*iiih eine Frau* :D scherz :biggrin:

Nein also... ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du eine Frau bist :D

Es war eben nur meine Meinung, das sollte jetzt nicht heißen das Heterosexuelle Männer nicht gut aussehen.

Denn das stimmt nicht;)

Ja schon klar, aber schau Homosexualität ist einfach nur eine sexuelle Neigung, nicht mehr und nicht weniger und als diese hat sie eben keinen Einfluss auf irgendwelche anderen charakterlichen und äußerlichen Eigenschaften. Du schliest da von einer Eigenschaft auf eine Andere die miteinander erstmal garnichts zu tun haben.

Oder anders gesagt - du pauschalisierst einfach, das zeigt ja dann auch deine Aussage zu den heterosexuellen Männern. Abgesehen davon, daß Schönheit (wie Drachenjenny schon ganz richtig gesagt hat) sowieso im Auge des Betrachters liegt, gibt es genauso schöne, dicke, dünne, kleine und was weiß ich nicht homosexuelle Männer wie es auch heterosexuelle Männer gibt, aber da besteht einfach kein Zusammenhang.

Aber wie gesagt - nichts für ungut und mir ist auch klar, daß du das in keine Richtung negativ gemeint hast :)

Die Schwulen FAQ​

1. Stehen Schwule auf Männer?
Ja.

2. Benehmen sich alle homosexuellen Männer "weiblich"?
Nein.

3. Sehen alle Schwule "schwul" aus?
Nein.

4. Wo liegt der unterschied zwischen Schwulen und Heteros?
Die Sexualität.

5. Gibt es nochmehr unterschiede?
Nein.

Die Lesben FAQ​

1. Stehen Lesben auf Frauen?
Ja.

2. Benehmen sich alle homosexuellen Frauen "männlich"?
Nein.

3. Sehen alle Lesben "lesbisch" aus?
Nein.

4. Wo liegt der unterschied zwischen Lesben und Heteros?
Die Sexualität.

5. Gibt es nochmehr unterschiede?
Nein.

Naja, es gibt auf jeden Fall Probleme mit der Wahrnehmnung... Wie beispielsweise auch bei Ausländern... Lasst mich das kurz erklären...

Ich komme gerade von einem Lehrgang mit über 50 Zivis zurück und man konnte bei einem nur durch sein Gebaren leicht erkennen, dass er ein wenig andersherum ist... Aber alleine von der Statistik her, müssten auch noch 4 andere schwul sein, die aber in keiner Weise auffällig waren... Das heißt, auch wenn sich die übergroße Mehrheit der Schwulen "normal" verhält, fallen solche Verhaltensmuster der Minderheit auch auf sie zurück, da trotzdem eine größere Zahl von Homosexuellen sich "tuckig" verhalten als bei den Heteros...

Naja, es gibt auf jeden Fall Probleme mit der Wahrnehmnung... Wie beispielsweise auch bei Ausländern... Lasst mich das kurz erklären...

Ich komme gerade von einem Lehrgang mit über 50 Zivis zurück und man konnte bei einem nur durch sein Gebaren leicht erkennen, dass er ein wenig andersherum ist... Aber alleine von der Statistik her, müssten auch noch 4 andere schwul sein, die aber in keiner Weise auffällig waren... Das heißt, auch wenn sich die übergroße Mehrheit der Schwulen "normal" verhält, fallen solche Verhaltensmuster der Minderheit auch auf sie zurück, da trotzdem eine größere Zahl von Homosexuellen sich "tuckig" verhalten als bei den Heteros...

Vill. werden die tuckigen Heten aber nur als Homos abgestempelt?
Weißt du ob er Schwul war oder glaubst du es nur?

Wer weiß? Vielleicht ist hier jemand schwul und weiß es nur noch nicht :biggrin:

Naja... auf jedenfall kenn ich auch sehr viele Heten, die sich "tuckig" benehmen... Es ist ja so... das man sich "tuckig" benimmt kommt ja immer vom Selbstbewusstsein her... also können auch Heten mit wenig Selbstbewusstsein tuckig wirken.

War heute wieder im Kino... "Alpha Dog" mit Justin Timberlake... war ganz gut der Film - nur n bissl Schwulendiskriminierung - hat mich aufgeregt -.-

... versteht mal wieder einer dieses Thema.

Da ist jemand Homosexuell? und? wen Interessierts!!

Wen Interessierts ob jemand homosexuell,lesbisch oder sonst einer "Minderheit" (vielleicht nicht das Richtige Wort!!?) angehört.

Wir sind alles nur Menschen mit Vorlieben die jeder selbst für sich bestimmt ...

Berurteilt Eure Mitmenschen nicht nach Ihren Vorlieben.

°°° Voszy °°°

@ Phip: Hast Du ihn gefragt, ob er schwul ist?
Ich glaub, Du hast keine Ahnung, wie viele Hetero-Männer es gibt, die sich "tuckig" verhalten.
So wie es auch immer wieder "Mannweiber" gibt, die dem Standard-Klischee der Hardcore-Butch entsprechen, und dann siehste die auf einmal mit 'nem Kerl anner Hand.
Man darf nicht immer alles glauben, was man "sieht". Oder zu sehen glaubt...

yerusha, du hast doch den direkten verlgeich. wie is das denn so mit ner frau? ich mein, ich würd das irgendwie gern ma ausprobieren, aber mit den frauen isses ja wie mit den männern, der/die richtige ist schwer zu finden.

Soll ich's Dir nächsten Samstag zeigen? :evil: :biggrin:

sry für offtopic...aber:
crazy.gif

... also können auch Heten mit wenig Selbstbewusstsein tuckig wirken.

was für'n -sry- blödes! argument: jemand, der tuckig ist, hat kein selbsbewustsein??? (wobei ich mahne selbstbewustsein und selbstwertgefühl unterschiedlich zu bewerten!)

als ob "endogene" tuckigkeit irgendwie auch nur das geringste mit selbst'wertgefühl' zu tun hat! jemand ist tuckig, weil er es ist, ob er sich dabei wahr nimmt (selbstbewustsein) oder sich weniger wert fühlt (...) ist vollkommen pille, jemand ist tuckig [und sei es nun hetero oder homo], weil es aus ihm heraus kommt, nicht, weil er sich das wünscht oder weil er/sie es anstrebt. ((nebenbei: ich kenne einige frauen, die tuckig sind, obwohl sie weder 'schwul' sind, noch sind sie lesbisch))

nach meiner erfahrung: manche schwule zeigen tuckiges verhalten, weil sie sich im laufe ihres lebens immer mehr erlauben, sie selbst zu sein, oder weil sie einfach eine 'übertrieben' weibliche ader haben, nicht aber, weil sie mit ihrer geschlechtsrolle nicht klar kommen, oder weil sie unbedingt vom anderen geschlecht sein wollen.

-- überhaupt: du hackst ständig auf dem tuckigen herum, bleedingeyes,: bist du selbst tuckig?, hast du angst, so rüber zu kommen? noch mal zum verdeutlichen: schwul sein heißt nicht, eine tucke zu sein (selbst wenn man sich selbst scherzenshalber so bezeichnen mag)! tucken sind menschen wie du und ich, und sie haben eine -für mich- 'übertrieben' (fast schon künstlich wirkende) weibliche artikulationsweise, daneben sind sie aber biologische männer und wollen das auch sein. es gibt hier nichts abzuwerten oder unschön zu finden. wenn du nicht drauf stehst - ok! aber das gibt dir nicht das recht, "natürliches" verhalten zu verurteilen!

wish u a nice day!

yerusha, du hast doch den direkten verlgeich. wie is das denn so mit ner frau? ich mein, ich würd das irgendwie gern ma ausprobieren, aber mit den frauen isses ja wie mit den männern, der/die richtige ist schwer zu finden.

Jetzt muss ich doch ein klein wenig widersprechen. Frauen haben es um einiges leichter als Männer, einen gleichgeschlechtlichen Partner bzw. Flirt zu finden (außerhalb der Szene). Jedenfalls wenn ich mir immer die Geschichten von meinen Freundinen so anhöre. :biggrin:

Jetzt muss ich doch ein klein wenig widersprechen. Frauen haben es um einiges leichter als Männer, einen gleichgeschlechtlichen Partner bzw. Flirt zu finden (außerhalb der Szene). Jedenfalls wenn ich mir immer die Geschichten von meinen Freundinen so anhöre. :biggrin:

dafür hört man aus schwulen sowie Lesben Szene sehr oft, das es extrem schwer ist, was "richtiges" zu finden, weil es einfach viele gibt bei denen die Interesse am gleichen Geschlecht nur ne phase oder einfach nur ausprobieren ist.

dafür hört man aus schwulen sowie Lesben Szene sehr oft, das es extrem schwer ist, was "richtiges" zu finden, weil es einfach viele gibt bei denen die Interesse am gleichen Geschlecht nur ne phase oder einfach nur ausprobieren ist.

Leider leider ist da was wahres dran, das es sehr schwierig ist, den Partner fürs Leben zu finden. Wohl aber auch eher darum, das sich (zumindest innerhalb der Szene) sehr viele nur auf Oberflächigkeiten beschränken und auch oft nur ein schnelles Date wollen. Zwar lernt man sich also in der Szene recht schnell kennen, den Partner fürs Leben findet man/frau dort aber eher selten.

Und außerhalb der Szene ist es als Homosexueller natürlich auch schwerer einen Partner zu finden, als für Heterosexuelle. Allerdings sind die Bekanntschaften außerhalb der Szene oft langjährig und konsequent.

Und außerhalb der Szene ist es als Homosexueller natürlich auch schwerer einen Partner zu finden, als für Heterosexuelle. Allerdings sind die Bekanntschaften außerhalb der Szene oft langjährig und konsequent.

Das kann ich von meinem Kumpel nur bestätigen. Der ist mittlerweile 44 JAhre und nach seiner 12 Jährigen Beziehung die mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre her ist hat er nie wieder was langfristiges gefunden. Da die meisten (innerhalb der Szene) eben nur auf one-night-stands aus sind oder eben nicht die treuesten und ausserhalb der Szene für ihn einfach noch nicht der richtige dabei war altersmässig mit dem er alt werden könnte. Letztens haben wir uns darüber unterhalten und er meinte das er sich mittlerweile auch schon ans alleinsein gewöhnt hätte und deswegen vielleicht auch gar nicht mehr so beziehungsfähig ist vorallem er hohe ansprüche an den partner hat nach seiner großen Liebe.

Hi, ich hab mal ne Frage zwischendurch:
Wieso sagt man bei homosexuellen Paaren eigentlich "aktiv/passiv"? Bei Hetero-Paaren heißt es ja "dominant/devot".
Weiß jemand warum das so ist? Eigentlich ist es doch das gleiche oder?

Hi, ich hab mal ne Frage zwischendurch:
Wieso sagt man bei homosexuellen Paaren eigentlich "aktiv/passiv"? Bei Hetero-Paaren heißt es ja "dominant/devot".
Weiß jemand warum das so ist? Eigentlich ist es doch das gleiche oder?

sagt man das bei heteros ? also ich würde dominat und devot eher benutzen wenn jemand zur Domina geht als bei ner normalen Beziehung