Also ich finde das der mensch zählt und nicht seine neigungen.ausnahmen natürlich (kindersex)und wer kann schon sagen was eine richtige frau oder mann sind liegt ja wohl im auge des betrachters oder????
Menschen nach sexuellen neigungen zu beurteilen ist doch sche....
übrigens war ich auch noch nie auf soner tupperparty,also bin ich auch keine frau???
fühle mich aber sehr fraulich was solls

"richtig" ist einfach nur ein anderes wort für durchschnitt.
 
Könntet ihr bitte wieder zum richtigen Thema kommen ... Wegen Tupperparty könnt ihr doch ein eigenes Thema eröffnen bitte.
 
Immer lese ich hier "schwule" sollen tolieriert oder akzeptiert werden..
Nein sie sollen nicht nur sie müssen und haben auch ein Recht darauf!

Gruß Alex
 
Immer lese ich hier "schwule" sollen tolieriert oder akzeptiert werden..
Nein sie sollen nicht nur sie müssen und haben auch ein Recht darauf!

Gruß Alex

So ein Schwachsinn. Ein Schwuler hat sicherlich das Recht darauf, dass man ihm gegenüber nicht herablassend wird aufgrund seiner sexuellen Orientierung, aber du kannst doch niemanden vorschreiben ob er das zu tolerieren hat oder aber nicht. Wenn jemand das nicht gut findet steht ihm das doch zu, wenn er keinen Umgang mit Schwulen pflegen möchte ebenso. Er muss ja nicht gleich über die Straße laufen und jedem Schwulen sagen "Ey du Schwuchtel verpiss dich" , weil das wäre dann schon herabwürdigend und das ist aber eh Strafbar, darf ja auch sonst niemanden beleidigen wie ich Lustig bin.Wenn ich sowas wie müssen schon lese, man muss garnix, außer sich vielleicht benehmen können *g*
 
ich möchte mal kurz einen vergleich anbringen: nehmen wir an, ich bin ein eingeschworener buttermilchtrinker. ich treffe jemanden, der seinen mageninhalt auf die straße werfen könnte, wenn er an buttermilch denkt. dann werde ich in seiner wahrnehmung eine abwertung erfahren, wenn ich das zeug konsumiere. beurteilt dieser andere mich aber einzig danach, dass ich buttermilch trinke und läßt beispielsweise außen vor, dass ich ein ausgezeichneter pianist bin, werde ich ihn in meiner wahrnehmung abwerten.
und streichen wir jetzt buttermilch und setzen dafür schwul ein, haben wir genau den sachverhalt, der in der begegnung von zwei menschen abnorm ist. nicht die eigenschaft ist das schräge, sondern die art wie menschen einander beurteilen!
 
Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.

Toleranz beschreibt die Fähigkeit, generell jegliche Form des Andersseins oder Andershandelns (andere Ansichten, -Herkunft, -Sexualität, -Moral, -Religion, -Maßhaltigkeit (technisch), usw.) unangetastet bestehen zu lassen.

Tolerieren heißt für mich wie oben beschrieben das ich die Sexualität unangetastet bestehen lasse.
Für mich passt der Vergleich jetzt mit Leuten die ein Handicap haben.
Wenn jemand irgendeine Art Behinderung hat dann toleriert man sowas und akzeptiert sowas ohne darüber nachzudenken. Schließlich kann der oder diejenige ja nichts dafür. Schwul kommt man meiner Meinung nach auf die Welt! Also entweder ist jemand schon sein ganzes Leben lang Schwul gewesen oder er war es nie und wird es nie werden. Manche bemerken das aber nie in ihrem leben. Oder sie haben Angst davor weil es leider Leute gibt die sowas nicht einfach hinnehmen - sprich tolerieren.

Hoffentlich hab ich nun meine Meinung verständnissvoll ausgedrückt! Und ich tolerier auch deine Meinung :D

Gruß Alex
 
Hier mal ein nettes Beispiel was zu diesem Thema passt. Als Info das habe ich nicht selber geschrieben!!!! Ich bin und lebe OFFEN Schwul...deshalb kann ich auch keine Homosexuellen hassen...eher im Gegenteil ich liebe sie *fg*:biggrin:

Auf jedenfall verstehe ich sowas nicht, warum dieser Junge das gemacht hat.... diesen Bericht habe ich gestern gefunden.

LG Carhartt22

--------

Problem vom 27.09.2005, 16:05 Uhr von Sama (20 Jahre)
Ich hasse Schwule


hallo liebe leute,


Ich habe ein problem das ich ihnen gerne hier erläutern möchte.
Es geht darum das ich schwule abgrundtief hasse die Unmenschen!!
es fing damit an das ich mit 15 jahren in ein disco im ausland war und dort mich ein schwuler angefasst hat...

Ich habe diesem jungen aus reflex die Nase gebrochen und ihn danach noch extrem verprügelt mit noch 10 anderen freunden er hat sich auch nicht gewehrt..

Seitdem hasse ich schwule richtig und wenn ich einen sehe der schwul ist und ich das weiß pöbel ich den sofort an!!

Ich bin auch so schon ein recht aggressiver Mensch da ich schon als kind gerne mädchen verprügelt habe..

Ich habe mit 18 selbst einen schwulen kennengelernt, am anfang unserer Freundschaft wusste ich noch nicht das er schwul ist und deshalb habe ich mich auf eine freundschaft mit ihm eingelassen.

Als ich erfuhr das er schwul ist hab ich ihm die freundschaft gekündigt und nie wieder ein wort mit ihm geredet ..

Meine freunde hassen auch alle schwule und wir gehen auch manchmal am wochenende zu schwulen partys um welche zu verprügeln..

ich habe auch viele anzeigen wegen meinen aggressionen gegenüber den schwulen.

Ich wollte euch jetzt fragen was ihr mir für Rat geben könntet..
Ich weiß keinen richtigen Grund warum ich schwule so richtig hasse
 
Ist ja nur sonen Kummerkasten...ich kenne aber noch viel schlimmere Seiten *fg*

@Wannabe das ist kein Fake!!! Ich habe nachgefragt.
 
Ist ja nur sonen Kummerkasten...ich kenne aber noch viel schlimmere Seiten *fg*

@Wannabe das ist kein Fake!!! Ich habe nachgefragt.

Ganz ehrlich, das würde nicht ins Profil passen. Für einen gewaltbereiten Menschen, der aus Spaß mit mehreren Leuten andere verprügelt passt die Sprache nicht (meiner Meinung nach).
 
Problem vom 27.09.2005, 16:05 Uhr von Sama (20 Jahre)
Ich hasse Schwule

also mir scheint das auch ein fake zu sein. da wollte wohl jemand den abend füllen oder einfach nur dumm witzig sein...:evil:

edit: ist auch der einzige beitrag, den dieser sama dort abgeliefert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin jetzt neu hier im Forum. Ich habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet, da ich ihn durch zufall bei meiner täglichen Dosis google.de gefunden habe.

Ich bin selbst Schwul - aber noch ungeoutet. Einige Menschen machen es homosexuellen ja auch nicht gerade leicht... das finde ich persönlich richtig schlimm.

Schwule sind zu 100% mit Heterosexuellen zu vergleichen. Das ist genau so wie mit Musik oder dem Fußball: der eine hört HipHop, der andere hört Punk, der eine ist Bayern München Fan, der andere steht auf BVB.

Der eine steht auf Männer, der andere auf Frauen.

Und noch etwas: Viele Menschen denken ja, dass Schwul-sein eine Krankheit oder eine Perversion sei. Das ist doch der größte Müll überhaupt.

Ich bin Schwul und stolz darauf es zu sein - genau so wie ich stolz bin, dass ich Alternative höre und mich von der Masse abgrenze.

UND ich bin Froh dass ich ich bin. Und mal ganz im ernst: Wenn ich so ein dummer Hopper oder so wäre, der den Unterschied zwischen hell und dunkel nichteinmal kennt und sich mit den beiden Wörtern "Ey" und "Alter" artikuliert, aber dafür mit irgendwelchen Bunny's prahlen kann, wünschte ich mir, dass ich lieber ich wäre.

Also... Im Grundegenommen sind wir alle gleich - und Vorurteile haben nicht immer etwas wahres :mrgreen:

MfG
 
Dazu fällt mir doch glatt was ein. Lieber Schwul als Bayern-Fan. :ugly:
Ach ja, wenn du nichts für dein Schwul-sein kannst, wie rechtfertigst du es dann, darauf stolz zu sein?
 
Einige Türken (nur mal so als Beispiel) bilden sich daruf etwas ein, dass sie türkisch sind - und sie können auch nichts dafür.

Ich finde es (für mich) schön, dass ich Persönlichkeit habe. Und dass sollte eigentlich bei jedem so sein
 
Also... Im Grundegenommen sind wir alle gleich - und Vorurteile haben nicht immer etwas wahres :mrgreen:

Allerdings!
--->:ugly:

UND ich bin Froh dass ich ich bin. Und mal ganz im ernst: Wenn ich so ein dummer Hopper oder so wäre, der den Unterschied zwischen hell und dunkel nichteinmal kennt und sich mit den beiden Wörtern "Ey" und "Alter" artikuliert, aber dafür mit irgendwelchen Bunny's prahlen kann, wünschte ich mir, dass ich lieber ich wäre.

P.S ich höre auch Alternative, Emo, Punk etc ;)
Und habe weniger (keine?) Freunde die Hip Hop(er) sind/hören.
Kann mit den meisten nichts anfangen aber das was du schreibst ist auch nur ein Vorurteil....
 
Zuletzt bearbeitet: