@ sbm22
Hast du die Letzten seiten Gelesen ?
Oder nur die Erste ?
Da kamm nicht einmal ekelhaft vor oder wurden Homos in`s lecherliche gezogen.

Ich würd mal sagen ,die Mehrheit hier hat nicht`s gegen Homos

Jetzt geht das schon wieder los ihr seid wohl alle r+chts wenn man homosexuelle ins lächerliche zieht oder sagt das ist ekelhaft sp+nnt ihr??
das sind normale menschen wie jeder hier. wenn man nen mann zu mann küsst sagt ihr ekelhaft dann kann man genauso sagen nen mann und frau is ekelig
..

Ähmmm.... ich spinne nicht! Ich denke das auch die anderen (bis vielleicht auf eine Aussnahme) die hier in diesem Thread gepostet haben, wohl auch nicht spinnen.
Momentan sehr ich nur dich, da du in meinen Augen ein ähhh … wie soll ich sagen… mittelschweres Verständnisdefizit aufweißt.
Ich kann hier keinerlei faschistoide Züge erkennen. Auch macht sich hier niemand über Homosexuelle Menschen lustig.
Deine Unterstellungen grenzen schon schwer an Frechheit und irgendwie fühle ich mich gerade persönlich beleidigt!

lol das war nur meine meinung

und ich lass mich nicht von dir beleidigen ......... wenn du mal richtig alle seiten durchliest dann siehst du es was ich meine.....
-----------------------------------------------
hier ein beispiel:

von: Wettmeister

Ich hab persönlich nichts gegen die Leute, aber ich finds ekelhaft.
von: Hellkeeper

Ich habe einen Schwulen in der Schule,der sich jetzt vor kurzem geoutet hat vor der gesamten Klasse(was ich verdammt mutig finde!) aber er hat dann auch direkt erzählt das er einen 27 jährigen Freund hat den er der Schwulendisco kennengelernt hat und sonstwas.Wenn ich mir jetz überlege was die zu zweit so treiben ekel ich mich auch.Tut mir Leid,ist aber so!
-----------------------------------------------------

auf seite 10 sagt wer das homosexuelle Pädophile sind lol

Zuletzt bearbeitet:
und ich lass mich nicht von dir beleidigen ......... wenn du mal richtig alle seiten durchliest dann siehst du es was ich meine.....

Gehts jetzt hier weiter, ja?
Wie wärs mit einem Thread in dem rumgeflamed werden kann, wie man grad lustig ist? Daß ganze Threads, die eigentlich ganz sinnvoll wären, wegen so Kram im Eierforum verschwinden, ist doch schade.

Jetzt geht das schon wieder los ihr seid wohl alle r+chts wenn man homosexuelle ins lächerliche zieht oder sagt das ist ekelhaft sp+nnt ihr??
das sind normale menschen wie jeder hier. wenn man nen mann zu mann küsst sagt ihr ekelhaft dann kann man genauso sagen nen mann und frau is ekelig :LOL:

Bitte haltet euch mit diesen bemerkungen zurück.

und Moderatroen bitte schliesst das thema...

1. Niemand hat sich hier auf den letzten Seiten so geäußert, wie Du es unterstellst. Anfangs ja, aber das hatten wir bereits geklärt.
2. Bitte halte Du Dich mit solchen Äußerungen zurück.
3. Überlass die Entscheidung über Schliessen / nicht schliessen bitte uns.

lol das war nur meine meinung

Ich hab dich mit keinem Wort beleidigt. Aber wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch sicherlich;) .
Sicherlich gab es in diesem Thread den ein oder anderen Aussetzer, will sagen Entgleisungen. Die sind aber definitiv nicht in der Überzahl und prozentual kaum zu bemessens.
Das du ausgerechenet diese paar Postings ansprichst und als Grund anführst DIE Gesinnungsfrage zu stellen oder schlimmer, zu unterstellen, dass Teile der Schreiber hier rechts sind, lässt tief blicken.

Naja, und das die Unterhaltung hier auch ein wenig mit (für dich wohl nicht verständlichem) Humor gewürzt wird, dafür will ich mich allerdings in aller Form entschuldigen:mrgreen:
Mea culpa... Mea maxima culpa!

Gehts jetzt hier weiter, ja?

Büddä nich provozieren lassen.
a046.gif

Der Thread is so toll, das hat er nicht verdient, wirklich...

okay okay ich setze mich nur für die rechte der schwulen und lesben ein wie zum beispiel der fall in polen das war unser letztes thema von unserem planungs team des CSD´s frankfurt am main.

ps. ich kann es absolut nicht leiden wenn man gege homosexuelle ist.toll das habt ihr jetzt extra gemacht oder was das ich ein rotes zeichen hab und 40 beschwerden habe ihr seit wirklich klasse jetzt bin ich wohl hier das schwarze schaf....:(

okay okay ich setze mich nur für die rechte der schwulen und lesben ein

Wo wurden denn die Rechte der Schwulen und Lesben verletzt?
Zitiere und erkläre bitte, was Du meinst.

Und als schwarzes Schaf würde ich Dich nicht bezeichnen - ich denke nur (verzeih mir den Ausdruck) Du siehst Gespenster.

Durch sbm22 post wurden die andere ein bisschen vergessen...
also...

Deswegen denken einige, "schwul sein", "lesbisch sein", "bi sein", "cutten" uvm wäre eine Art von Trend.

Ähm ... Wie kommst du den da drauf?:roll:
Wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, haben fast alle Homosexuellen (oder auch Bisexuelle) sehr große schwierigkeiten mit dem outen.
Es ist an der Tagesordnung das sie gemobbt oder von Eltern rausgeschmissen werden.
Mal ganz davon zu schweigen das sich bei vielen, viele freunde von einem abwenden wenn sie wissen das man Homosexuell ist.
Und meinst du ads machen die meisten gerne so aus spas weil sie mal kurz ne Homo Phase haben?

Die meisten brauchen ja schon sehr lange ums für sich selber zu akzeptieren und wenn sie sich outen dann will ich mal behaupten sind die zu 95% auch gerechtfertigt.
Ich kennns von vielen jungen schwulen ....
Deren Eltern denken genau so wie du.
Und du weißt garnicht wie einen das ankot** immer den Spruch "Ach das ändert sich mal... Bald triffst du ein süßes junges mädchen" zu hören...:yawn:

hab gestern erst was aus der Glamour vorgelesen bekommen:)ugly: ):

12 Dinge worauf wir nicht länger warten sollten...
[...] 7. Das der gutaussehender schwule nachbar je einmal seine Sexuelle Orientierung ändert.
:p :LOL:
(Zeitschrift von meiner Schwester. (Sie hats mir das übrigens laut vorgelesen und fing an zu lachen... (und sah mich lächelnt an...)(dabei weiß sie ja nichteinmal das ich schwul bin:-? :biggrin: )))

Ich denke du verwechselst das ein bisschen mit Metrosexuell.
Metrosexuell ist heutzutage schon ein bisschen "In" aber Homosexuell noch lange nicht.
Das sieht man hier doch schon am Thread...

Ähm ... Wie kommst du den da drauf?:roll:
Wie ich in meinem letzten Post schon geschrieben habe, haben fast alle Homosexuellen (oder auch Bisexuelle) sehr große schwierigkeiten mit dem outen.
Es ist an der Tagesordnung das sie gemobbt oder von Eltern rausgeschmissen werden.
Mal ganz davon zu schweigen das sich bei vielen, viele freunde von einem abwenden wenn sie wissen das man Homosexuell ist.
Und meinst du ads machen die meisten gerne so aus spas weil sie mal kurz ne Homo Phase haben?

Die meisten brauchen ja schon sehr lange ums für sich selber zu akzeptieren und wenn sie sich outen dann will ich mal behaupten sind die zu 95% auch gerechtfertigt.
Ich kennns von vielen jungen schwulen ....
Deren Eltern denken genau so wie du.
Und du weißt garnicht wie einen das ankot** immer den Spruch "Ach das ändert sich mal... Bald triffst du ein süßes junges mädchen" zu hören...:yawn:

Ich denke du verwechselst das ein bisschen mit Metrosexuell.
Metrosexuell ist heutzutage schon ein bisschen "In" aber Homosexuell noch lange nicht.
Das sieht man hier doch schon am Thread...

Ich denke, du solltest nichts aus meinem Beitrag rauslesen, das nicht drinsteht. Es ging nicht um Outings, sondern um Jugendliche, die sich doof verhalten und jedem vermeintlichen Trend hinterherlaufen.
Und den ganzen Rest ignoriere ich besser, sonst gibts wieder Streit. :roll:

Dan war ich vill. schon ein Schritt weiter aber es soll ein Trend sein schwul / lesbisch / Bi zu sein?

Na, wozu gibt es sonst diese Sendung "homotrend" auf auf RTL? :LOL:

Und jetzt mal im Ernst und ganz ganz langsam.
Es gibt Jugendliche, die für sich das Schwulsein benutzen, um sich abzugrenzen, ohne wirklich schwul zu sein. Es ist nicht so, daß das die Mehrheit ist, wahrscheinlich ist es eine sehr kleine Minderheit. Trotzdem prägen sie das Bild vom homosexuellen Jugendlichen mit und verfälschen es.

wenn du mal richtig alle seiten durchliest dann siehst du es was ich meine.....
hier ein beispiel:

von: Wettmeister

Ich hab persönlich nichts gegen die Leute, aber ich finds ekelhaft.

Auf Seite 19 haben wir das geklärt. Wenn Du schon die Beiträge zitierst, die Dir stinken, dann schau vor dem Posten auch, ob die Sachen nicht schon lange erledigt sind.