bleedingeyes
Active member
- 14 März 2007
- 34
- 6
Hallo
ich noch mal und ich muss auch sagen fast alle Schwule Männer sehen mega geil aus![]()
....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
ich noch mal und ich muss auch sagen fast alle Schwule Männer sehen mega geil aus![]()
Es war eben nur meine Meinung, das sollte jetzt nicht heißen das Heterosexuelle Männer nicht gut aussehen.
Denn das stimmt nicht![]()
Naja, es gibt auf jeden Fall Probleme mit der Wahrnehmnung... Wie beispielsweise auch bei Ausländern... Lasst mich das kurz erklären...
Ich komme gerade von einem Lehrgang mit über 50 Zivis zurück und man konnte bei einem nur durch sein Gebaren leicht erkennen, dass er ein wenig andersherum ist... Aber alleine von der Statistik her, müssten auch noch 4 andere schwul sein, die aber in keiner Weise auffällig waren... Das heißt, auch wenn sich die übergroße Mehrheit der Schwulen "normal" verhält, fallen solche Verhaltensmuster der Minderheit auch auf sie zurück, da trotzdem eine größere Zahl von Homosexuellen sich "tuckig" verhalten als bei den Heteros...
Soll ich's Dir nächsten Samstag zeigen?yerusha, du hast doch den direkten verlgeich. wie is das denn so mit ner frau? ich mein, ich würd das irgendwie gern ma ausprobieren, aber mit den frauen isses ja wie mit den männern, der/die richtige ist schwer zu finden.
Soll ich's Dir nächsten Samstag zeigen?![]()
![]()
... also können auch Heten mit wenig Selbstbewusstsein tuckig wirken.
yerusha, du hast doch den direkten verlgeich. wie is das denn so mit ner frau? ich mein, ich würd das irgendwie gern ma ausprobieren, aber mit den frauen isses ja wie mit den männern, der/die richtige ist schwer zu finden.
Jetzt muss ich doch ein klein wenig widersprechen. Frauen haben es um einiges leichter als Männer, einen gleichgeschlechtlichen Partner bzw. Flirt zu finden (außerhalb der Szene). Jedenfalls wenn ich mir immer die Geschichten von meinen Freundinen so anhöre.![]()
dafür hört man aus schwulen sowie Lesben Szene sehr oft, das es extrem schwer ist, was "richtiges" zu finden, weil es einfach viele gibt bei denen die Interesse am gleichen Geschlecht nur ne phase oder einfach nur ausprobieren ist.
Und außerhalb der Szene ist es als Homosexueller natürlich auch schwerer einen Partner zu finden, als für Heterosexuelle. Allerdings sind die Bekanntschaften außerhalb der Szene oft langjährig und konsequent.
Hi, ich hab mal ne Frage zwischendurch:
Wieso sagt man bei homosexuellen Paaren eigentlich "aktiv/passiv"? Bei Hetero-Paaren heißt es ja "dominant/devot".
Weiß jemand warum das so ist? Eigentlich ist es doch das gleiche oder?