[...] Ich habe Frauen kennengelernt, die hatten Angst mit mir allein in einem Zimmer zu sein, weil ich lesbisch bin. Ich meine - Hallooo? [...]
Haben dieselben Frauen Angst mit einem heterosexuellen Mann allein in einem Raum zu sein? Manche vielleicht, aber nicht alle.
So sieht es nämlich aus... Nicht alle, aber manche mögen das eben nicht... Wo ist dein Problem... So ist die Welt... Und manche Frauen schlafen auch nicht einfach bei einem Kumpel in dem gleichen Bett aus Angst der Mann könnte auf dumme Gedanken kommen... Es wird hier also mit zweierlei Maß gemessen...!
 
Das habe ICH selbst eigentlich noch nie so gehört.
Hab dazu dann aber vor kurzen ein doch sehr erschreckenden Beitrag geshen...

https://www.dbna.de/aktuell/news/2006/08/11190.php

DA ist es nähmlich der Fall das Beenie Pädophile und Homos gleichstellt und sie am liebsten abschlachten will...:roll:

Schwarze Schafe gibt es immer, in jeder Ecke. Leider gibt es in armen Ländern Jugendliche und Kinder, die sich verkaufen, und Arschlöcher, die das ausnutzen. Genauso muss man sich nur die tausende 50jährigen Männer in Deutschland anschauen, die nach Thailand fliegen, dort erstmal die 14jährigen Mädels f****n und sich dann ne 20jährige für hier in Deutschland kaufen.
 
So sieht es nämlich aus... Nicht alle, aber manche mögen das eben nicht... Wo ist dein Problem... So ist die Welt... Und manche Frauen schlafen auch nicht einfach bei einem Kumpel in dem gleichen Bett aus Angst der Mann könnte auf dumme Gedanken kommen... Es wird hier also mit zweierlei Maß gemessen...!

Du verdrehst teilweise den Sinn von anderen Beiträgen. Es ist ein Unterschied, ob jemand, wie yerusha schreibt, Angst hat sich in einem Raum aufzuhalten, oder, wie du schreibst, mit jemandem in einem Bett zu schlafen. Miteinander ein Bett zu teilen ist ein bedeutend größerer Eingriff in die Intimsphäre, als sich in einem Raum aufzuhalten.
Zum zweiten meinte sie ja nur, dass durchaus Freundinnen mit ihr in einem Bett überachten und DIESE dann unverständlich angeschaut werden. s geht hier nicht darum, etwas tun zu müssen, was man nicht will, sondern die völlig überzogene Berührungsangst mit Schwulen und Lesben.
 
...muss man sich nur die tausende 50jährigen Männer in Deutschland anschauen, die nach Thailand fliegen, dort erstmal die 14jährigen Mädels f****n und sich dann ne 20jährige für hier in Deutschland kaufen.
Oder noch besser, um auf das Thema Homosexualität zurück zu kommen, nach Thailand fliegen und dort 10jährige JUNGEN mißbrauchen, um dann hier in Deutschland wieder gegen Homosexuelle zu wettern...

Ach ja, die feine Doppelmoral... egal ob sie Mädchen oder Jungen mißbrauchen... Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab... :mrgreen:
 
Meine Meinung zu dem Thema ist eigentlich simpel mit 3 Wörtern zu erklären:
Mir doch egal...
Ob jemand jetzt homosexuell oder hetero ist, ist mir so egal wie weiblich oder männlich oder farbig oder weiß... Ich benachteilige niemanden genausowenig wie ich irgendwen mit Samthandschuhen anfasse.
Ich sehe es wirklich nicht ein warum ich jemand wegen dem wie er geboren wurde auf eine bestimmte Art und Weise behandeln soll!
Dabei hätte ich eigentlich noch in gewissem Maße einen Grund dazu, weil es so einen gewissen Vorfall gab bei dem ich etwas viel getrunken hab und sich ein Freund von mir (nüchtern) geoutet und dann heftig an mich ran gemacht hat... :roll:
Das fand ich im Nachhinein gar nicht lustig, aber es war halt seine Art.

Ich finde es wirklich schade, dass über solche Themen noch diskutiert werden muss :-?
Für mich ist eigentlich das Thema klar:
Wenn Menschen ihre Sexualität frei ausleben könnten, wäre die Welt weitaus angenehmer...
Und nein, ich denke nicht, dass das Überleben der Menschheit in Gefahr wäre, weil die Homesexuellen irgendwann in der Mehrheit wären 8O
Das Argument ist doch Blödsinn!
Und von wegen, dass es nicht natürlich/normal sei:
Was ist denn schon natürlich und normal?
Schon gehört? Homosexualität gibt es auch bei Tieren!
Gibt ne ganze Menge dokumentierter Fälle...
Zum Thema "Das ist ekelig":
Ja und? Es ist alles Ansichtssache!
So wie einige Heteros ihr Sexleben genießen, dreht es sicher in anderen Kreisen den Leuten der Magen um... (und ich rede bloß von verschiedenen Stellungen!)
Nebenbei: So wie ich das mitgekriegt habe, praktizieren nicht alle Schwule Analsex (wieder mal so ein Vorurteil...)

Überhaupt krieg ich ne Krise wenn ich an all die Vorurteile denke die so im Umlauf sind und bereitwillig geglaubt werden :wall:
 
also mal ehrlich. ich dachte nicht, dass man sowas heutzutage noch zum thema machen muss. wo ist denn das problem??? einige hier tun ja gerade so, als ob sie täglich von einem schwulen auf der straße überfallen werden. bleibt doch bitte mal auf dem teppich. der eine mag katzen der andere mag halt lieber hunde ... ja, und ...
zum thema adoption: es gibt genug kinder in diesem land, die bei einem homopaar, welches wirklich kinder will, besser aufgehoben wären als in manch anderen "familien".

achja, warum sind schwule eigentlich ekelig, lesben dagegen geil ???
 
Ich finde es wirklich schade, dass über solche Themen noch diskutiert werden muss :-?

also mal ehrlich. ich dachte nicht, dass man sowas heutzutage noch zum thema machen muss.

Diese beiden Zitate drücken aus, was ich zu dem Thema denke.
Es interessiert mich bei meinen Bekannten und Freunden nicht die Bohne, welche sexuelle Orientierung sie haben.

Und an denjenigen, der hier von ekelig angefangen hat:
Sowas Verachtendes habe ich selten hier im Forum gelesen. Pfui.
 
Warum ist es verachtend wenn Menschen ihr Empfinden ausdrücken?

Bitte nicht schon wieder. Wenn ich schreiben würde, dass ich dich eklig finde und für ein arrogantes A*loch halte (mal so ganz theoretisch und nur als Beispiel), wäre das auch OK? Ich drücke ja nur meine Empfindungen aus :sing: ...

(Nimms nicht persönlich, ich kenne dich nicht.)
 
Bitte nicht schon wieder. Wenn ich schreiben würde, dass ich dich eklig finde und für ein arrogantes A*loch halte (mal so ganz theoretisch und nur als Beispiel), wäre das auch OK?
Nein, weil das Laut BRD-Gesetzgebung eine Straftat (nämlich Beleidigung) wäre. Wenn ich aber sage, dass ich persönlich homosexuelle Menschen ekelig finde, dann ist das im Gegensatz zu deiner Aussage (zumindest nach meinem Rechtsverständnis) nicht gesetzwidrig und somit in Ordnung.
 
Das hat für mich nichts mit Empfinden ausdrücken zu tun. Diese Aussage zielte nur darauf aus, Menschen zu erniedrigen.

3 Zentner in Leggins sind auch ekklig... das ist Empfinden und die Leute fühlen sich anscheinend trotzdem gut, sonst würden sie es nicht tragen.

Da wird niemand erniedrigt... genauso wenig wie bei der Aussage von Apfelhaus.
 
Wie ich schonmal sagte ich kenne viele schwule die sagen sie werden nie wirklich wegen ihrere Homosexualität (oder die deren Eltern) gemobbt.
Jeder wird wegen irgendwas geärgert.
Jeder lästert...
Und da kommt es auch schonmal vor das Homos wegen ihrere Homosexualität (oder die deren Eltern) gemobbt werden..
Aber das ist im gewisser weise normal dfas jeder wegen irgedwas gemobbt wird... (leider)
und nur dadurch das man seine Kinder so tolerant erzieht wird das vill auch mal besser...


eben, das ist etwas, was jedes kind durchmachen muss, ob die eltern homosexuell sind, oder ein eltern teil dicker als die norm...
es geht darum, was ein kind daraus macht... wenn ein kind wegen seiner brille gehänselt/gemobbt wird und es hat nich genug selbstvertrauen und weiß nicht, sich zu "wehren", dann landet es genauso am boden, wie jeder andere der gehänselt wird auch, ob homo eltern oder nicht... :roll:
 
Wenn ich aber sage, dass ich persönlich homosexuelle Menschen ekelig finde, dann ist das im Gegensatz zu deiner Aussage (zumindest nach meinem Rechtsverständnis) nicht gesetzwidrig und somit in Ordnung.

Nach der Argumentatíon ist meine Aussage doch auch okay. Ich habe doch auch nur ausgedrückt, was ich denke. Und ich denke eben, dass solche Aussagen pfui sind.

Mal davon abgesehen, dass es sich einfach nicht gehört, so etwas zu sagen. Das zeugt von Respektlosigkeit.

@Scowl
3 Zentner in Leggins sind wirklich nicht schön anzusehen.

Was ich aber nur sagen will:
Man sollte meiner Meinung nach "Menschen" und "ekelig" nicht in einem Zusammenhang sagen. Sowas gehört sich einfach nicht.
 
Was ich aber nur sagen will:
Man sollte meiner Meinung nach "Menschen" und "ekelig" nicht in einem Zusammenhang sagen. Sowas gehört sich einfach nicht.

Jain... aber es gibt Anblicke, da ist der Brechreiz nicht weit und da kam als Beobachter meiner Meinung nach nichts dafür.
 
Schade, dass Anstand, Würde und Respekt nicht per Gesetz geregelt sind. Schon traurig, wenn allein die Gesetze für dich ausschlaggebend sind.
Das sind sie bestimmt nicht! Mal davon abgesehen, dass Respekt und Würde selbstverständlich per Gesetzt geregelt sind, definiert jeder Mensch Moral anders, wie man ja an diesem Beispiel sehr schön erkennen kann. Und wer ist der, der entscheidet was moralisch noch vertretbar ist und was nicht? Du etwa? :LOL:

Siehst du, deswegen werden solche Sachen auch vom Gesetz geregelt.


Nach der Argumentatíon ist meine Aussage doch auch okay. Ich habe doch auch nur ausgedrückt, was ich denke. Und ich denke eben, dass solche Aussagen pfui sind.
Das kannst du ja auch denken (und zum Ausdruck bringen), finde ich völlig in Ordnung. Ich sage doch auch, was mir nicht passt. Ich habe ja nur gefragt, warum du das so empfindest. Mehr nicht.
 
Davon zu reden, wie ekelig Schwule doch seien, ist absolut intolerant!
Es sind doch bloß Menschen die sich lieben?!
Was zum Henker ist so schlimm daran, dass es 2 Männer sind?
Ich verstehe es echt nicht!