Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie sind den die zinsen auf 28tage?
wie sind den die zinsen auf 28tage?
Pssst! Maximale Anlagesumme erhöhen und das Problem löst sich in Wohlgefallen auf!![]()
naja kenn eine andere wo es mehr gibt schade das es auch nicht wie bei einer anderne höher ist!
Irgendwas ist immer, Sicherheit und Vertrauen geht mir persönlich vor...![]()
Sicherheit und Vertrauen geht mir persönlich vor...![]()
Es können noch Anleihen in Höhe von 300.662.202 Lose beantragt werden.
los, schlagt zu ^^
vlt. musste mal wieder irgendne aktion starten, wo man viel lose gewinnen kann, damit einige wieder flüssiger werden *g*
rallys sind ja immer gut, aber mal was anderes wäre auch net schlecht. z.b. ein tag lang gibts für x aps x lose.
ansonsten schönes we euch allen
GO GO GO!6 User haben bisher die magische Grenze von 300 Mio Anleihensumme erreicht, wenn es 10 sind erhöhe ich die max Anleihensumme auf 400 Mio je User
Es können noch Anleihen in Höhe von 269.299.488 Lose beantragt werden.
Och man, hätt ich doch bloss ne Stunde später eine Anleihe beantragtäh
ich nochmal, habe gerade mal meine Anleihenzinsen etwas korrigiert, die neuen Zinssätze gelten ab sofort!
ich geh hier noch Pleite![]()
Aber egal 12% sind ja auch nicht schlecht...
ja jetzt auch schneller eintoni schrieb:6 User haben bisher die magische Grenze von 300 Mio Anleihensumme erreicht, wenn es 10 sind erhöhe ich die max Anleihensumme auf 400 Mio je User
äh
ich nochmal, habe gerade mal meine Anleihenzinsen etwas korrigiert, die neuen Zinssätze gelten ab sofort!
ich geh hier noch Pleite![]()