Ich denke nicht das diese Erholung mit der Aktion zusammenhängt.
Das ist eh ein Tropfen auf den heißen Stein.
Meiner Meinung nach müsste man einen groß angelegten Rundumschlag starten, von dem euer Aktion ein Teil sein kann.
Die Arbeit die dahinter steckt, wäre enorm. Außerdem wären Leute nötig die die Arbeit dieser (nennen wir sie mal Global-Klammbank) Bank überwacht.
Eure Aktion alleine ist dem Untergang gewiht...so leit mir das auch tut.
Das ist eh ein Tropfen auf den heißen Stein.
Meiner Meinung nach müsste man einen groß angelegten Rundumschlag starten, von dem euer Aktion ein Teil sein kann.
- große Stützkäufe (gezielt günstig kaufen, teurer verkaufen um mit dem Erlös wieder günstige Lose zu kaufen und so weiter). Hier werden aber Leute gebraucht, die nicht gewinnorientiert handeln, sondern wie eine Bundesbank.
- Anheben der Preise und Vergütungen im Forum. Dabei müssen Kursschwankungen schnell berücksichtigt werden. Sinkt der Wechselkurs der Lose um den Faktor X, steigt gleichzeitig der Preis (in Losen) um den gleichen Faktor. Dazu wäre ein ständiges Monitoring des Losehandelsforums nötig. Der Aktuelle Durchschnittskurs müsste für alle sichtbar sein.
Die Arbeit die dahinter steckt, wäre enorm. Außerdem wären Leute nötig die die Arbeit dieser (nennen wir sie mal Global-Klammbank) Bank überwacht.
Eure Aktion alleine ist dem Untergang gewiht...so leit mir das auch tut.