Naja ich habe gar kein Problem mit Homosexuellen. Allerdings habe ich ein Problem mit der Auslebung solcher Sexpraxen öffentlich. Und ich spreche jetzt nicht von Knutschen. Wenn man sich so manche Schwulen Demo anschaut und zusieht was die da auf offener Straße treiben, das geht dann oft zu weit. Und das hat jetzt nichts mit Homoseualität zu tun. Würde das ein normales Pärchen tun, dann hätte man sie wegen erregung öffentlichen ärgernisses abgeführt.

Aber dieses Problem besteht auch nicht nur bei den Homosexuellen. Sondern in meinen Augen werden auch die Frauen immer Perverser und die Gesellschaft viel zu tollerant bezüglich Auslegung der Sexualität in der Öffentlichkeit.

Was ich damit meine?
Wenn jetzt ein Mensch seine Unterhose auszieht und an einem Spielplatz vorbei geht wird er ja wohl zurecht als Pädofiler abgeführt oder verhört. Aber was machen die Frauen die mit den Fingern auf diese Zeigen? Sie gehen auf dem Roten Teppich und haben kein Höschen an. :ugly: Ist doch letzt endlich genau das Gleiche. Und das Fernsehen tut das in die Welt ausstrahlen.

Was machen da eigentlich die Frauen die ihre Titten durch die Stadt stolzieren, vor den Augen der Kinder? Viele meinen das sei normal. Es ist ja auch normal dass ein Kind die Titten seiner Mama sieht. Allerdings nicht die Titten der Gesellschaft.

Also nichts gegen jeden seine Vorlieben oder Praktiken. Aber nicht in der Öffentlichkeit. Ansonsten soll jeder tun was ihm lieb ist. So bin ich der Meinung dass eben doch viel zu viel öffentlich toleriert wird. Und da muss es Grenzen geben. Wenn es diese nicht gibt dann wird das immer weiter gespannt und getrieben. Und vielleicht sehen wir dann in ein paar Jahren oder Jahrzehnten Demos weil es Leute gibt die es öffentlich mit ihren Haustieren oder Puppen tun oder sonst was.

Ich denke nicht dass 2 Schwule irgend wem Schaden, wenn sie in der Stadt knutschen. Und auch können die 2 Schwulen wenig dafür dass sie schwul sind. Daher muss man so etwas auch tolerieren. Aber als Mensch und Würdenträger muss auch ein Schwuler Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen. Und wie bereits erwähnt ist es kein Schwulen Problem. Es gibt genau so viele Frauen deren Aufmerksamkeit die sie bekommen können ihnen wichtiger ist wie die Kinder auf der Straße.

Aus genau diesem Grund gehören solche Orgien der Homos öffentlich verboten. Sollen sie sich ja in Clubs treffen oder sonst wo wo sie ihre Vorlieben ausleben können ohne anderen zu Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich damit meine?
Wenn jetzt ein Mensch seine Unterhose auszieht und an einem Spielplatz vorbei geht wird er ja wohl zurecht als Pädofiler abgeführt oder verhört. Aber was machen die Frauen die mit den Fingern auf diese Zeigen? Sie gehen auf dem Roten Teppich und haben kein Höschen an. :ugly: Ist doch letzt endlich genau das Gleiche. Und das Fernsehen tut das in die Welt ausstrahlen.

Was machen da eigentlich die Frauen die ihre Titten durch die Stadt stolzieren, vor den Augen der Kinder? Viele meinen das sei normal. Es ist ja auch normal dass ein Kind die Titten seiner Mama sieht. Allerdings nicht die Titten der Gesellschaft.
da bin ich genau deiner Meinung!
erwachsene Menschen sind für Handeln selbst verantwortlich, aber Kinder müssen beschützt und geleitet werden,
deswegen: Eltern haften für ihre Kinder!
Wenn die Eltern gerade keine Zeit zum aufpassen haben, dann eben Kinder weg von der Öffentlichkeit! Denn die Öffentlichkeit ist viel zu schlecht und gefährlich für die Kinder!

Ich stehe da voll und ganz hinter dir!

Wenn die Eltern gerade keine Zeit zum aufpassen haben, dann eben Kinder weg von der Öffentlichkeit! Denn die Öffentlichkeit ist viel zu schlecht und gefährlich für die Kinder!

[..]

Idiot.

Nur weil alle meinen alles zu können, muss es nicht auch unbedingt alles gemacht werden.
Und da schliesse ich Normalos, Lesben, Schwule etc. ein.

Was sie privat machen oder zeigen wollen ist eine Sache, eine andere, die Grenzen bis auf das Aüsserste auszureizen und testen zu wollen. Weil man ja so aufgeklärt ist und alle Verständnis für alles haben soll.
Nur haben nicht alle Verständnis dafür und das sollte man respektieren. Durch Verhalten, Kleidung und Verantwortung.

Ich brauch kein Decollete bis zum Bauchnabel, keine Bierwampe, keine abgetragenen Jogginghosen im Supermarkt und keine Minimalstbekleidung in der Fußgängerzone, egal wie erotisch und sexy der oder diejenige sich fühlt.

Ich möchte meine Kinder auf die Straße schicken können, ohne Ihnen nacher erklären zu müssen, das Büsche nicht da sind um zu f...en, sondern um verstecken zu spielen..

Idiot.
Ich möchte meine Kinder auf die Straße schicken können, ohne Ihnen nacher erklären zu müssen, das Büsche nicht da sind um zu f...en, sondern um verstecken zu spielen..
wenn du das willst, dann musst du dorthin ziehen, wo es möglich ist: aufs Land
wer in einer (Groß-)Stadt wohnt, der muss sich mit deren Eigenschaften zurechtfinden, denn ändern kann man die vielen Menschen nicht, zumindest nicht im angemessenen Zeitrahmen ...

also ist eher der ein Idiot, der denkt, dass er in einer (Groß-)Stadt nur Menschen finden könnte, die so denken wie er selbst und sein Weltbild wäre das einzig Wahre und dadurch das Recht hätte mit Beleidigungen um sich zu werfen... :roll:

wer in einer (Groß-)Stadt wohnt, der muss sich mit deren Eigenschaften zurechtfinden, denn ändern kann man die vielen Menschen nicht, zumindest nicht im angemessenen Zeitrahmen ...

also ist eher der ein Idiot, der denkt, dass er in einer (Groß-)Stadt nur Menschen finden könnte, die so denken wie er selbst und sein Weltbild wäre das einzig Wahre und dadurch das Recht hätte mit Beleidigungen um sich zu werfen... :roll:

Nö ein Idiot ist, der meint alles überspitzt darstellen zu müssen, anstatt vernünftig zu diskutieren. Aber das Du mit dem Totschlag-Argument "zieh aufs Land" (..und lass uns unser Ding machen komme was wolle) hab ich schon an deinem vorherigen Post geahnt.

Dir ist es einfach scheissegal was andere denken oder empfinden, Hauptsache Du kannst machen was Du willst. So deute ich zumindest deinen Post.

Ansonsten würdest Du Dich ernsthaft damit beschäftigen und nicht alles durch Überspitzung in das Lächerliche ziehen wollen.

jiw schrieb:
Ich brauch kein Decollete bis zum Bauchnabel, keine Bierwampe, keine abgetragenen Jogginghosen im Supermarkt und keine Minimalstbekleidung in der Fußgängerzone, egal wie erotisch und sexy der oder diejenige sich fühlt.

8O

Du zählst hier auf, was dir (optisch, ästhetisch) an Menschen nicht gefällt, aber was haben denn deine genannten Beispiele (Bierwampe, abgetragene Jogginghose im Supermarkt etc.) noch mit dem Thema, also mit sexuellen Neigungen oder wie bzw. wo man diese auslebt bzw. ausleben sollte zu tun? :roll:

kbot schrieb:

Da muss ich dir widersprechen. Nicht dass du jiw hier falsche Hoffnungen machst. :ugly:
Ich wohne ja auf dem Land und hier läuft auch nicht jeder verhüllt und bis oben hin zugeknöpft durch die Gegend. Hier gibts ebenso freizügig Bekleidete (ob jung oder älter, mit oder ohne Bierbauch, ob große oder kleine Oberweite ^^) wie in einer Stadt/Großstadt. ;)

Wäre ja schlimm, wenns nun diesbezüglich auch noch Kleidervorschriften gäbe. Wie lang oder Kurz ein Rock sein darf/muss oder wie weit ausgeschnitten ein Dekolleté zu sein hat. :roll:

8O

Du zählst hier auf, was dir (optisch, ästhetisch) an Menschen nicht gefällt, aber was haben denn deine genannten Beispiele (Bierwampe, abgetragene Jogginghose im Supermarkt etc.) noch mit dem Thema, also mit sexuellen Neigungen oder wie bzw. wo man diese auslebt bzw. ausleben sollte zu tun? :roll:

Nun, meine persönliche Meinung ist, das das ganze LEsben, Homo-Getue (so nenn ich das mal) oder wie auch immer exotisch die Orientierung auch ist, nicht auf der Strsse ausgelebt werden sollte sondern zu Hause... JA es gibt Gays, LEsben etc. aber auch Normalos wie ich brauchen keinen Feierttag oder seine Orientierung auf der Strasse "extrem" zu zeigen oder extra hervorzuheben.. Wer solche Neigung hat/ empfindet sollte sie zu Haause ausleben und nicht in der Öffentlichkeit, wie es der Großteil der Heteros auch macht. Gay oder LEsbe, Bi oder Trans zu sein ist kein Freibrief auf ein wie auch immer geartetet Sonderrecht auf den Verzicht auf Rücksicht und Rucksichtnahme auf den Rest der MEnschen um einen.

Und leider gibt es Exemplare, die das nicht berrücksichtigen.. auf beiden Seiten.. leider.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich Lesben oder Schwule öffentlich auf der Strasse knutschen.
Das ist für mich so normal, wie wenn dies heteros machen.

Stimmt, allerdings schwingt, zumindest in dem Beitrag den ich gelesen habe, auch wieder die gegenteilige Stellung durch, wenn man nicht tolerant ist und alles akzeptiert, dann ist man automatisch gegen Schwule, Lesben, "Queere" (Was soll dieser Begriff eigentlich? Für mich einfach nur ein hipper Begriff, der tatsächlichen Ausrichtung einen "modernen Begriff zu geben) ist. Mir persönlich ist die seit einigen Jahren aufkommende Grundstimmung "Wichtig ist was Du bist, was Du (selber) aus Dir machst, zeig es." ohne ausreichende Rücksicht auf die Umgebung / Personen die einem begegnen oder denen das Verhalten nicht gefallen könnte.
Das Rad wird immer schneller gedreht, von Werbung, Umfragen, Artikeln oder anderen Medien. Spricht man mit den Leuten doch toleranter zu sein und sich etwas zurückzunehmen, dann wird man schnell auch unterschwellig als rückständig, altbacken, nicht anpassungsfähig bezeichnet. Andere Reaktionen hier nicht aufgezählt.
Mir geht es einfach auf den Sack, um es drastisch zu sagen, gedutzt zu werden, angerempelt zu werden, bespuckt oder bedroht / beleidigt, weil man seine Meinung sagt und dazu steht. Wo ist hier plötzlich die geforderte Toleranz und Rücksichtnahme?

Mein Standpunkt ist einfach: Jeder nach seiner Fasson aber mit ausreichend Toleranz und Rücksichtnahme dem anderen gegenüber aber nicht über Gebühr strapaziert. Heisst für mich, ich bin tolerant anderen gegenüber solange mir auch Toleranz und Rücksicht entgegengebracht wird.

Ich habe kein Problem damit, wenn sich Lesben oder Schwule öffentlich auf der Strasse knutschen.
Das ist für mich so normal, wie wenn dies heteros machen.

Warum auch nicht? Gerne. Jedem aber im zwoten Satz zu erklären wie toll doch die eigene Lebensweise ist und rückständig die der anderen, am Besten noch Gross und Breit in Details ergehen? Bitte nicht, da ist bei mir die Grenze erreicht. Ich erzähl auch nicht wie wunderschön es ist, eins zu sein in den Armen und Beinen einer Frau.. ;) Interessiert auch keinen wirklich..

Naja ich habe gar kein Problem mit Homosexuellen. Allerdings habe ich ein Problem mit der Auslebung solcher Sexpraxen öffentlich. Und ich spreche jetzt nicht von Knutschen. Wenn man sich so manche Schwulen Demo anschaut und zusieht was die da auf offener Straße treiben, das geht dann oft zu weit. Und das hat jetzt nichts mit Homoseualität zu tun. Würde das ein normales Pärchen tun, dann hätte man sie wegen erregung öffentlichen ärgernisses abgeführt.

Aber dieses Problem besteht auch nicht nur bei den Homosexuellen. Sondern in meinen Augen werden auch die Frauen immer Perverser und die Gesellschaft viel zu tollerant bezüglich Auslegung der Sexualität in der Öffentlichkeit.

Was ich damit meine?

Also nichts gegen jeden seine Vorlieben oder Praktiken. Aber nicht in der Öffentlichkeit. Ansonsten soll jeder tun was ihm lieb ist. So bin ich der Meinung dass eben doch viel zu viel öffentlich toleriert wird. Und da muss es Grenzen geben. Wenn es diese nicht gibt dann wird das immer weiter gespannt und getrieben. Und vielleicht sehen wir dann in ein paar Jahren oder Jahrzehnten Demos weil es Leute gibt die es öffentlich mit ihren Haustieren oder Puppen tun oder sonst was.

Ich denke nicht dass 2 Schwule irgend wem Schaden, wenn sie in der Stadt knutschen. Und auch können die 2 Schwulen wenig dafür dass sie schwul sind. Daher muss man so etwas auch tolerieren. Aber als Mensch und Würdenträger muss auch ein Schwuler Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen. Und wie bereits erwähnt ist es kein Schwulen Problem. Es gibt genau so viele Frauen deren Aufmerksamkeit die sie bekommen können ihnen wichtiger ist wie die Kinder auf der Straße.

Aus genau diesem Grund gehören solche Orgien der Homos öffentlich verboten. Sollen sie sich ja in Clubs treffen oder sonst wo wo sie ihre Vorlieben ausleben können ohne anderen zu Schaden.

Was sind Titten der Gesellschaft und wo gibt es öffentliche homo Orgien? Irgendwie verpasse ich alles oder manche Leute haben Hirngespinste.

Wasserwerfer und Tränengas gegen Schwulenparade in Istanbul

Folgende News wurde am 28.06.2015 um 19:07:33 Uhr veröffentlicht:
Wasserwerfer und Tränengas gegen Schwulenparade in Istanbul
Top-Themen

Istanbul (dpa) - Mit Tränengas und Wasserwerfern ist die türkische Polizei gegen die Gay-Pride-Parade in Istanbul vorgegangen. Teilnehmer des geplanten «Marsch des Stolzes» wurden daran gehindert, sich auf dem zentralen Taksim-Platz zu versammeln.
Die Veranstalter teilten über Facebook mit, Gouverneur Vasip Sahin habe die Parade ohne Vorwarnung verboten. Als Begründung habe er angegeben, dass sie in den für Muslime heiligen Fastenmonat Ramadan fällt. Das war allerdings bereits im vergangenen Jahr der Fall, wo die Behörden die Demonstranten gewährenließen.
Dennoch marschierten am Abend mehrere tausend Schwule, Lesben und Unterstützer über die Einkaufsmeile Istiklal Caddesi, um für mehr Toleranz zu werben. Zuvor hatten Polizisten die friedlichen Demonstranten mit Regenbogenflaggen gewaltsam vom Taksim-Platz zurückgedrängt. Bunt geschminkte Teilnehmer flüchteten in Geschäfte, die ihre Rollläden herunterließen.
Die Veranstalter der «Pride Week», an deren Abschluss der Marsch in Istanbul seit Jahren stattfindet, teilten mit: «Die Polizei greift Zehntausende Menschen mit Pfefferspray, Plastikgeschossen und Wasserwerfern an. Wir rufen den Istanbuler Gouverneur Vasip Sahin dazu auf, sich an die Verfassung der Türkischen Republik zu halten, die Angriffe sofort zu stoppen und eine öffentliche Erklärung abzugeben.» Weiter hieß es: «Wir sind hier, gewöhnt Euch dran, wir gehen nicht weg. Liebe gewinnt! »
In den vergangenen Jahren hatte der Marsch in Istanbul ohne Zwischenfälle stattgefunden. Eine empörte Passantin sagte am Sonntag: *«In was für einem Land leben wir? Was ist das für eine Diktatur?»
Die Türkei gehört zu den wenigen Ländern in der Region, in denen Homosexualität nicht verboten ist. Teile der mehrheitlich muslimischen Gesellschaft sind aber sehr konservativ. Weltweit erinnern derzeit Paraden zum Christopher Street Day an einen Aufstand von Schwulen, Lesben und Trans-Menschen am 28. Juni 1969 in der New Yorker Christopher Street.

Schon verrückt, in der Türkei müssen sich Menschen die für eine bunte Gesellschaft und persönliche Freiheit auf die Straße gehen von konservativen Muslimen verdreschen lassen. Hierzulande müssen sich Menschen welche die konservativen Muslime kritisieren von Demontranten für eine "bunte Besellschaft" als Antisemiten und Feinde der Freiheit bepöbeln und angreifen lassen.

Ja, das was in Istanbul passiert, ist echt bedenklich, aber auch in anderen Ländern ist bei der Pride immer mehr zu erleben wie Verrückte zu Messerstechern werden - wo Gewalt mal überhand nimmt, ist alles mehr als bedenklich, krass dass man niemanden so leben lassen kann wie er oder sie es möchte.

Schon verrückt, in der Türkei müssen sich Menschen die für eine bunte Gesellschaft und persönliche Freiheit auf die Straße gehen von konservativen Muslimen verdreschen lassen. Hierzulande müssen sich Menschen welche die konservativen Muslime kritisieren von Demontranten für eine "bunte Besellschaft" als Antisemiten und Feinde der Freiheit bepöbeln und angreifen lassen.

Dummerweise deckt sich die von Dir beschriebene Gruppe zu großen Teilen mit der die auch hierzulande Probleme mit Schwulen und Lesben hat. Es mag sicherlich Ausnahmen geben, aber in der Masse wird da doch alles, was "anders" ist, kritisch beäugt. Außer Muslimen auch Juden, Schwule, Lesben, Menschen mit anderer Hautfarbe, Geistig oder körperlich Behinderte...

Lustig. Eine Demo wird verboten (sicherlich kann man dies bedenklich und falsch finden (Ansichtssache), muss man aber nicht, denn auch der Respekt vor der Religion und der Fastenzeit könnte man ja tolerieren, wenn man denn so sehr für Toleranz ist) und Menschen verstoßen nun gegen dieses Verbot.

Wenn eine große Anzahl an Menschen ein Gesetz/eine Anordnung des Staates bricht, dann muss man sicherlich nicht mit Gewalt dagegen vor gehen (habe nun keine Bilder gesehen, traue den Medien aber auch zu bei Gewalt gerne mal zu übertreiben), dass die Polizei grundsätzlich dagegen vorgeht ist aber richtig, denn wenn man sagt, dass die Menschen selbst die Regeln definieren dürfen, dann brauch es keine Regeln und Gesetzte mehr. Dann kann man gleich sagen, dass ein Mob dann recht bekommt, wenn er nur groß genug ist.

Was jemand im bett treibt, interessiert mich überhaupt nicht, kenne selber zwei schwule. Was mich aber nervt, ist wenn es Leute gibt, die das jedem unter die Nase reiben, was sie sind. Wem interessiert so ein Schmarrn überhaupt? Ich renne auch nicht durch die Gegend und sage das ich auf Frauen stehe.

Was jemand im bett treibt, interessiert mich überhaupt nicht, kenne selber zwei schwule. Was mich aber nervt, ist wenn es Leute gibt, die das jedem unter die Nase reiben, was sie sind. Wem interessiert so ein Schmarrn überhaupt? Ich renne auch nicht durch die Gegend und sage das ich auf Frauen stehe.
Wenn die Arbeitskollegen mit ihren angeblichen Frauengeschichten vom Wochenende prahlen, ist das aber i.O.? :hö:

Ich frage mich auch wirklich, welche Homosexuellen Menschen ihr so kennst, oder wo ihr wohnt, daß die alle den ganzen Tag rumlaufen und Fremden von ihrer sexuellen Ausrichtung erzählen oder ständig wild auf der Straße und auf öffentlichen Platzen kopulieren... :think:

Ich habe schon viele offen homosexuelle Menschen kennen lernen dürfen und keiner hat mir das "unter die Nase gerieben" und auch musste ich noch keinem Pärchen beim Körperlichen zuschauen...

:roll:

Gruß Aru

Ich habe einige Homosexuelle Freunde und habe bis heute noch keine Bettgeschichten erzaehlt bekommen umso mehr hat man Gespraeche die nicht's mit Homosexualitaet zu tun hat !!

Dagegen kenn ich " leider " viele Heterosexuelle Maenner die wiederum damit prallen , was sie Gestern in der Kiste hatten.

MFG Kelee