Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann max. 300 mio anlegen. theoretisch aber mehr, wenn man z.b. uotd wurde und man sich die spezialanleihe gebucht hat. wird nun wieder eine anleihe ausbezahlt und man ist wieder unter der 300 mio grenze kann man dann wiederum nur so viel anlegen, bis man diese grenze erreicht hat. ist das so gewollt oder einfach bisher nicht beachtet worden?
würde es nämlich so vorziehen, dass uotd und top 5 user ja extrabelohnungen sind, die dann bei der 300 mio grenze nicht beachtet werden dürften.
hat man also z.b. 280 mio durch normale anleihen angelegt, 20 mio durch spezialanleihen, sollte man trotzdem noch 20 mio durch normale anleihen anlegen können.

@ nanook
Du hast z.B. 318 Mio Lose angelegt, das heist eine Spezialanleihe kannst du immer anlegen!
Aber sie zählt bei der gesamten Anlagesumme mit!

Ja das ist so gewollt!

Ich will ja auch ein wenig die Aktivität belohnen
b_wink.gif

Übrigens fehlen immer noch 4 User für die "magische Grenze"
u_thinking02y.gif

Wenn mir einer 25.000.000 schickt lege ich ihm die mit 0.25 bei 28 Tagen an :D

Zuletzt bearbeitet:
dass der Anleihenbeantragsbetrag (geiles Wort) um 5 Mio von 20 Mio auf 25 Mio angehoben wurde, wurde hoffentlich beachtet und gesehen? :mrgreen:

Sollte eigentlich auch klappen ;)

Doch klar, das Angebot richtet sich an die die Ihre 300 Mille schon voll haben, und ich bin hier schon so lange aktiv, das jeder wissen sollte das er seine Lose auch zurück bekommt...

Gerade als Newsletter an alle Empfänger raus:

Hallo Losetonigemeinde,

wieder gibt es nennenswerte Verbesserungen auf Losetoni.de die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

1.
herbst.jpg

2. Die Zinssätze für die Anleihen haben sich erhöht. Folgende Zinsen könnt Ihr jetzt bekommen:
07 Tage = 0,35%/Tag entspricht 10,5%/Monat
14 Tage = 0,40%/Tag entspricht 12%/Monat
21 Tage = 0,45%/Tag entspricht 13,5%/Monat
28 Tage = 0,50%/Tag entspricht 15%/Monat

3. Es können jetzt einzelne Anleihepakete bis 25 Mio Klamm-Lose gebucht werden. Die maximale Gesamtanleihensumme beträgt z.Zt.300 Mio Klamm-Lose. Die Gesamtanleihensumme wird erhöht, sobald mindestens 10 User die Anlagesumme von 300 Mio Klamm-Losen erreicht haben.

4. Bei den Finanzierungen gibt es bereits zwei Slots zu erwerben und zu finanzieren. Reinschauen lohnt sich!

Viele Grüße und viel Spaß mit den Neuerungen
Euer
Losetoni-Team

moin,
ich habe ein problem, habe gestern schön gespielt ein wenig und schaue heute morgen nach und dann sehe das ich aufeinmal :
Aktueller Kontostand: -799.700 Lose

wie geht denn das ?

Mein Kontostand ist ebenfall im Miesen: -767.899
Und in der Statistik steht unter Lucky Slot ein Einsatz von 800k,obwohl ich nie damit gespielt habe.Vielleicht hat das eine mit dem andren was zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.