Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12% / Monat bei 28 Tage

ohne Aktivität
s_thumbup.gif

naja kenn eine andere wo es mehr gibt schade das es auch nicht wie bei einer anderne höher ist!

Sicherheit und Vertrauen geht mir persönlich vor...:D

Die Aussage finde ich gut! Vor allem in diesem Thread ist es ein Lob. Aber wir wollen mal nicht über andere Banken herziehen. Anscheinend gibt es ja bei der "anderen" Bank auch ein nachvollziehbares Konzept, welches sich rechnen kann.

Trotzdem finde ich die Aussage auch wichtig. Es gibt nämlich zuviele Projekte, die irre Zinsen versprechen und absehbar mit dem Gerichtsvollzieher rechnen müssen. ;)

Es können noch Anleihen in Höhe von 300.662.202 Lose beantragt werden.

los, schlagt zu ^^
vlt. musste mal wieder irgendne aktion starten, wo man viel lose gewinnen kann, damit einige wieder flüssiger werden *g*
rallys sind ja immer gut, aber mal was anderes wäre auch net schlecht. z.b. ein tag lang gibts für x aps x lose.
ansonsten schönes we euch allen

Könnt ihr mal bitte den folgenden "Bug" beheben:

Wenn ich einzahle bzw. auszahlen will muss ich immer mit der Maus auf bestätigen klicken. Da ich ein <ENTER> -Tasten-User (tolles Wort) bin wäre es schön, wenn auch das funktioniert. Durch <Enter> drücken wird nämlich zurückgesetzt und die Ein- bzw. Auszahlung kann man nochmal reinhämmern.

Danke! :D

los, schlagt zu ^^
vlt. musste mal wieder irgendne aktion starten, wo man viel lose gewinnen kann, damit einige wieder flüssiger werden *g*
rallys sind ja immer gut, aber mal was anderes wäre auch net schlecht. z.b. ein tag lang gibts für x aps x lose.
ansonsten schönes we euch allen

6 User haben bisher die magische Grenze von 300 Mio Anleihensumme erreicht, wenn es 10 sind erhöhe ich die max Anleihensumme auf 400 Mio je User

Wegen der Bonusvergütung muß ich mal kalkulieren, eher nicht weil esein ganz schöner Aufwand ist

äh
ich nochmal, habe gerade mal meine Anleihenzinsen etwas korrigiert, die neuen Zinssätze gelten ab sofort!

ich geh hier noch Pleite :mrgreen:

Aber egal 12% sind ja auch nicht schlecht...

Zumal sie sicher sind ;) Und sieh es positiv! Was Du am Ende Deiner Anleihe mit 12% verzinst bekommen hast, kannst Du dann zu den höheren Zinsen wieder anlegen :mrgreen:

@ Taladius: Ich weiß, was Du meinst, aber die Anleihen sollen doch auch die kleineren Anleger bedienen. Und sieh auch Du es positiv. Jetzt ist der Anreiz höher und vielleicht trifft das:
toni schrieb:
6 User haben bisher die magische Grenze von 300 Mio Anleihensumme erreicht, wenn es 10 sind erhöhe ich die max Anleihensumme auf 400 Mio je User
ja jetzt auch schneller ein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.