wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Da liegst du falsch.Gerüchten zu Folge werden da die Füße der Kamele reingesteckt, damit sie nicht weglaufen.
Ich kenne das nur von Schafen. *hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da liegst du falsch.Gerüchten zu Folge werden da die Füße der Kamele reingesteckt, damit sie nicht weglaufen.
Nein, im Ernst: Es gab mal ein paar Schwule früher, die sog. Erkennungsmerkmale aufsetzen wollten und das auch Zeitweise geschafft haben. Heute ist das aber alles schon längst nicht mehr aktuell. Es gibt nicht mehr viele Homosexuelle die sich tatsächlich mit irgendwelchen Erkennungszeichen "markieren".![]()
Ich kann der Farbe überhaupt nichts ab und frag mich immer welche Beweggründe die Leute dazu treibt in (blass-)rosa rumzurennen...
Und das sagt ihr als Männer? Mir ist das nirgends aufgefallen, zumindest nicht mehr als sonst. Aber bei manchen Sachen denkt man ja sowieso immer, wie das nur jemand anziehen kann.Ich fand das ganze rosa gedöns letzten frühling furchtbar, man konnt nirgends klamotten einkaufen gehen, ohne das rosa rumhieng oder aufgeschwatzt wurde.
Höst sich ja fast so an, als ob du dich nicht dazuzählen würdest...Und das sagt ihr als Männer? [...]

PS: Was mich doch mal interessiert.
Wieso gibt es eigentlich "den typischen Schwulen"?
Also der der eben diese typisch schwulen Gesten mit den Händen macht, so geschwollen redet usw.
Warum tun die das? Ist das nur um zu zeigen, dass man es ist oder hat das irgendwie eine bestimmte bedeutung?
Oder sind die wirklich so geistig gestört wie sie sich geben?
Da hast du etwas falsch verstanden. Ich denke schon, dass das Symbol unter dem Avatar mein Geschlecht richtig anzeigt.Höst sich ja fast so an, als ob du dich nicht dazuzählen würdest...

hm nee, also ein Mann möchte ich nun wirklich nicht sein.
nie 2 Dinge gleichzeitig machen? Nur Weiber, Fussball und Saufen im Kopf? och nee. Das Leben kann so schön sein, so unterschiedlich, so vielfältig. Da brauche ich doch mehr Gehirnzellen. Also ich bleibe lieber eine Frau.![]()
![]()
P.S. Sollte das jemand nicht verstanden haben - Es war ein Spass!