem bizarren Gespräch zwischen Paris Hilton und einigen Freunden hervor. Das Gespräch wurde heimlich aufgenommen und der Webseite "Radar Online" zugespielt. Die Unterhaltung fand in einem Taxi statt. Einer der homosexuellen Freunde von Paris erklärte, er würde sich wegen potenzieller Sexkontakte auf einer bestimmten Netzwerkseite aufhalten. Paris Hilton reagierte angewidert auf diese Aussage. Sie meinte daraufhin: "Homosexuelle sind die geilsten Menschen der Welt. Sie sind widerlich. Alter, die meisten von denen haben wahrscheinlich AIDS." Außerdem erklärte sie noch, sie würde sich Sorgen machen, wenn sie selbst homosexuell wäre.

Laaaangweilig, dafür finden evtl. viele Homosexuelle Männer die Hilton widerlich und glauben Sie hat Aids.:ugly:

und als ob bei der was heimlich aufgenommen wird oder ausversehen passiert, Ja ne is klar....

Ehrlich gesagt ist es mir wirklich total egal, ob jemand schwul oder lesbisch ist. Ich finde daran nichts verwerfliches und Liebe kann man nun ein Mal nicht erzwingen. Wie viele Paare die Homosexuell sind haben damit selber noch Probleme, weil sie es auch nicht nachvollziehen können? Sie schämen sich irgendwie auch oftmals und outen sich daher noch nicht immer sofort.

Ich habe schwule und auch lesbische Freunde. Ich kann keines der typischen Vorurteile bestätigen. Ich wurde noch nie von den Weibern angebaggert! Weiterhin sind nicht alle so "mannweiber " wie das immer behauptet wird. Hier sind Frauen die könnten an jedem Finger einen Mann haben, aber wollen es gar nicht. Es hat etwas mit Liebe zu tun und es ist mir egal!

Jeder soll so glücklich sein wie er/sie möchte, da haben wir gar nichts zu urteilen drüber. Ich denke auch, dass es durchaus schlimmeres als Homosexualität gibt. Das hier Tierbordelle nach und nach kommen und Sodomie nicht strafbar ist, finde ich viel verwerflicher als Homosexualität.

Die Probleme mit diesen Thema haben sind für mich intolerante Menschen und haben im Leben scheinbar nichts gelernt. Es muss niemand schwule oder Lesben geil finden, aber tolerieren ist das mindeste!

Die Probleme mit diesen Thema haben sind für mich intolerante Menschen und haben im Leben scheinbar nichts gelernt. Es muss niemand schwule oder Lesben geil finden, aber tolerieren ist das mindeste!

Da kann ich nur zustimmen!!!
Ich habe selber auch Lesbische und Schwule in meinem Freundeskreis und es nicht anders als mit "Heteros". Wir haben riesen Spaß zusammen und man darf diese Einstellung zur Liebe nicht verurteilen!!!

Eine schöne Geschichte!
Ich finde es schade, dass wir uns Gedanken darüber machen müssen, was andere denken könnten. Solange wir niemandem damit schaden, sollte jeder tun können, was ihn glücklich macht.

Smssam, ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Glück der Erde und dass ihr noch lange so verliebt bleiben möget!

Eine schöne Geschichte!
Ich finde es schade, dass wir uns Gedanken darüber machen müssen, was andere denken könnten. Solange wir niemandem damit schaden, sollte jeder tun können, was ihn glücklich macht.

und du denkst nicht, das man auch psychisch Menschen schaden kann? Ein Mensch kann seine Einstellung und seine Gefühle nicht abstellen. Können homosexuelle ja auch nicht. Wenn Eltern damit psychisch nicht klar kommen können sie nichts dagegen machen. Man schadet ihnen also. Und wer ist nun schuld? Beide Seiten können nichts dafür und beiden Seiten wird schaden zugeführt, da beide Seiten verletzt sind.

und du denkst nicht, das man auch psychisch Menschen schaden kann? Ein Mensch kann seine Einstellung und seine Gefühle nicht abstellen. Können homosexuelle ja auch nicht. Wenn Eltern damit psychisch nicht klar kommen können sie nichts dagegen machen. Man schadet ihnen also. Und wer ist nun schuld? Beide Seiten können nichts dafür und beiden Seiten wird schaden zugeführt, da beide Seiten verletzt sind.
Natürlich kann man Menschen auch emotionalen Schaden zufügen, falls es das ist, was Du meinst. Es gibt im Leben ohne Frage immer wieder Situationen und Probleme, die nicht ohne Verletzung bewältigt werden können. Ich habe gar nicht versucht, das zu negieren.
Die Eltern fügen ihrem homosexuellen Kind einen Schaden zu, wenn sie es zwingen, seine Homosexualität zu unterdrücken, weil alles andere ihnen Schaden zufügen würde. In solchen Fällen muss man versuchen, eine Lösung zu finden, die für beide den geringsten Schaden bedeutet. Für viele ist das dann offensichtlich der Kontaktabbruch oder ein heimliches Leben versteckt vor den Eltern.
Zum Glück gibt es aber auch Eltern, denen die Liebe zu ihrem Kind mehr bedeutet als das Ansehen der konservativen Nachbarschaft. Und worauf man seine Prioritäten im Leben setzt und ob man seine Ansichten überdenken will, das kann man sehr wohl willentlich entscheiden. Das ist nicht immer leicht und erfordert Stärke, aber jeder Mensch ist dazu fähig.

Natürlich kann man Menschen auch emotionalen Schaden zufügen, falls es das ist, was Du meinst. Es gibt im Leben ohne Frage immer wieder Situationen und Probleme, die nicht ohne Verletzung bewältigt werden können. Ich habe gar nicht versucht, das zu negieren.
Die Eltern fügen ihrem homosexuellen Kind einen Schaden zu, wenn sie es zwingen, seine Homosexualität zu unterdrücken, weil alles andere ihnen Schaden zufügen würde. In solchen Fällen muss man versuchen, eine Lösung zu finden, die für beide den geringsten Schaden bedeutet. Für viele ist das dann offensichtlich der Kontaktabbruch oder ein heimliches Leben versteckt vor den Eltern.
Zum Glück gibt es aber auch Eltern, denen die Liebe zu ihrem Kind mehr bedeutet als das Ansehen der konservativen Nachbarschaft. Und worauf man seine Prioritäten im Leben setzt und ob man seine Ansichten überdenken will, das kann man sehr wohl willentlich entscheiden. Das ist nicht immer leicht und erfordert Stärke, aber jeder Mensch ist dazu fähig.

Das klingt immer alles so schön naiv und einfach. Es gibt keine Lösung, wenn zwei Seiten so unterschiedlich sind und dann aufeinander prallen. Sicher kann man stets seine Ansichten überdenken und rein logisch kann man dann auch zum Schluss kommen, dass alles halb so wild ist, doch ein Mensch sucht sich selten aus, wie er innerlich wirklich empfindet. Das kann man dann auch schlecht abstellen. Egal wie sehr man sein Kind liebt. Ein Kind kann auch nicht seine Homosexualität abstellen, egal wie sehr es die Eltern liebt.

Zudem gehst du davon aus, dass es um die Nachbarn geht. Schon mal daran gedacht, dass man darauf scheißt, was andere denken und einfach selbst nicht damit klar kommt?

smssam schrieb:
Theoretisch. Genau so gut kann man seine Eltern auch kränken wenn man mit der "falschen" Schwiegertochter ankommt, die nicht deren idealen entspricht - und "das" soll dann auch noch die Mutter der Enkelkinder werden...

Daher denke ich auch, dass man frühzeitig seine Freundin den Eltern vorstellen sollte. Halt bevor man zu viel emotionales Herzblut in eine Beziehung gesteckt hat. Mit seiner Familie hat man in der Regel ein Leben lang Kontakt und ich würde niemals eine Beziehung führen wollen bei der mir bewusst wird, dass meine Eltern die Partnerin überhaupt nicht mögen. Sie müssen sie ja nicht lieben und sie auch nicht meine Eltern aber wenn die sich absolut nicht abkönnen ist es einfach scheiße. Man möchte doch mit Partnerin und Familie in Harmonie etwas aufbauen. Und nicht die nächsten 40 Jahre innerhalb von Spannungen leben.

Daher denke ich auch, dass man frühzeitig seine Freundin den Eltern vorstellen sollte. Halt bevor man zu viel emotionales Herzblut in eine Beziehung gesteckt hat. Mit seiner Familie hat man in der Regel ein Leben lang Kontakt und ich würde niemals eine Beziehung führen wollen bei der mir bewusst wird, dass meine Eltern die Partnerin überhaupt nicht mögen.
:hö:

Sorry, aber das meinst du ernst?
Du würdest wirklich eine Beziehung aufgrund der Meinung anderer, egal ob jetzt Fremde oder Famillie, beenden?
Du würdest dein potenzielles Lebensglück, deine Zukunft, ja quasi dein eigenes Leben einer vermeintlich unumgänglichen, anhaltenden Beziehung zu deinen Erzeugern oder gar deren Angehörigen unterordnen?

Ich gehe aufgrund der Aussage eher mal davon aus, daß du noch nicht in einer auch nur ähnlichen Situation warst... Und wenn doch und du du wirklich so entschieden hast, dann tut es mir leid.

Oder, um es einfach mal mit deinen Worten zu sagen ;)
Schon mal daran gedacht, dass man darauf scheißt, was andere denken..?
Gruß Aru