find ich ja mal richtig gut: wenns hier weder probleme noch irgendwelche schwierigkeiten in bezug auf homosexualität gibt scheinen die homos ja bei klamm vollkommen integrativ angekommen zu sein, dann gibts ja nichts mehr zu bereden, nichts mehr zu fragen, dann ist alles geklärt und alle können endlos glücklich sein...

falls das nicht so ist, würde ich den threat gern offen halten, aber wenn das tatsächlich so ist, dann kann ich grad nur staunen!
 
Ich finde der Thread Titel sagt schon alles zu diesem Thema aus!

Homosexuell... na und?
genau so gut kann man schreiben "Ich atme... na und?"

kein Mensch muss sich für seine Sexualität rechtfertigen! was das einen dritten angeht ist mir schleierhaft, wenn ich homosexuell währe würde ich mit ALLEN mitteln gegen Diskriminierung kämpfen. Denn es ist mein Leben was ich nur einmal Lebe und ich möchte es mit allen Rechten und allen Freiheiten Leben.

MFG
TheLucifer
 
grad gefunden:
die psychoanalyse glaubt: und wenn es teil meines lebens ist, dass ich frauen hasse, und wenn es teil meines lebens ist, dass ich schwul bin, zu welchen teilen ist es dann, dass ich frauen liebe?

-gefällt mir ganz gut!
 
würde vermuten, es beschreibt den konflikt zwischen abgeneigten und zugewandten gefühlen gegenüber dem anderen geschlecht. aber ist ja das tolle, man kann drüber nachdenken, verständlich ist es wahrscheinlich doch nicht...
 
Auch wenns schon älter ist, wollte ich dennoch schnell meine meinung äussern.

Ich habe gar nichts gegen schwule (ich habe selbst einen schwulen im engen freundeskreis) was ich nur nicht abkann sind diese übertriebenen "schwuchteln" (ich meine die, die sich als weibliche "schlampe" geben und so übertrieben verstellt reden, extreme unnatürliche Körperhaltung etc. ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine), da ich damit einfach nicht umgehen kann. Ich weiß nicht wie ich mich denen gegenüber verhalten soll, bzw wie ich mit ihnen reden soll.
 
Tolerieren und ignorieren sind für mich sehr sehr sehr ähnliche Begriffe...

Anders wäre da wieder das Wort "Akzeptieren"...
 
Dann aber andererseits Toleranz erwarten...boah, wie ich so eine Doppelmoral verabscheue :roll: :ugly:

Tja wie oft haben wirs nu durchgekaut.
Mehr als 30 Seiten dieses Threads sind bestimmte reine Wiederholung...:biggrin:

@analleneueLeserdiesesThreads BITTE lest den Thread. Etwas neues zum Thema zu schreiben wird schwierig weil wir über fast alle diskutiert haben was das Thema angelangt.
 
Drullo321 hat mal folgendes auf den ersten Seiten geschrieben...

"Die Toleranz muss gegenüber der Intoleranz intolerant sein." (Immanuel Kant)

Bei der Frage inwiefern jemand der sich Tolerant nennt oder es ist, tolerant gegenüber intoleranten Menschen sein sollte komm ich auch ein bisschen ins philosophieren.

Weiß garnicht so Recht was ich denken soll.....

Aber wie gesagt es gibt fast nichts was nicht besprochen wurde.
(Auch dies (Auf den ersten Seiten)
 
***News*News*News***

10.04.2007
"Schweinefleisch macht schwul"

Berlin - Die umstrittene muslimische Ahmadiyya-Gemeinde verbreitet auf ihrer Website, dass der Genuss von Schweinefleisch schwul machen soll. Der Verzehr von Schweinefleisch habe Auswirkungen auf das "menschliche Moralverhalten", da es von einem "schamlosen Tier" stamme, so die Gemeinde in ihrer Publikation "Jugend Journal": "Unser geliebter vierter Khalifa, Hazrat Mirza Tahir Ahmad (möge Allah Gefallen an ihm finden und seiner Seele gnädig sein) äußerte in dem Zusammenhang, dass er den zunehmenden Hang zur Homosexualität mit dem Schweinefleischverzehr in unserer Gesellschaft in Verbindung setzt." Die Gruppe geriet in den letzten Monaten in die Schlagzeilen, weil sie eine Moschee im östlichen Berliner Stadtteil Heinersdorf errichten will. Anwohner protestieren dagegen in der Bürgerinitiative Interessengemeinschaft Pankow-Heinersdorfer Bürger (ipahb). Zuletzt machte Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke.PDS) die ipahb für einen Brandanschlag auf das Baustellengelände mitverantwortlich, Pankows Bezirksbürgermeister Matthias Köhne (SPD) sprach von "geistiger Brandstiftung". Die Bürgerinitiative erstattete daraufhin Anzeige gegen die Politiker. (dk)

Quelle: www.queer.de